"Ich" habe mein Ich verloren

Mein lieber worldpeacejesus, es tut mir leid das es dir schlecht geht/ging. Ich hoffe es geht dir besser. Es ist schon echt eine äusserst unangenehme erfahrung wenn man um hilfe bittet und in der luft zerissen wird. Ich fühle mit dir. Ich habe vor 10jahren das erfahren was gerade mit dir los ist. Ich habe damals von einem moment auf dem anderen mein ego losgelassen und hatte aufeinmal eine ganz intensieve verbindung mit anderen menschen. Mein ich war nichtmehr. Mein antrieb war nichtmehr. Ich hatte kein gefühl für zeit, sie hatte auch keinerlei bedeutung. Ich sah zum erstenmal die menschen wie sie wirklich sind. Ich war nurnoch pur beobachter. Keine gedanken. Kein schlaf. Hell wach. In mir war eine absolute liebe. Ich hatte das gefühl das ich alles verstehe. Ich hatte zu der zeit eine ungeheure anziehungskraft auf kinder und alte menschen. Aber die energie die sich um meinen kopf aufbaute war so intensiev, die erschöpfte mich total. Sprechen wurde auch unwichtig. Und doch hatte ich intensieveren kontakt als je zuvor. Das ging 3 tage so. In den drei tagen fühlte ich mich wie von einem engel getragen. Nach den drei tagen kam das totale gegenteil. Ich war von angst getrieben. Ich war nurnoch ego. Ich schämte mich bis ins tiefste und wollte mich am liebsten vor gott verstecken. Ich hatte keinen halt. Ich konnte mir nichtmehr vostellen zu essen. Auch essen war unmöglich. Vertrauen zu menschen war auf einmal nichtmehr vorstellbar. Ich hatte das gefühl ich bin in der hölle gelandet. Dann bin ich rausgelaufen immer weiter und weiter. Ich wollte nicht das irgendjemand mich findet. Es war ca 24 uhr. Ich suchte die dunkelste stelle und sackte zusammen.

Werbung:
Ich betete und sagte zu gott ich kann nicht mehr. Dann wurde ich ohnmächtig. Ich erwachte in der intensievstation. Ich bin damals draussen beinahe erfroren. Aber ich bin gerettet wurden.

Das war die intensievste und wichtigste erfahrung in meinem leben. Seitdem weiss ich was erleuchtung und was ego ist. Ich frage mich nichtmehr. Ich vermisse die zeit als ich erleuchtet war. Aber ich weiss es kommt wenn die zeit richtig ist und wenn ich soweit bin. Ich weiss das ich in gottes hand bin, das wusste ich vor der erfahrung nicht. Seitdem habe ich nurnoch wenige ängste.

Ich hoffe es geht dir gut und bei dir ist es nicht so schlimm wie bei mir damals. Ich habe gesehen das du seid mittwoch nichtmehr hier warst. Deine erfahrung ist tatsächlich ein geschenk! Auch wenn du das im moment nicht so siehst. Wende dich an deinen jesus. Der führt dich. Liebe grüsse kugel

Ich bin...
... teuer erkauft und gehöre nun Gott

1.Kor 6,20: Denn ihr seid um einen Preis erkauft worden. Verherrlicht nun Gott mit

eurem Leib!

Wieso muss Gott uns kaufen, wenn er uns erschaffen hat?
Versteh ich nicht.

Korinther - ist ja auch von Paulus,
und nicht von Jesus.......

Es gibt einen kleinen,
jedoch wichtigen Unterschied:

Täuflinge wurden "mit/durch" eigenem Willen getauft.
Käuflinge wurden "ohne/gegen" eigenen Willen getauft.

Korinther - ist ja auch von Paulus,
und nicht von Jesus.......

Es gibt einen kleinen,
jedoch wichtigen Unterschied:

Täuflinge wurden "mit/durch" eigenem Willen getauft.
Käuflinge wurden "ohne/gegen" eigenen Willen getauft.
ob das von paulus ist oder nicht
woher weißt Du das?

nur weil nicht expilzit "Jesus" da steht?

um zu wissen was von jesus ist, oder nicht, müsste man die logische Reihenfolge beibehalten
und erstmal wissen wer jesus IST

ansonsten kann gar keine aussage darüber getroffen werden, was von ihm ist oder nicht

desweiteren müsste man wissen was Taufe wirklich meint, um überhaupt über das Thema Taufe zu sprechen, so, wie darüber gesprochen wird

Werbung:
Das hatte eine zeit gedauert bis ich wieder auf den beinen war. Aber ich habe mein ich wiedergefunden.

Hallo Kugel, ich habe deinen Beitrag gelesen, das hört sich genau nach meinen Bewusstseinzustand an, genau das gleiche wie du hattest. Du sprichst in deinem Beirtrage mehrmals von Gott, bist du Christin? Ich bin in einem freichristlichen Elternhaus aufgewachsen und habe Jesus Christus damals schon erleben dürfen. Aber ich weis nicht wieso Gott das zulässt sowas in meinem Leben. Der Zustand hält jetzt schon eine Woche an.

Gottes Segen
Liebe Grüße

Zurück
Oben