Ich habe die Schnauze voll von diesen ganzen politischen Unruhen!

Werbung:
Bist du doof, oder was?
Ich hab gefragt welche Vorkehrungen sie treffen möchte und du mischst dich ein als hätte ich dich gefragt, lass doch andere selber antworten und überlass mir was ich frage, sage usw!!
Eben: lass Dich doch selbst antworten, was Du tun würdest.
Ist ja auch nur ein Forum. Da kommt so was vor.
Also was würdest Du tun? Das würde mich jetzt interessieren!
 
Eben: lass Dich doch selbst antworten, was Du tun würdest.
Ist ja auch nur ein Forum. Da kommt so was vor.
Also was würdest Du tun? Das würde mich jetzt interessieren!
Mich interessiert nur was die Userin tun würde, da sie von Vorkehrungen spricht.

Ich persönlich würde keine treffen, deshalb wollte ich wissen, was für welche Vorkehrungen.
Und du, würdest du welche treffen?
 
Mich interessiert nur was die Userin tun würde, da sie von Vorkehrungen spricht.

Ich persönlich würde keine treffen, deshalb wollte ich wissen, was für welche Vorkehrungen.
Und du, würdest du welche treffen?
Ich lerne mich selber immer besser kennen, das ist für mich das Wichtigste.
Das heisst meine Bedürfnisse von Essen/Trinken bis Spiritualität/Sinnhaftigkeit erkennen und erfüllen können.
Ich habe immer selber Obst und Gemüse im Garten. Ich habe den Holz/Kohleofen nicht weggeworfen.
Wir haben im Dorf eine gute öffentliche Quelle. Ich habe normale Vorräte. Das wars.
Dann kann mir die Politik und andere Theorien gestohlen bleiben.
 
Um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst nicht so genau und kenne mich damit kaum aus. Vor allem mag ich es nicht besonders.

Es gibt diesbezüglich ja Empfehlungen des Bundesministeriums. Ein Anfang wäre, da mal häufiger reinzuschauen und zu sehen, was sich wenigstens in Teilen umsetzen ließe. Mein Nachbar ist ein sogenannter Prepper. Der liest uns anderen regelmäßig die Leviten, weil wir so sorglos wären. :roflmao: Inzwischen denke ich eben manchmal, dass der alte Knabe vielleicht ja doch recht hat.
 
Ich lerne mich selber immer besser kennen, das ist für mich das Wichtigste.
Das heisst meine Bedürfnisse von Essen/Trinken bis Spiritualität/Sinnhaftigkeit erkennen und erfüllen können.
Ich habe immer selber Obst und Gemüse im Garten. Ich habe den Holz/Kohleofen nicht weggeworfen.
Wir haben im Dorf eine gute öffentliche Quelle. Ich habe normale Vorräte. Das wars.
Dann kann mir die Politik und andere Theorien gestohlen bleiben.

das haben aber viele Menschen in Städten nicht,

ich habe auch Vorräte im Keller, ebenso Wasser,
kann mir aber keine Holz oder Kohleofen so einfach in die Wohnung stellen.
also habe ich einen Schlafsack bis zu Minusgraden, erprobt im Aussen.
 
Werbung:
Um ehrlich zu sein, weiß ich das selbst nicht so genau und kenne mich damit kaum aus. Vor allem mag ich es nicht besonders.

Es gibt diesbezüglich ja Empfehlungen des Bundesministeriums. Ein Anfang wäre, da mal häufiger reinzuschauen und zu sehen, was sich wenigstens in Teilen umsetzen ließe. Mein Nachbar ist ein sogenannter Prepper. Der liest uns anderen regelmäßig die Leviten, weil wir so sorglos wären. :roflmao: Inzwischen denke ich eben manchmal, dass der alte Knabe vielleicht ja doch recht hat.
Vorkehrungen können Zeit verschaffen, aber aufzuhalten wird eher nichts sein.

Ich schau mir mal die Empfehlungen an, die kenne ich noch nicht.
 
Zurück
Oben