Ich habe die Schnauze voll von diesen ganzen politischen Unruhen!

Ich kenne jemanden der allem Unrecht aus dem weg geht,
Begründung : das macht mich traurig.

politische Unruhen gibt und gab es immer,
Böses gibt und gab es immer , zu jeder Zeit.

warum belastet uns zur Zeit das so, weil Angst mitschwingt, und natürlich verständlich ist, wenn @Neutrino sagt:
*ich-habe-die-schnauze-voll-von-diesen-ganzen-politischen-unruhen*,

es bringt Unruhe ins Leben, es bringt Disharmonie ins Leben, bringt Umwandlungstendenzen ins Leben,
all das was Mensch ungern will.

eine friedliche Zeit, mit angenehmen leben.
wünscht sich der Mensch, nein, viele menschen wünschen sich das.

aber was ist, Geld wird weniger, Lebensmittel teurer und knapp, der Klimawandel wird sichtbarer bei uns,
jeder spürt ,
es geschieht was im Universum was uns auffordert eine Veränderung einzuführen.
wie sparen, mitdenken, handeln, sich über Böses Gedanken machen,

aber ich finde es ist wichtig das @Neutrino auch seinen Frust abladen kann,
den doch eigentlich viele Menschen haben.
Also in meinem Leben bringt es keinerlei Unruhe rein.Angst verspüre ich überhaupt vnich, weil ich die nicht hab
Die Meinungsverschiedenheiten von Politikern oder Parteien sind doch normaler Alltag und Frieden in Form von gemeinsamen Konsens hat es doch noch Nie gegeben.
Wie gesagt, ich selber nehme überhaupt keine Politischen Unruhen wahr.

Kann sein, dass andere nicht in der Lage sind, es nicht an sich ran kommen zu lassen und es von Einem abprallen zu lassen.
 
Werbung:
Also in meinem Leben bringt es keinerlei Unruhe rein.Angst verspüre ich überhaupt vnich, weil ich die nicht hab
Die Meinungsverschiedenheiten von Politikern oder Parteien sind doch normaler Alltag und Frieden in Form von gemeinsamen Konsens hat es doch noch Nie gegeben.
Wie gesagt, ich selber nehme überhaupt keine Politischen Unruhen wahr.

Kann sein, dass andere nicht in der Lage sind, es nicht an sich ran kommen zu lassen und es von Einem abprallen zu lassen.

Da war doch jetzt so einiges in den letzten Jahren, ich bitte dich. Das fing schon mit der Bankenkrise und der Einführung der Agenda2020 an, zog sich weiterhoch mit der Flüchtlingskrise, Erdogan, der weltweite Rechtsruck, Npediga, Afd, Ukraine/Russland, Trump, die Pandemie, die Querulanten und Hetzer, Iran, Afghanistan, und jetzt der aktuelle Krieg und das ganze garniert mit den ewigen Klimakatastrophen zwischendurchd, während irgendwo im hintersten Eck ein potentieller Atomkrieg lauert.

Ich habe gar nicht den Anspruch, dass das alles an mir abprallt. Wieso auch? Schließlich bin ich, wie jeder weitere Mensch ein Teil des Geschehens, schon immer gewesen. Selbst wenns mich nicht direkt selbst tangiert, oft genug. Ich schaue noch nicht einmal mehr großartig Nachrichten. Und meine Beteiligung in politischen Themen wird selbst hier im Forum immer weniger, schon seit Jahren. Trotzdem dreht sich die Welt weiter. Mit ukrainischen Flüchtlingskinder, die ich betreue, z.B.. Was sollte da wieso an mir abprallen?

Die Schnauze voll zu haben von dem ganzen Mist, und das auch einfach mal frank und frei zu bekunden ist m. E. jedenfalls gesünder, als krampfhaft irgendwas - im wahrsten Sinne des Wortes "weltbewegendes"- an sich abprallen lassen zu wollen. Oder so zu tun, als berührte einen nichts davon.
 
Ich kenne jemanden der allem Unrecht aus dem weg geht,
Begründung : das macht mich traurig.

politische Unruhen gibt und gab es immer,
Böses gibt und gab es immer , zu jeder Zeit.

warum belastet uns zur Zeit das so, weil Angst mitschwingt, und natürlich verständlich ist, wenn @Neutrino sagt:
*ich-habe-die-schnauze-voll-von-diesen-ganzen-politischen-unruhen*,

es bringt Unruhe ins Leben, es bringt Disharmonie ins Leben, bringt Umwandlungstendenzen ins Leben,
all das was Mensch ungern will.

eine friedliche Zeit, mit angenehmen leben.
wünscht sich der Mensch, nein, viele menschen wünschen sich das.

aber was ist, Geld wird weniger, Lebensmittel teurer und knapp, der Klimawandel wird sichtbarer bei uns,
jeder spürt ,
es geschieht was im Universum was uns auffordert eine Veränderung einzuführen.
wie sparen, mitdenken, handeln, sich über Böses Gedanken machen,

aber ich finde es ist wichtig das @Neutrino auch seinen Frust abladen kann,
den doch eigentlich viele Menschen haben.

Esoteriker ... halt.

:ROFLMAO:

Was bitte klingt an : "Ich habe die Schnauze voll da und davon" so sonderlich
frustriert?

@Yogurette

hats ganz nett aufn Punkt gebracht.

Tatsächlich fühlte ich mich sogar relativ heiter und entspannt ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass so ziemlich alles, was sich nicht Esoteriker schimpft, die Schwingungäään auch entsprechend wahrnimmt. :LOL:
 
Jou! Wir ham ein Herzelein wie ein Vögelein. :LOL:
Und ob mit oder ohne Drogen, wir kriegens für uns hingebogen. :D
 
Esoteriker ... halt.

:ROFLMAO:

Was bitte klingt an : "Ich habe die Schnauze voll da und davon" so sonderlich
frustriert?

@Yogurette

hats ganz nett aufn Punkt gebracht.

Tatsächlich fühlte ich mich sogar relativ heiter und entspannt ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass so ziemlich alles, was sich nicht Esoteriker schimpft, die Schwingungäään auch entsprechend wahrnimmt. :LOL:

zumindest nervt dich dieses Thema manchmall,
und du hast das gefühl es aufschreiben zu müssen.

für mich ist und bleibt *es nervt mich* auch frustgeladen,

ausser du wolltest nur wieder einen Thread eröffnen um.....
 
zumindest nervt dich dieses Thema manchmall,
und du hast das gefühl es aufschreiben zu müssen.
Jeder hat so seine täglichen Früstchen. Dann stellt man sich auf den Balkon, schreit aus tiefstem Herzen "Je suis sick of this f**ing was-auch-immer" und schon fühlt man sich besser. Eine Alternative ist ein Forum wie dieses :D . Ist doch ok. Lieber so, als einer der alles schluckt und dann irgendwann explodiert, wie der 18-jährige in den USA drüben.
für mich ist und bleibt *es nervt mich* auch frustgeladen,
Wer hier noch nie emotional geschrieben hat, möge bitte einen Schritt vortreten.
 
Jeder hat so seine täglichen Früstchen. Dann stellt man sich auf den Balkon, schreit aus tiefstem Herzen "Je suis sick of this f**ing was-auch-immer" und schon fühlt man sich besser. Eine Alternative ist ein Forum wie dieses :D . Ist doch ok. Lieber so, als einer der alles schluckt und dann irgendwann explodiert, wie der 18-jährige in den USA drüben.

Wer hier noch nie emotional geschrieben hat, möge bitte einen Schritt vortreten.

sorry, aber ich sag doch ( schon im ersten Post)das es gut ist, seinen Frust auch mal auszudrücken,
doch der Threadschreiber erzählte mir, er haben keinen,

daraus resultierte meine Antwort.

also ich bin voll und ganz deiner Meinung.
 
Werbung:
Zurück
Oben