Ich habe die Schnauze voll von diesen ganzen politischen Unruhen!

Werbung:
In der Tat.

Corona. Was war das nochmal? Öhhmm... In der Schweiz mussten über 400'000 Impf-Ampullen entsorgt werden. Abgelaufen.

Ukraine. Ich kann's nicht mehr hören. Ukraine Fahnen überall. Ukraine Avatare im Forum. Pöh! Schweizer Gratiszeitung gibt's jetzt auch auf ukrainisch. Wer liest das schon? Ukrainische Journalistin, geflüchtet, bekommt lukrativen Job beim schweizer Bild-Pendant. Gut, dass wir keine eigenen Arbeitslosen haben...

Oui, oui. Je suis sick of this shit, aussi.

Du musst die Berichte nicht lesen, Du kannst sie ignorieren.

Shimon

zumindest nervt dich dieses Thema manchmall,
und du hast das gefühl es aufschreiben zu müssen.

für mich ist und bleibt *es nervt mich* auch frustgeladen,

ausser du wolltest nur wieder einen Thread eröffnen um.....
Mich nervt das Thema nicht. Und ich schiebe deswegen auch keinen Frust. Ich habe die Schnauze voll von diesen ganzen politischen Unruhen. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Drama. Nicht Mal, dass du gerade tatsächlich wieder mal nervst, ist eins. *gg

Mich nervt das Thema nicht. Und ich schiebe deswegen auch keinen Frust. Ich habe die Schnauze voll von diesen ganzen politischen Unruhen. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Drama. Nicht Mal, dass du gerade tatsächlich wieder mal nervst, ist eins. *gg

schnauze voll haben ist gleichbedeutend mit etwas nervt, auch wenn du das nicht wahr haben will,
ja und klar
etwas nervt heißt nicht das es ein Drama sein muss,
deswegen deutsche Sprache= gute Sprache

schnauze voll haben ist gleichbedeutend mit etwas nervt, auch wenn du das nicht wahr haben will,
ja und klar
etwas nervt heißt nicht das es ein Drama sein muss,
deswegen deutsche Sprache= gute Sprache
Du wirst doch wohl einen Unterschied erkennen zwischen den Begriffen "Thema" und "politischen Unruhen". Mich nervt nicht das Thema, sondern lies den Threadtitel! Und weder die Themen noch die Unruhen frustrieren mich. Das ist im TT auch nicht zu erkennen. Du möchtest es da rein dichten. Daher "kein Drama".

Deutsche Sprache= gute Sprache,... was auch immer das bedeuten soll , vor allem im Kontext - es gilt, die beste Sprache bringt nichts, wenn Hirnarbeit und Empathiefähigkeiten stark eingeschränkt sind.

:unsure:

Die Sommerpause des Fernsehens habe ich genossen, so sah ich, was ich nicht brauche. Auf das ergebnislose Geschwafel der selbst ernannten Experten kann ich gut verzichten. Ja und so muss ich mich nicht mehr aufregen und meine Seele findet ihre Ruhe. Ich gönne mir nun jedenfalls eine Sommerpause für ein ganze Jahr.

Merlin 🏝️
.

Zuletzt bearbeitet:
:unsure:

Die Sommerpause des Fernsehens habe ich genossen, so sah ich, was ich nicht brauche. Auf das ergebnislose Geschwafel der selbst ernannten Experten kann ich gut verzichten. Ja und so muss ich mich nicht mehr aufregen und meine Seele findet ihre Ruhe. Ich gönne mir nun jedenfalls eine Sommerpause für ein ganze Jahr.

Merlin 🏝️
.

Perfekt. Ich habe mir jetzt selbst ziemlich lange eine Pause gegönnt vom Politgeschehen, - soweit es eben ging. Und gestern doch mal wieder in den Kriegsfaden geschaut und Putins Rede gelesen. Resultat: Bauchschmerzen. Auch die Reaktionen der Politiker weltweit: Alles nur Ausdruck für Putins Panik.... usw. Mit der Aussicht, er würde eh nur drohen. Nur leider war genau DAS schon bereits die Einschätzug der Leuts bzgl. seines Angriffs auf die Ukraine. Sprich, wenig beruhigend, das Ganze. Aber es nutzt nix. In Panik verfallen bringt ja keinem etwas. Vielleicht aber doch mal langsam in Ruhe a bissel Vorsorge treffen. :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben