W
WildSau
Guest
Oje, heut krieg ich wieder Schimpfe....Du bist hier unter Astrologie schon ewig lange unterwegs - um Daten-Geheimhaltung bemüht (dein gutes Recht) aber dann solltest du wenigstens lernen, eine vernünftige lesbare Grafik einzustellen - wenn es hier wirklich um Astrologie gehen soll.
Hast schon Recht. Es geht so extrem viel weiter bei mir in diesem Jahr, wie die letzten 15 davor nicht.Aber es fing alles ja auch schon viel eher an - muss ja bei dir wohl auch. Bist ein harter Brocken - was Beziehung angeht - weisste ja selbst.
Die Transit-Planeten machen sich und haben mit dir auch richtig Arbeit.
Danke dir für die Auflistung! Hast dir ganz schön Mühe gemacht ...
Davon bin ich derzeit so weit entfernt wie nie zuvor.Noch ist Hoffnung...die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt - und man sollte sie nie aufgeben.
Das ist eine sehr akkurate Beschreibung dafür, was da los war.H12 - auf 5° Steinbock im 5. Haus - eigener Wille und eigenes wahres ICH - im Trigon zur Hausspitze 2 - mit der Ansage " alle Schotten besser dicht machen". Und t-Lilith passend im Krebs auf dem höchsten Aussichtsturm für Vorausschau -auf der Spitze deines Haus 12 sacht das auch...."besser isset"....gut dass das jetzt glasklar ist - der Kerl war eh nicht der Richtige - den wollen wir nicht.
Jetzt muss das nur noch mein bedürftiges inneres Kind auch noch akzeptieren. Das braucht wohl noch ein paar Tage.