Ich hab mir jetzt eine Abfuhr geholt ...

Werbung:
Oder findest du dich so gut, dass du nicht verstehen kannst, wenn andere das nicht so sehen?
Oder anders: kannst du verstehen, dass man dich nicht mögen sollte?
Ich finde das tatsächlich schwierig.
Aber mir gehts umgekehrt so, dass ich die allermeisten Menschen gut akzeptieren kann, solange sie nicht aktiv ungut werden. Dass man sich in jemandes Energie so richtig pudelwohl fühlt, ist wieder eine andere Sache. Und das kommt tatsächlich nicht allzu oft vor.

Hui, das schaut aber sehr dicht aspektiert aus...sind da die Orben großzügig gesetzt? :o
Aber ich meinte in erster Linie Neptun Trigon Uranus, das aktuell exakt wird, und das ja ganz direkt, als Herrscher von 7 und 8 mein Beziehungsleben (haha!) betrifft. Und die Mondknoten im Quadrat zur AC-Achse. Und als das Tüpfelchen am i dann noch die Venus exakt am Nordknoten.

.
.. von meinem long term love-interest.
Jetzt hab ichs schwarz auf weiß.

Das mach mir mal einer nach, unter DIESEN Transiten! Was Pech in der Liebe angeht, bin ich echt hochbegabt. :D
Kerlo Kiste - deine Grafik ist echt unter aller Sau @WildSau - völlig unlesbar und sieht eher nach "Drama Baby" aus - denn nach vernünftige Informationen zu liefern oder sie haben zu wollen. Nichtmal das Datum der Abfuhr genannt - für den Transit- keine Uhrzeit - keinen Ort. Da hat man dann selbst die Mühe , selbst was vernünftig Ausschauendes nachzubasteln.

Du bist hier unter Astrologie schon ewig lange unterwegs - um Daten-Geheimhaltung bemüht (dein gutes Recht) aber dann solltest du wenigstens lernen, eine vernünftige lesbare Grafik einzustellen - wenn es hier wirklich um Astrologie gehen soll.

Die Laien erkennt man übrigens weltweit überall am ehesten am Gebrauch von diesem Schitt-Zeug an Asteroiden- die kein Astrologe braucht - und am Anklicken von restlos allem "was da oben am Himmel so blinkt und flunkert. Und man kann auf astro.com ja auch sehr wohl eine Auswahl treffen und auch den Orb einstellen.

Das ist die Grundeinstellung von Astrodienst. Aber man sieht eh in der Tabelle unten die Planetenstände

Ein Transit kommt nie allein und das hat auch seinen guten Grund.
Aber ich meinte in erster Linie Neptun Trigon Uranus, das aktuell exakt wird, und das ja ganz direkt, als Herrscher von 7 und 8 mein Beziehungsleben (haha!) betrifft
Echt jetzt ....als würde sich dein verbohrter Uranus im fixen Zeichen Skorpion von einem labbeligen t-Neptun-im veränderlichen Zeichen Fische so mir nichts "sprengen lassen" und sich davon allein etwas sagen lassen. Da braucht es schon eine feste, unnachgiebige Hand - einen Transit-Lehrmeister im fixen Zeichen. Und da kann keiner besser mit deinem Uranus reden ...als jemand, der in dessen Haus auch gerade selbst steht und eine Transit-Zeit lang auch die Original-Uranus-Sprache spricht.

Und ohne dass bei dir - eingefleischte Single Frau mit 3 alle Schotten dicht machenden Planeten im 2. Haus samt deiner kritischen "ich will nicht Lilith" im 2. Haus - Grenzen setzen bis zum Abwinken - auch deine Planeten-Kollegen im 2. Haus auch ihr JA-Wort für Öffnung für Beziehung geben ....geht's ja nu bei dir auch nicht.

Und dass sich dein aufmerksamkeitsbedürftiger und Respekt für dich fordernder Transit Jupiter als dein 5. Haus Herrscher - eigener Wille - da das eigene Mitspracherecht nehmen lässt ist für den auch ein absolutes NoGo - der will unbedingt dabei mitmischen.

Nicht gesehen - nicht auf deinem Schirm ....?

Transit-Saturn als der Herr der richtigen für etwas gekommenen Zeit im 7. Haus im fixen Zeichen Wassermann selbst vor Ort.

Transit Saturn als Herrscher von H6 – austeuern und verändern des eigenen Verhaltens an realen erlebten Fakten (H6 im Steinbock) und als die eigene Selbst-Heilungsenergie

im Quadrat zu Uranus als Herrscher von H7 – Begegnung und Beziehung
30.4.2022 – rückläufig 12.7.2022 – Ende 18.1.2023

Transit Neptun als Herrscher von Haus 8 – verbindliche langfristige Beziehungen und die Bereitschaft sich verbindlich einzulassen dafür zu öffnen
im Trigon zu Uranus im Skorpion im 4. Haus als Herrscher von H7
Anfang 20.4.2022 – rückläufig 10.9.2022 – Ende 20.2.2023

Aber es fing alles ja auch schon viel eher an - muss ja bei dir wohl auch. Bist ein harter Brocken - was Beziehung angeht - weisste ja selbst.
Die Transit-Planeten machen sich und haben mit dir auch richtig Arbeit.

! A Wildsau Transit Abfuhr.png

Am Tag der Abfuhr- t-Mond als Herrscher von H12 - auf 5° Steinbock im 5. Haus - eigener Wille und eigenes wahres ICH - im Trigon zur Hausspitze 2 - mit der Ansage " alle Schotten besser dicht machen". Und t-Lilith passend im Krebs auf dem höchsten Aussichtsturm für Vorausschau -auf der Spitze deines Haus 12 sacht das auch...."besser isset"....gut dass das jetzt glasklar ist - der Kerl war eh nicht der Richtige - den wollen wir nicht.

T-Venus auf 0°Jungfrau ist mit dem kritischen 0°Mondknoten im 1. Haus - Durchsetzung-auch d'accord und einverstanden - so geht das auf keinen Fall weiter und taugt für nichts..

Aber es fing alles ja auch schon viel eher an - muss ja bei dir wohl auch. Bist ein harter Brocken - was Beziehung angeht - weisste ja selbst.
Die Transit-Planeten machen sich und haben mit dir auch richtig Arbeit.
Ein Transit kommt nie allein und das hat auch seinen guten Grund.

Und ohne dass bei dir - eingefleischte Single Frau mit 3 alle Schotten dicht machenden Planeten im 2. Haus samt deiner kritischen "ich will nicht Lilith" im 2. Haus - Grenzen setzen bis zum Abwinken - auch deine Planeten-Kollegen im 2. Haus auch ihr JA-Wort für Öffnung für Beziehung geben ....geht's ja nu bei dir auch nicht.

Transit Jupiter als Herrscher von Haus 5 – sich verlieben – das eigene wahre ICH
im Widder in Haus 9 – Erweiterung/Öffnung für Erweiterung
Quinkunx auf die Hausspitze 2 auf 5°1 Jungfrau – Abgrenzung und Halbsextil Hausspitze 8 loslassen
am 15.3.2022 - rückläufig 17.9.2022 – letztmalig 27.1.2023

Transit Jupiter -als Herrscher von Haus 5 – sich verlieben – das eigene wahre ICH
im besonderen 0 Grad genauen Zündfunken- Quinkunx zum 0°Jungfrau Mondknoten im 1. Haus als Auftakt für Neuanfang
Anfang 11.5.2022 – rückläufig 28.10.2022 –Ende 21.12.2022

Transit Jupiter als Herrscher von Haus 5 – eigener Wille, das eigene wahre ICH -sich verlieben, das eigene wahre ICH leben
im heraus und auffordernden Quadrat zum Thema
Merkur als Herrscher von Haus 2 – Schotten dicht machen, Selbstschutz, Abgrenzung, echter Selbstwert, echte eigene Werte und was man als wertvoll für sich ansieht
und als Herrscher von H11 – sich sozial integriert fühlen und sich sozial interessiert engagieren und einen Sinn im Leben finden, der die eigene Existenz sichert.
Anfang 1.7.2022 – rückläufig 27.9.2022 – Ende 19.1.2023

Transit-Saturn - als Herr der für etwas gekommenen richtigen Zeit - selbst vor Ort in Haus 7
als Herrscher von H6 – Austeuern und verändern des eigenen Verhaltens entsprechend von als real erlebten Fakten (Steinbock) – Saturn als das eigene Selbstheilungs-Potential
im Sextil (=aktiv etwas tun) zum

Neptun in Haus 5 -love and romance- das eigene innere Ich – die eigene innere Wahrheit
als Herrscher von H8- etwas gehen/etwas sterben lassen/etwas beenden was Illusion und nicht der eigenen inneren Wahrheit entspricht - Platz für etwas Neues schaffen
22.3.2022 – rückläufig 13.8.2022 – Ende 18.12.2022

Transit Saturn als Herrscher von H6 – Verhaltensaussteuerung und Selbstheilung
im Sextil zu
Neptun als Herrscher von 8 – etwas Altes,Vergangenes gehen lassen – für etwas Neues Platz schaffen
Anfang 21.3.2022 – rückläufig 26.8.2022 – Ende 17.12.2022

Transit Saturn im Trigon
zu Pluto im 3. Haus – Denken und Selbstdarstellung
als Herrscher von H4 – tiefste Gefühle und Urvertrauen in das eigene Leben und den Lebensfluss – sich zuhause fühlen mit sich selbst und mit jemand Anderem
Anfang 28.3.2022 – rückläufig 18.8.2022 – Ende 24.12.2022

Transit-Saturn als Herrscher von H6 – Austeuern und verändern des eigenen Verhaltens
im Quadrat zu Uranus als Herrscher von H7 – Begegnung und Beziehung
30.4.2022 – rückläufig 12.7.2022 – Ende 18.1.2023

Transit Neptun als Herrscher von Haus 8 – verbindliche langfristige Beziehungen und die Bereitschaft sich verbindlich einzulassen dafür zu öffnen
im Trigon zu Uranus im Skorpion im 4. Haus als Herrscher von H7
Anfang 20.4.2022 – rückläufig 10.9.2022 – Ende 20.2.2023

Noch ist Hoffnung...die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt - und man sollte sie nie aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das HD System für Abfuhren eigentlich kein Erklärungs-Modul oder welches falsche"Tor" da geöffnet war oder zu war ?

Du warst davon doch so begeistert.

Werbung:
Zurück
Oben