Aber es fing alles ja auch schon viel eher an - muss ja bei dir wohl auch. Bist ein harter Brocken - was Beziehung angeht - weisste ja selbst.
Die Transit-Planeten machen sich und haben mit dir auch richtig Arbeit.
Ein Transit kommt nie allein und das hat auch seinen guten Grund.
Und ohne dass bei dir - eingefleischte Single Frau mit 3 alle Schotten dicht machenden Planeten im 2. Haus samt deiner kritischen "ich will nicht Lilith" im 2. Haus - Grenzen setzen bis zum Abwinken - auch deine Planeten-Kollegen im 2. Haus auch ihr JA-Wort für Öffnung für Beziehung geben ....geht's ja nu bei dir auch nicht.
Transit Jupiter als Herrscher von Haus 5 – sich verlieben – das eigene wahre ICH
im Widder in Haus 9 – Erweiterung/Öffnung für Erweiterung
Quinkunx auf die Hausspitze 2 auf 5°1 Jungfrau – Abgrenzung und Halbsextil Hausspitze 8 loslassen
am 15.3.2022 - rückläufig 17.9.2022 – letztmalig 27.1.2023
Transit Jupiter -als Herrscher von Haus 5 – sich verlieben – das eigene wahre ICH
im besonderen 0 Grad genauen Zündfunken- Quinkunx zum 0°Jungfrau Mondknoten im 1. Haus als Auftakt für Neuanfang
Anfang 11.5.2022 – rückläufig 28.10.2022 –Ende 21.12.2022
Transit Jupiter als Herrscher von Haus 5 – eigener Wille, das eigene wahre ICH -sich verlieben, das eigene wahre ICH leben
im heraus und auffordernden Quadrat zum Thema
Merkur als Herrscher von Haus 2 – Schotten dicht machen, Selbstschutz, Abgrenzung, echter Selbstwert, echte eigene Werte und was man als wertvoll für sich ansieht
und als Herrscher von H11 – sich sozial integriert fühlen und sich sozial interessiert engagieren und einen Sinn im Leben finden, der die eigene Existenz sichert.
Anfang 1.7.2022 – rückläufig 27.9.2022 – Ende 19.1.2023
Transit-Saturn - als Herr der für etwas gekommenen richtigen Zeit - selbst vor Ort in Haus 7
als Herrscher von H6 – Austeuern und verändern des eigenen Verhaltens entsprechend von als real erlebten Fakten (Steinbock) – Saturn als das eigene Selbstheilungs-Potential
im Sextil (=aktiv etwas tun) zum
Neptun in Haus 5 -love and romance- das eigene innere Ich – die eigene innere Wahrheit
als Herrscher von H8- etwas gehen/etwas sterben lassen/etwas beenden was Illusion und nicht der eigenen inneren Wahrheit entspricht - Platz für etwas Neues schaffen
22.3.2022 – rückläufig 13.8.2022 – Ende 18.12.2022
Transit Saturn als Herrscher von H6 – Verhaltensaussteuerung und Selbstheilung
im Sextil zu
Neptun als Herrscher von 8 – etwas Altes,Vergangenes gehen lassen – für etwas Neues Platz schaffen
Anfang 21.3.2022 – rückläufig 26.8.2022 – Ende 17.12.2022
Transit Saturn im Trigon
zu Pluto im 3. Haus – Denken und Selbstdarstellung
als Herrscher von H4 – tiefste Gefühle und Urvertrauen in das eigene Leben und den Lebensfluss – sich zuhause fühlen mit sich selbst und mit jemand Anderem
Anfang 28.3.2022 – rückläufig 18.8.2022 – Ende 24.12.2022
Transit-Saturn als Herrscher von H6 – Austeuern und verändern des eigenen Verhaltens
im Quadrat zu Uranus als Herrscher von H7 – Begegnung und Beziehung
30.4.2022 – rückläufig 12.7.2022 – Ende 18.1.2023
Transit Neptun als Herrscher von Haus 8 – verbindliche langfristige Beziehungen und die Bereitschaft sich verbindlich einzulassen dafür zu öffnen
im Trigon zu Uranus im Skorpion im 4. Haus als Herrscher von H7
Anfang 20.4.2022 – rückläufig 10.9.2022 – Ende 20.2.2023
Noch ist Hoffnung...die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt - und man sollte sie nie aufgeben.