Ich hab mir jetzt eine Abfuhr geholt ...

W

WildSau

Guest
... von meinem long term love-interest.
Jetzt hab ichs schwarz auf weiß.

Das mach mir mal einer nach, unter DIESEN Transiten! :LOL:

Was Pech in der Liebe angeht, bin ich echt hochbegabt. :D

Abfuhr.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vermutlich ist das aber nur das Abbild des Segens, den ich jetzt noch nicht erkennen kann - weils halt weh tut. Weil mein Bauch eh von Anfang an gesagt hat, dass der Typ nix is, wenn er nicht ordentlich an seiner Frequenz dreht. Und das Bild zeigt nur, dass ich vor Schlimmerem bewahrt wurde.
Vielleicht muss man es so sehen.
Spricht trotzdem nicht gerade für die Astrologie.
Ich dachte schon, wenn dann mal Neptun den Uranus transitiert, dann wird mal was Gutes rauskommen.
Ja, eh, ist erst der zweite Übergang.
Darf ich noch was lernen inzwischen.
Trotzdem kacke.
Bäh! Bäh! Bäh!

Vermutlich ist das aber nur das Abbild des Segens, den ich jetzt noch nicht erkennen kann - weils halt weh tut. Weil mein Bauch eh von Anfang an gesagt hat, dass der Typ nix is, wenn er nicht ordentlich an seiner Frequenz dreht. Und das Bild zeigt nur, dass ich vor Schlimmerem bewahrt wurde.
Vielleicht muss man es so sehen.
Klar! Tut das weh @WildSau. 💋 Aber wenn der Typ nicht erkennen kann, dass in Dir gar keine Wildsau steckt, sondern sogar eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit, dann ist das sein Verlust und nicht Deiner. Du hast was besseres verdient.

Aber wenn der Typ nicht erkennen kann, dass in Dir gar keine Wildsau steckt, sondern sogar eine sehr liebenswürdige Persönlichkeit,
Das tut er glaub ich eh. Er findet mich sogar "nett". Nur ist "nett" halt immer noch die kleine Schwester von scheiße. :tomate:
dann ist das sein Verlust und nicht Deiner. Du hast was besseres verdient.
Na ja. Er steht halt einfach nicht auf mich. Von dem her ists halt auch kein Verlust für ihn. :dontknow:
Aber du hast definitiv Recht damit, dass ich einen verdient hab, der mich super findet. (y) Nur muss ich den erst mal finden. Und dann muss mein Liebes-Motor auch noch auf den anspringen.
Seems hopeless. :(

Das tut er glaub ich eh. Er findet mich sogar "nett". Nur ist "nett" halt immer noch die kleine Schwester von scheiße. :tomate:
Ich kann diesem Nett auch nicht gerade etwas Positives abgewinnen. Wenn das noch weiter ausgeschmückt würde, mit einem Weil, mit erklärenden Inhalten, den Bezug nehmend auf die Fähigkeiten oder auch charakterlichen Eigenschaften...ja, dann sähe das bestimmt schon viel besser aus. :) Aber so klingt das immer eher nach einem annehmbar, einem tragbar oder auch nicht störend.

@WildSau, ich kann Dich voll verstehen, ich finde dieses Nett sogar eher zum :3puke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann diesem Nett auch nicht gerade etwas Positives abgewinnen. Wenn das noch weiter ausgeschmückt würde, mit einem Weil, mit erklärenden Inhalten, den Bezug nehmend auf die Fähigkeiten oder auch charakterlichen Eigenschaften...ja, dann sähe das bestimmt schon viel besser aus. :) Aber so klingt das immer eher nach einem annehmbar, einem tragbar oder auch nicht störend.

@WildSau, ich kann Dich voll verstehen, ich finde dieses Nett sogar eher zum :3puke:
Nö, du, so isses dann ja auch nicht. Er hat ein paar sehr freundliche Dinge auch geschrieben. Das war schon schwer in Ordnung. Mein Merkur im Steinbock und das ganze Zeug in der Jungfrau bleiben halt immer gleich beim Negativen hängen.

Ich kann diesem Nett auch nicht gerade etwas Positives abgewinnen. Wenn das noch weiter ausgeschmückt würde, mit einem Weil, mit erklärenden Inhalten, den Bezug nehmend auf die Fähigkeiten oder auch charakterlichen Eigenschaften...ja, dann sähe das bestimmt schon viel besser aus. :)
Nö, du, so isses dann ja auch nicht. Er hat ein paar sehr freundliche Dinge auch geschrieben. Das war schon schwer in Ordnung. Mein Merkur im Steinbock und das ganze Zeug in der Jungfrau bleiben halt immer gleich beim Negativen hängen.
Dann gab es doch erklärende Inhalte und passt bzw. sieht dann schon viel besser aus.

Na ja. Er steht halt einfach nicht auf mich. Von dem her ists halt auch kein Verlust für ihn. :dontknow:
Aber du hast definitiv Recht damit, dass ich einen verdient hab, der mich super findet. (y) Nur muss ich den erst mal finden. Und dann muss mein Liebes-Motor auch noch auf den anspringen.
Seems hopeless. :(
Findest Du Dich denn selbst super? Ist ja oftmals eine Diskrepanz zwischen der Eigen- und Fremdwahrnehmung, weil man dann sehr agil und selbstbewusst rüberkommt, es aber im Grunde genommen nicht unbedingt sein muss. Auch Sinne von "harte Schale, weicher Kern", um sich Liebe und Aufmerksamkeit zu verdienen. Dazu kommt dann noch, dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Herangehensweise haben, sozusagen den umgedrehten Salesfunnel.

Werbung:
Zurück
Oben