Ich hab eine total verrückte Idee

ein Hallaliuja euch allen ,aber wie würde sich jenes gesprochenes in der Luft nur anhören ,die Leute beissen sich die Zunge dabei ab........:escape:
 
Werbung:
Diese Idee, daß alle Menschen auf dem ganzen Planeten gleichzeitig singen, wurde bereits in dem sehr interessanten Buch FLIGHT von Vanna Bonta aufgegriffen. Leider ist es in Deutsch (noch) nicht erhältlich.

Ich finde dies eine großartige Sache. Meiner Ansicht nach bräuchte es aber eine Vorbereitungszeit von mehreren Jahren, bis alle davon wüßten. Vielleicht müßte man im kleineren Kreis anfangen, der sich mit der Zeit immer erweitern würde.

Also, ich bin dabei! Es braucht dazu sicher

- einen guten "Projektnamen"
- eine Web-Seite
- regelmässige Newsletters an Interessierte
- einen fixen Zeitpunkt zum Singen

.... fällt jemandem noch etwas dazu ein? Und wer kümmert sich darum, das ganze aufzuziehen?

Liebe Grüsse,

Weltlicht
 
ich hab angefangen Künstler anzuschreiben. Der idealste für sowas wär für mich Andre Heller - aber keiner hat zurückgeschrieben :mad:

jetzt hab ich nicht mehr viel gemacht - aber ich hab´s nicht vergessen.

Liebe Grüße
Mandy
 
Gibt's hier im Forum irgend einen professionellen Web-Master, der helfen könnte, eine Web-Seite dazu aufzuziehen?
 
Hi!

ähnliche Vernetzungen gibt es schon...
jedes jahr in einer vorher festgesetzten Nacht im September tanzen viele Leute überall auf der Welt auf vielen Veranstaltungen oder in kleineren Kreisen, auch in der Natur... für die Erde (wir sind ja auch Zellen im Zellverbund Erde)...
gib in google earthdance ein dann erfährst mehr darüber...

und jedes Jahr wird ein besonderes Lied für die Erde komponiert, in der v.a. tiefe Erdenschwingungen sich ausdrücken sollen könnten und die tanzenden Menschen sind die lebendigen Resonanzböden, Mittler dafür... diese Musik wird dann zeitgleich übers internet vernetzt bei diesen earthdance-Tänzen gespielt...

war ein wunderbares Erlebnis, spürte tatsächlich die Erde in unzähligen Facetten... ich glaube die Erde ist in ein kosmisches Wesen... und ein Mensch ist vielleicht u.a. soetwas wie eine Nervenzelle darin....

lg
 
Werbung:
Schaut was zu Sylvester passiert und ihr könnt euch vorstellen was passiert ,das reine nichts zieht darüber hinweg........

.........oder doch etwas.....der reine Lärm...........;)
 
Zurück
Oben