Ich hab eine total verrückte Idee

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.345
Ort
Wien
Hallo allerseits,

seit einiger Zeit spukt da eine total verrückte Idee in meinem Kopf rum. Gestern hab ich sie dann einem Freund erzählt und er sagte, wenn du jetzt schon meinst es geht nicht, dann wirds auch sicher nie was. Womit er ja nicht unrecht hat. Deshalb möcht ich euch jetzt mal davon erzählen.

Also - glaubt ihr, es ließe sich einrichten, dass alle Menschen, die auf der Welt leben zum gleichen Zeitpunkt ein Hallaliuja in den Himmel singen.
Was würde passieren? Wie würde das klingen? Welche Energien würden da freigesetzt werden? Ließe sich sowas übers Internet organisieren? Würde das unser Planet überhaupt aushalten?

Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Menschen etwas sehr verbindendes haben muß - klar machen nicht alle mit - aber wenn nur die halbe Menschheit mitmachen würde, wär es auch schon gewaltig genug.


Jaja auf solche Ideen komm ich - ich hab ja sonst den ganzen Tag nix zu tun ;-)))))))))))))))))))))))

ich hab euch lieb
Mandy
 
Werbung:

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Ich finde die Idde gar nicht so schlecht. Warum sollen sich nur Lichterketten und Atomgegner zusammentun können.
Mach eine Homepage, mach Menschen aufmerksam hol dir pro oder contra, aber laß dich von anderen stoppen, weil du es vielleicht bereust. Es könte ja sein, daß es klappt und du hast es nicht versucht. Laß dir selbst ein bischen Zweifel, dann fällst du nicht so tief, wenns nicht klappt. Sowas kann man nicht von heute auf morgen arrangieren, das braucht Monate. Ist doch eine schöne Sache, finde ich. Vielleicht holst du ja die ganzen Engel damit auf die Erde.


träum nicht dein Leben sondern leb deine Träume

Träumen ist wunderschön. Erhalte dir das träumen. Realität ist oft schlimm genig.

Tschüß bis bald
happy
 

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.345
Ort
Wien
Fein Astarte - dann simma schon zwei :D

Vielleicht wär ein OMMMMM besser als ein Halleluja - oder wir könnten auch Miss American Pie singen - hmm nur tun sich dann vielleicht die vielen Chinesen ein bissl schwer.


Ich werd mit mal durch den Kopf gehen lassen, wie man sowas organisieren könnte.

Alles Liebe
Mandy
:winken5:
 
A

Angelique

Guest
Grüze

Diese Idee ist zwar etwas verrückt, aber in meinem Geschmack

Das wäre wunderbar!
Diese Stimmung die dann aufkäme
ich glaube das würde auch die hartherzigen Menschen sehr berühren

Ob das unser Planet aushält, das weiss ich nicht
ich glaube es hält es aus, aber die Schwingungen werden "Berge versetzen" *zwinker*

Es gibt zwei möglichkeiten
a die Leute singen dieses Haleluja so schön, dass von da an die Menschen total weichherzig sind
b Die Leute singen dieses Haleluja so grausli, dass unser Planet in zwei Hälften zerbricht
*grins*

Nicht dass man mich jetzt falsch versteht, und glaubt ich verarsch diese Gschicht
ICH HAB BLOSS GRAD MEINE NARRISCHEN FÜNF MINUTEN

Als Entschädigung für diese Blödelei noch ein schönes Bild
 

Anhänge

  • sonnenphoto2.bmp
    64,7 KB · Aufrufe: 125

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
56.345
Ort
Wien
Liebe Angelique - ist mir heut schon aufgefallen, dass du´s heute bsonders luschtig hast :D

Ich hab vorgestern erst diese Idee mit einem Bekannten bis ins Detail zerlegt. Er findet sie auch super. Er meint, dass vielleicht in einigen Jahren, diese Sache zum jährlichen Spektakel werden könnte. So wie Silvester ungefähr :D :D

Und ich hab auch schon die ersten Mails versendet. Zuerst hab ich überlegt, ob es über Medienstationen gehen könnte - aber die fangen dann höchstens an, daraus etwas zu machen, wo wieder Geld eine Rolle spielt. Dazu ist sie mir zu schade.
Deshalb hab ich Künstler angeschrieben - Künstler sind Menschen, die es verstehen, wenn man sagt "ICH HABE EINEN TRAUM".

Ich bin gespannt, ob wer zurückschreibt.

Liebe Grüße
Mandy
 
A

Angelique

Guest
to Mandy

für gestern hat das zugetroffen
ich erwarte mir das selbe für den heutigen Tag

ohne blödeln bin i nur a halber Mensch

*grins*

CU
Angelique
 
Werbung:
A

Angelique

Guest
@ Mandy
da haste recht Künstler verstehen das
ich bin schon total gespannt, was rauskommt

informierst du mich bitte, wenn einer zurückschreibt

*gespanntbinwieregenschirm*

Ciao
Angelique
 
Oben