Was ist Inkarnation, wer inkarniert und warum?

Palo,

Oder aus dem, was man im Vorfeld darüber gelesen hat.

Im "Saiyasart" hat bis lang keine schriftliche Überlieferung als Vermittlungsmethode für den Selbststudium gegeben. Weil hier geht es um "Selbstfindung" als Wissensbereicht gehandelt ist.


LG. Plaitamin
 
Werbung:
Palo,



Im "Saiyasart" hat bis lang keine schriftliche Überlieferung als Vermittlungsmethode für den Selbststudium gegeben. Weil hier geht es um "Selbstfindung" als Wissensbereicht gehandelt ist.


LG. Plaitamin

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das hier ist ein Forum, wo sich Leute gerne über dies und das unterhalten möchten.

Halbe Bücher hier am Meter einzusetzen ist nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Dazu ist die blog Funktion eher geeignet.
 
Palo,

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das hier ist ein Forum, wo sich Leute gerne über dies und das unterhalten möchten.

Halbe Bücher hier am Meter einzusetzen ist nicht Sinn und Zweck des ganzen.
Dazu ist die blog Funktion eher geeignet.

Es tut mir sehr leid, dich mit meine halbe Bücher belästigen könntest. Obwohl keine Pflichtung zum Lesen in diesem Forum auferlegen hat. Warum tut du dich so schwer an, um deine Freiheit zum wegsehen zu verzichten? Wodurch kommt zu Annahme, dass ich über die Nutzung von dem Blogsfunktion unbekannt bin oder sein kann, und von deine herzliche Hinweise von Nöten hat?

Oder im Ganze geht es darum, von meine Beiträgen könnte für den Viele mit ihren unzähliger Beiträgen zum Schwankung geraten. Weil sonst hättest auch du, wie von deine übliche Praxis, meine Beitragsinhalt durch deines Erkenntnis gegen kommentiert oder kritisieren kann, anstell nicht zur Sache oder?

Ich bitte dich in alle Form mit mir um dein Erbarmen. Weil meine Minderwertigkeitskomplexe durch den kommunikative Austausch und Verständigung mit das Wissen, war mir seid meiner Geburt aus an, und bis in der Gegenwart immer noch als unkorrigierbare Zustand hängen geblieben ist. Und wird herzlichen Danken für dich im Voraus, wenn du mich beraten wird, wie mir mit meine Besserwisser in den vertretbaren Rahmen umstellen kann!


LG. Plaitamin
 
Oder im Ganze geht es darum, von meine Beiträgen könnte für den Viele mit ihren unzähliger Beiträgen zum Schwankung geraten. Weil sonst hättest auch du, wie von deine übliche Praxis, meine Beitragsinhalt durch deines Erkenntnis gegen kommentiert oder kritisieren kann, anstell nicht zur Sache oder?

Hier im Forum werden sicher schon einige Leute gechannelte Bücher gelesen haben.
Unter anderem habe ich Allan Kardec "Buch der Geister - Grundsätze der spiritistischen Lehre" gelesen und stellte fest, kennst du eines kennst du alle. Einer schreibt beim anderen ab.
So wie der Inhalt auch dem Zeitgeist entspricht, als selbiges entstand.
Franchezzos' "Ein Wanderer im Land der Geister" las sich sogar richtig schön flüssig im Stile eines Romans.

Und klar kann man aus diesen Büchern durchaus was mitnehmen. Man sollte sie allerdings nicht wortwörtlich als Tatsachenberichte verstanden sehen.
 
Palo,

Hier im Forum werden sicher schon einige Leute gechannelte Bücher gelesen haben. Unter anderem habe ich Allan Kardec "Buch der Geister - Grundsätze der spiritistischen Lehre" gelesen und stellte fest, kennst du eines kennst du alle. Einer schreibt beim anderen ab.

So wie der Inhalt auch dem Zeitgeist entspricht, als selbiges entstand.
Franchezzos' "Ein Wanderer im Land der Geister" las sich sogar richtig schön flüssig im Stile eines Romans.

Und klar kann man aus diesen Büchern durchaus was mitnehmen. Man sollte sie allerdings nicht wortwörtlich als Tatsachenberichte verstanden sehen.

„Kennst du eines, kennst du alle“, da bist du also gekommen. Probierst du vielleicht zur Abwechselung mal was anderes, damit du dich nicht auf der Stelle zurück bleibst. Auch von ein und denselben Buch, lassen sich nie mit dem gleichen Verstand interpretieren kann. „Kennst du Eines, kennst du eine von der Ähnlichen“, wobei die Betönung liegt an den Eins, und nicht an die Ähnlichkeit. Oder um den Unterschied in der Ähnlichkeit bedeutet, der die Sichtweiten und das Verständnis deines Fortentwickelt lassen kann.

Auch hier, habe mich aus meine gegenwärtige Verständnis, oder aus „Reinintuition“ und nicht aus „Reinemotion“ sowie „Reinrechnerisch“, geschrieben. Dennoch „Die Anfang und Ende der Gewissheit an den Zwillichübergang zu den Aberglauben“. Insbesondere wenn Selbst schon mal mit den Autodynamikfunktion (Denken) seit der Geburt her ausgestattet hat, weshalb nicht für mein Beiträge damit zur eigene Gewissheit logischer Begründen einzusetzen?


LG. Plaitamin

.
 
Wie soll überhaupt meine „Karma“ bei der Inkarnation entstanden!

Da wo ich bin, hat nach dem allgemeinen Verständnis einfach „Hier und Jetzt“, oder auch als der Gegenwart bezeichnen hat. Aber „Wie“ hat mich zu den „Hier und Jetzt“ dazu gebraucht, die schwürt in mir herum! Geschweige dann auch über den „Woher“ selbst mit den Nachfragen zu beschäftig zu haben. Und Natürlich letzteren über den „Sinn“ von meinem Dasein auseinander gesetzt zu werden. Damit ich mit weiteren mit der Frage über das „Wohin“ stellen lassen kann. Im enddefekt steht in meine Gedanken aus der Gegenwart „Hier und Jetzt“ heraus, die in zwischen den „Woher“ (Vergangenheit) und den „Wohin“ (Zukunft) positioniert. Wobei außer Beachtung gelassen ist der „Gedanken“ selbst, die über den „Was“ und ebenso auch wie über die Frage nach sein Vergangenheit und Zukunft gerade auch gestellt haben kann.

Demnach bemerke ich, dass der gegenwärtigen Aktivität bei der Fragestellung ist nicht von mir, oder der körperliche „Ich“, ausgegangen, sondern aus meine Selbstverständlichkeit, oder der sogenannte „Mein“ bezeichnet hat. Für den körperliche „Ich“ ist also, hat die existierten Gedanken zu den „Mein“ gehören. Und ebenso für den körperliche „Mein“ hat den körperliche „Ich“ zu der sogenannte „Mein“ existiert. Zwangsläufig wenn die gestellte Frage von meinem Gedanken heraus entstanden. Wenn den körperliche „Ich“ nur als seine „Mein“ existiert hat, dann hat die Frage von dem Gedanken für sich selbst und nicht für mich gestellt, bedeutet.

Den Gedanken ist wiederum der eigenständige Existenz, die in meinem Nichtsexistenzteil existiert, die ebenso aus der Zusammensetzung zwischen den Existenzteil (Geist) und Nichtsexistenzsteil (Seele) besteht. Wenn die gestellte Frage, die zu den Aktivität gehört, dann aus der ist gegenwärtig der „Geist“ gleich „Ich“ und die „Seele“ wie auch den körperliche „Ich“ gleich „Mein“ bedeutet. Also der „Geist“ hat die Frage aus seiner gegenwärtigen Position heraus gestellt, die über den „Wie“ könnte sich zu den „Hier und Jetzt“ gekommen. Die Umstände ist doch, stellt sich der Geist die Frage an sich Selbst „Ich“ (Existenz / Geist) oder an den „Mein“ (Nichtsexistenz / Seele). Für den leicht bekömmliche Verständnis kann so bedeuten, dass der Bewusstsein hat selbst oder an den Unterbewusstsein die Frage gestellt.

Die Antwort aus der Ebene von dem Geist (Bewusstsein), die wegen von gegenwärtig selbst als der Betroffen existiert, nur von der Sichtweiten aus „eigene Realität“ über eigene Vergangenheit zugreifen kann, die sich in der Tat im höchsten Fall zu den eigene Geburt als Anfangspunkt besteht. Ebenso aus den Sichtweiten aus „eigene Vorstellung“ über eigene Zukunft bis zu den Todeszeitpunkt als maximale Reichweite ergeben. Wenn aber die Bewusstsein zusätzlich mit der Einprägung (Aberglauben) als Gesamtheit vermischt hat, kann sowohl den eigene Realität als auch die Vorstellung bis zu Unendlichkeit als Beantwortung zu formulieren. Gerade in den frei laufende Gedankenzustand, wie in eine Selbsthypnose oder manipulierte Wahrnehmung, kann zu einer faszinierenden Vergangenheit und eben von dem unfassbare Zukunft als Antworten entstanden.

Wie wir uns täglich vorm außer Haus gehen, hat die Frage über der eigene Aussehen an den Spiegel, der die als den unbeteiligtes Betrachter fungiert. In dem Fall bedeutet, hat die „Geist“ (Bewusstsein) dir gestellte Frage „Wie“ an den „Seele“ (Unterbewusstsein) gerichtet. Wiederum hat ab den Moment an, in dem die „Seele“ der sich bisher als der inaktive Existenzteil (Nichtsexistenz) oder unbeteiligter Betrachter, automatisch zu der Gegebenheit als Betroffen oder aktive Existenzteil (Existenz) gehört geworden. Als beteiligter Betrachter kann er mit denselben wie von dem „Geist“ beantworten, die unterschied ist nur aus der Formulierung aus der Sichtweiten der Betrachter ergeben. Nach der Gegebenheit, wenn alles in den Unterbewusstsein zu den Bewusstwerden kann, dann ist die gestellte Frage von allein schon Überflüssig.

Wer eigentlich „Ich“, der die Frage gestellt? Und wo ist seine „Hier und Jetzt“? Sowie „Wer“ sollt die gestellte Frage beantwortet?

Damit kommt man selbst zu der Möglichkeitsgrenze an, allein um „Ich“ und meine „Hier und Jetzt“ mit oder ohne gestellte Frage zu verstehen. Wie wenn man sich in eine eingeschlossene Zimmer befindet, versucht mit alle Vorstellungskraft über die Gegebenheit von den Außerhalb zu definieren hat. Deshalb auch nicht verwunderlich, wenn die sogenannte „Jenseits“ eingewisse Ähnlichkeit zu der „Diesseits“ ergeben hat.

Wie ist mit den eigene Verständnis über die Gegebenheit die Anhand von dem Beispiel vertrauen zu machen! Die sogenannte „Ich“ ist eigentlich eine Projektion von mir Selbst, die um meine gestellte Frage „Wie“, oder der sogenannte „Karma“ von Selbst zu beantwort. Und die Antwort kann erst dann gegeben, wenn die gesamte Rückverfolgung, oder der sogenannte „Inkarnation und Reinkarnation“ abgeschlossen sind. Oder sich Selbst in der Position sein, eine kommunikative Austausch und Verständigt mit dem „Ich“ die alle dies bereit hinter sich gebracht hat, als Gedankensorientierung vornehmen zu lassen.


LG. Plaitamin

.
 
Meine körperliche „Ich“ als „Geistwesen“

Gerade auf der spirituellen Gesellschaft, bin „Ich“ unter der Bezeichnung von den „Geistwesen“ in fast alle kommunikative Ebene zu den eine von dem angesprochenen Hauptthema angehört. Meine Existenz als „Geistwesen“, hat nach dem allgemein Verständnis von Ihnen, der menschliche Inkarnationsebene, mit den eigene körperlich existierte Beschaffenheit und Existenzcharakter ausgestattet interpretiert. Nicht allein aus ihr eigener unterschiedliche Realität als Projektion projektiert hat. Sondern hat sogar von Manschen die Behauptung auf gestellt, der sie mit mir (Geistwesen) verschiedenen kommunikative Austausch und Verständigung führen kann. Sie hat die Bildung von ihren menschliche Realität im Allgemein, der die sich wegen den unerfassbaren Faktor nicht auf den gesamte Gegebenheit orientieren kann. Sondern hat vielmehr durch den Einfluss aus dem fixierte Vorgaben überwiegend gerichtet. Die Einflüsse stammen wiederum aus unterschiedliche Aberglaubenskultur und Zeitabschnitte, der die sie sich innerhalb von ihren Gesellschaftsalltag als Glaubenseinstellung eingeprägt oder mitbekommen hat.

Dadurch hat die Interpretation für meine körperliche Beschaffenheit und Existenzcharakter, die hat je nach patriotisch gesellschaftspolitischer Zielsetzung von der jeweilige Aberglaubenskultur und Richtungen bestimmen. Demzufolge hat die Definition über mich als Geist zu eine abenteuerlich und atemberaubende Abbildung oder Figur geführt. Kommt noch mit einer Klassifizierung von meine existierte Existent (Geistwesen) hinzu, dass die hat nach meine vergangen erfassbaren Behausung als der sogenannte „Wesenstyp“ zugeordnet. In ihrer Realität ausgesehen, soll meine körperliche Beschaffenheit wie nach meiner zu letzt aufgehaltenen Behausung aus zusehen hat, und als der Geist von dem Wesentyp zugeordnet. Wie hätte mich (Geistwesen) mit der körperliche Erscheinung innehat oder als dieselbe Existenz beibehalten, wie von mein zu letzter körperliche Umhüllung besteht.

Insbesondere mit den klassifizierte Zuordnung, der die sich allein nach dem Pyramideprinzip bei den politisch bedingte Gesellschaft von den patriotische Aberglaubenskultur, die hat mich zu der Geistwesen mit der sogenannte „Minderwertigkeitskomplexe “ zu gefügt. Und damit immer wieder vorlieber mit meinen kommunizierten Partnern in eine ebenwürdigen oder auch in der Spitze von seinem Wesentyp (Mensch) positioniert. Die meisten von meine kommunizierten Partnern, hat wenig um meine Gewissheit interessiert oder gerichtet, sondern überwiegen von ihren Realität durch mich als von ihm angesprochene Geistwesen bestätigen zu lassen, bezweckt hat. Die inhaltliche Verlauft geschieht wie bei den kommunikative Austausch und Verständigung zwischen den Erwachsener und das Kind vergleichbar. In dem der Erwachsender bin ich Selbst und das Kind ist meine kommunizierte Partner besteht. Was die Resultat von der Kommunikation wie auch immer heraus gekommen hat, hat nicht mit der Gegebenheit oder Wirklichkeit zu tun, vielmehr um die Bereicherung von den Füllstoffe für den Realität meines Kommunikationspartner ergeben hat.

Für Vielen tut sich Selbst schwer an, um den Thema über die kommunikative Austausch und Verständigung auf den geistige Ebene sich ernsthafte Auseinandersetzung zu befassen. Obwohl die fundamentale Ansätze und die Umsetzungsfähigkeit sind mit oder ohne körperliche Umhüllung, als bestehende Existenzeigenschaft von vornherein an jeder existierte Existenz ausgestattet. Die Frage kommt nicht allein um die Gewissheit über die Umsetzung, sondern überwiegend um den gegenwärtige Gewissheitsebene von den Kommunikationspartner abhängig, ob oder in wie weit zu eine kommunikative Basis und auch zu den verwertbare Ergebnis erreichen kann. Und wenn tatsächlich um die kommunikative Basis, der die auf geistiger Ebene zu Kommunizieren hat, kann genauso mit allem der sogenannte „Lebensart“ wie Tier und Pflanze oder auch unter den Mitmenschen zu jeder Zeit umsetzen. Wiederum wenn um den bestimmte Wissensgebiet oder Thema betroffen, die hat mit der gegenwärtige Gewissheitsebene von dem Kommunikationspartner gebunden. Deshalb nicht zwingen oder erforderlich mit der Annahmen umzugehen, das die nur mit dem vorgesetzter oder vorbestimmte Geistwesen zu kommuniziert zu wollen.

Sicherlich nicht für Abwegig oder Wirklichkeitsfern über die Rückführung oder Jenseitskontakt mit den Geistwesen zu behauptet. Weil geht herbei um die kommunikative Austausch und Verständigung auf dem geistige Ebene gemeint hat. Wobei steht eine grundsätzliche Unterscheidung in der geistigen Ebene nach der Existenzebene, die zwischen aktive Existenz oder Existenz (Geist) und den inaktive Existenz oder Nichtsexistenz (Seele) besteht, um überhaupt von dem Inhaltsumfang einrahmen zu können. Obwohl auch innerhalb von den Existenzebene noch mit der Unterschiedlichkeit auf den Gewissheitsebene besteht, der hat auch zu den unterschiedlich resultierte Ergebnis bei den Kommunikation ergeben kann.

Zu bedenken ist auch. Allen bei den alltäglich kommunikative Austausch und Verständigung mit dem Mitmenschen, der die Inhaltlich wenig um der Tatsache oder die Wahrheit (Wissen) angeht, vielmehr um den Präsentation über eigene Realität sich gegenseitig zur Annahmen erzwingen vorgegangen hat. Wie mit dem mansche Jenseitskontakt mit der Verstorbene gegeben hat.

LG. Plaitamin

.
 
@Plaitamin es fällt leider echt schwer deinen Texten zu folgen. Hab gelesen du bist ursprünglich aus Thailand und channelst das nicht. :D
Ich würde dir raten, deine Texe etwas abzukürzen und weniger Fremdworte zu benutzen. Weil komplizierte Texte plus falschen Satzbau und manch falsche Worte machen das ganze extrem schwer.
Hab echt versucht dir zu folgen, aber ich versteh leider immer nur die Hälfte pro Satz. :(

@Caotica
Der Plan Gottes sah vor, dich in Form von der Seele Xalis wieder aus diesem Forum herauszubringen. Darauf bist du prompt hinein gefallen, manch Prüfung ist subtil aber effektiv. ;)
 
Dawnclaude,

herzlichen Dank für deinen Rat, nehme mich sehr gerne an und werde nach meiner Möglichkeit dem entsprechen zu ändern.

Ich bitte dich höflich, um mir etwas über den Begriff „Channel“ aufzuklären? Danke.

LG. Plaitamin

.
 
Werbung:
Ich bitte dich höflich, um mir etwas über den Begriff „Channel“ aufzuklären? Danke.
.

Channeln steht für die telepathische Kontaktaufnahme zu Geistwesen. Da die Kommunikation nicht zwangsläufig durch Worte entstehen kann , sondern durch Gefühle ist die Übersetzung von Gefühle zu worte manchmal sehr "unnatürlich" also schwierig zu lesen weil z.b. das Wort zu einem Gefühl fehlt.
Deshalb haben hier auch einige gedacht, dass du deine Texte gechannelt hast. :)

Kleinere Texte von dir zu lesen ist aber völlig okay. :)
 
Zurück
Oben