Ich hab eine total verrückte Idee

Hallo Alex,

aufgrund der amorphen Lichtgeschwindigkeit ;) - meine "abgespeckte" Antwort:


"Ungeformte Natürlichkeit ... oder vielleicht doch eher formloses Nichts?"

Was ist der Unterschied?

Wenn Du eine Vorstellung von Deinem Ziel hast, was sollten uns Deine Zitate dann eigentlich sagen?

Was ist, wenn Nicht-Wissen das Ziel ist?


Alles Liebe Dir
sam
 
Werbung:
Hallo Amorph und Sam.

Amorph:

>...wenn Du schon versuchst zu philosphieren, dann BITTE nicht
>mit ausgeborgten absurden Theorien irgendeinem schlechten
>Buch.

Ausgeborte, absurde Theorien aus einem schlechten Buch.
Wie kommst Du darauf daß dem so ist?


>Bitten? Bei wem?...ich glaub ich weiß schon was kommt....

Ja? Was denn?
Bitte Dich selbst darum, wäre meine Antwort gewesen.

>Ps: Auch ein Krebsgeschwür hat ein Ziel

Welches?
Krebst wird definiert als entartete Zellen, die ihr -zielgerichtetes- Wachstum verändern in ein unkontrolliertes -zielloses- wuchern.



Sam:

>Wenn Du eine Vorstellung von Deinem Ziel hast, was sollten uns
>Deine Zitate dann eigentlich sagen?

Ich versuchte mit den Zitaten zu sagen daß ein Weg ein Ziel braucht weil sonst der Weg nirgendwo hin führt.

>Was ist, wenn Nicht-Wissen das Ziel ist?

Ich persönlich würde das nicht als erstrebenswertes Ziel ansehen, aber wenn Du das als Dein persönliches Ziel siehst ist das - für Dich persönlich - wohl ok so....


Alex
 
hmmm.... muß ein Weg denn immer irgendwo hinführen. Was wenn seine Daseinsberechtigung nur darin liegt, dass er einfach schön und interessant ist??? Nichts weiter!

Ich hab noch nie in meinem Leben ein Ziel gehabt - ich dachte lang, ich muß unbedingt auch irgendwas finden, was ich als mein Ziel ausgeben kann. Aber ich hab nix gefunden, was für mich so erstrebenswert ist, dass ich schnurstracks draufhin zielen muß.
Echt nicht - ich weiß auch noch nicht genau, ob das jetzt positiv oder eher negativ ist kein Ziel zu haben.........
Ausserdem wär ich schon vom Wesen her gar net konsequent genug um ein Ziel zu verfolgen. Klar - ich werd nie was großes erreichen und ich bin von unvorhergesehenen Überraschungen nie gefeit - aber was soll´s - wenn ich nix find, das für mich als Ziel so interessant wär :confused:

Love
Mandy
 
"auch ein Mensch mit Zielen ist vor unvorhergesehenen und unliebsamen Überraschungen nicht gefeit"


Hallo Romy-Hexe

ja klar, das stimmt natürlich :D
 
Also Mandy wann gehts los?

Übrigens wie wäre es mit OM MANE PADME HUM
5Minuten lang Jeden 2 u.4 Mittwoch im Monat um 19.45
:reden:
In Licht und Liebe
 
was heißt das om mani dingsda....???

ich weiß es nicht, wann es losgeht, ich hab nix mehr gemacht, nachdem ich keine Rückmeldungen auf meine E-Mails bekommen habe.

Love
Mandy
 
Werbung:
bin nicht so gut im erklären, versuche es mal,
für mich bedeutet es soviel wie
Den Geist (der Weisheit)des ewig bestehenden in sich zu ziehen,
hat nat. auswirckungen auf die ganze Menscheit
da wir alle mit einander verbunden sind.

In Licht und Liebe.
 
Zurück
Oben