Ich hab eine total verrückte Idee

Werbung:
Hallo Mandy!!

die idee ist super!!!! bin davon überzeugt, daß etwas passiert, wenn gaanz viele menschen den gleichen gedanken haben. das steht ja in jeder esoterischen lektüre, also muß da was dran sein. sag auf jeden fall bescheid, wenn du ein datum hast!!!!
außerdem gibts schon so was ähnliches weltweit. die ideen werden übers internet verbreitet und das sieht dann so aus: an einem bestimmten platz treffen sich viele leute, heben einfach die hände in die höhe und gehen wieder weiter, oder in einem supermarkt kaufen plötzlich dutzendweise die leute bestimmte batterien,.... usw.

bin feuer und flamme für deine idee und werde sie auch weiterleiten!!

gutes gelingen! ingrid
 
Hallo Inmahi,

ja von diesen Internetaktionen hab ich auch schon gehört.

Termin "lach" gibts noch keinen - und ich denke mal, dass es wohl ein paar Jährchen dauern wird, bis sowas - wenn überhaupt - umgesetzt werden kann.

Außerdem gibt es nach langen Nachdenken kein Wort, dass alle Religionen und Kulturen sprechen würden. Ich müßte mich also auf ein schlichters "aaaaaahhhhhh" einigen. Der Vokal "a"ist aber gar nicht mal so schlecht, weil er Energie fließen läßt.

Ich hab leider noch keine Antwort bekommen - aber ich bin ziemlich beseelt von dieser Idee, ich bleib dran.

Liebe Grüße und Sonne auf dich
Mandy
 
Super Idee,
ich bin dabei...
vielleicht sollte man sich mit dieser Idee an "Brot für die Welt" oder Unicef oder was wenden????
Die unterstützen sowas vielleicht...

Liebe und Frieden sendet Euch

Sanaya
 
:winken5: miteinander

@ Mandy ... *lach* erst heute bin ich über Deine Idee gestolpert - dank Sanaya - und sehe, dass Du diese "zufällig" an meinem Geburtstag gepostet hast.

So ein ähnlicher Gedanke hatte ich auch schon ;) Es gibt Momente, wo ich für mich alleine ... ohne besondern Anlass oder Grund ... das Gefühl habe, mit mir selbst so im Einklang zu sein, dass ich die ganze Welt umarmen möchte. Klingt theatralisch *g* - is aber so!

Momente, wo ich z.B. sogar "Mr. Bush & Co." liebhabe *kicher*

Da kommt mir oft der Gedanke, wenn alle Menschen zu gleichen Zeit in so einem Gefühl schwingen - dann - würde die Welt von einer Sekunde auf die andere eine ANDERE WELT sein :)

Das wär' doch mal eine "Vorsorge-Medizin", welche für alle ärztlich verordnet wird - zu ner bestimmten Minute für alle eine "Liebes-Pille" ... fürs Herz und nicht weiter unten :)!

Es gibt kein Wort, welches in jeder Sprache verstanden wird - und singen ... naja ... *kicher* ... wie Angelique schreibt, ist auch so ne Sache...

... es geht nur übers Gefühl ... Liebe verstehen wir alle :)

:) rhyannon
 
Die Idee ist fantastisch!

Es würde sicher genügen, eine große Anzahl von Menschen dazu zu bringen, Halelujah zu singen, es müssten gar nicht alle sein. Aber diejenigen, die singen, müssten es wirklich aus vollem Herzen tun. Dann können sie sicherlich den einen oder anderen aus ihrer unmittelbaren Umgebung "anstiften", mitzutun.

Liebe und Lebensfreude kann ansteckend sein.

Alles Liebe
Hortensia
 
Hi mandy

eine wunderschöne Idee.

Es hat schon eine unglaubliche Intensität, wenn 10 Menschen gleichzeitig für ein Thema meditieren, um wieviel intensiver müßte es werden, wenn dann plötzlich 50/60 oder auch viel mehr Menschen Deine Idee umsetzen.

Eine Flut dieser Energie würde die Erde überrollen und gleich einer Sturmflut so viel wie irgend möglich die negativen Energien mitreißen und umwandeln.

Und die Erde erblüht in neuem Glanz. :rolleyes: *träum*

Ich bin dabei :D

Bis dahin tschaui. :winken5:
 
nimm das bitte sofort zurück!!!
Deine Idee ist sehr gefährlich!!!
Fall 1:
Irgendwer hat mal in Amerika Cocacola getrunken und hatte die Idee, alle könnten Cocacola trinken. Als ich mal in einem Bus über die Halbinsel Sinai fuhr machte der Bus eine Pause. Es gab nur Wüste dort und eine Wellblechhütte mit einer Kühlbox. Und nun rate mal was drin war. ....
Fall 2:
Da gabs mal einen Studenten, der hieß Billy, der saß in seinem Schuppen und baute sich einen PC, und da hatte er die Idee - Jeder soll einen PC haben.
Fall 3
Fernsehen...

Du siehst was dabei rauskommt.

An alle Chinesen!
Jetzt bitte nicht weiterlesen!
PSSSSt:
Weist Du dass uns die Chinesen vernichten könnten, wenn sie alle auf einmal zur gleichen Zeit von einem Tisch springen würden. Es gäbe dann in Europa und Amerika ein Erdbeben, das uns alle vernichten würde.

MFG Willibald
 
Hallo, Harry!

Es gab einmal einen Menschen, der träumte von Demokratie ................

Man muss sicher nicht jede Idee übernehmen, aber wenn sie gut ist, warum nicht? :)

Alles Liebe
Hortensia
 
Werbung:
Zurück
Oben