Ich glaube ich spinne oder was ist das genau?

Oja, es ist vollkommen sinnlos mit Menschen darüber zu diskutieren, die das nicht selbst erlebt haben. :)
Das ist so intensiv und anders, dass es sich die Menschen nicht annäherndvorstellen können.

hälst Du es für möglich, dass es andere gibt, die das erlebt haben und da nicht stehen geblieben sind, wie das jetzt z.B. bei @sukki111 sein könnte.?

Werbung:
hälst Du es für möglich, dass es andere gibt, die das erlebt haben und da nicht stehen geblieben sind, wie das jetzt z.B. bei @sukki111 sein könnte.?
Klar halte ich das für möglich.
Aber die allermeisten haben es eben nicht erlebt.
Habe das nur eben registriert, dass viele es nicht kennen oder verwechselnl.
Wobei ich niemanden beurteile, ob oder ob nicht, das ist mir völlig einerlei.

Im übrigen glaube ich NICHT, dass Suki stehen geblieben ist!
Stehen geblieben sind möglicherweise jene, die seit 10 jahren jammern und hoffen und sich selbst bemitleiden, sich aber keinen Zentimeter bewegen.

Stehen geblieben sind möglicherweise jene, die seit 10 jahren jammern und hoffen und sich selbst bemitleiden, sich aber keinen Zentimeter bewegen.

Stehen geblieben sind meiner Meinung nach die jenigen die die Vernunft und ihr Ego vor ihre Gefühle stellen. Es ist nun mal schwer aus diesem Denken das uns von klein auf eingetrichtert wird raus zu kommen und viele wollen das auch gar nicht weil sie sich nicht bewusst sind wie viel besser das Leben ist wenn man es los lässt.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen das viele stehen bleiben weil sie Angst vor der Intensivität dieser Liebe haben und dadurch zurück schrecken und versuchen diese Gefühle zu verdrängen, auch wenn das, wie wir wissen, unmöglich ist.

Missverständnis, ich habe nicht Sukki als stehend gemeint...:D ...also ich muss dazu sagen, dass das Stehen bleiben auch eine Phase ist, manchmal eine längere oder kurze oder keine, je nachdem wie jeder damit umgeht....
Dich meinte ich auch nicht, ich weis nicht was es ist, kanns (noch) nicht in Worte fassen, aber irgendwie kommt mir etwas Spanisch vor..:)

Um die Frage auch an Dich zu richten:"würdest Du sagen, dass so eine Beziehung dann auf eine Art eine besondere Beziehung ist, so ähnlich.?."

Um die Frage auch an Dich zu richten:"würdest Du sagen, dass so eine Beziehung dann auf eine Art eine besondere Beziehung ist, so ähnlich.?."
Kann ich dir nicht sagen, da ich leider noch nie eine SP Beziehung erleben durfte.

Aber der SP an sich ist jedenfalls ein ganz besonderer Mensch (für mich).
Der SP löst Gefühle und Reaktionen aus, die ich vorher nicht kannte oder zumindest nicht in der Intensität und Wirkdauer.

Missverständnis, ich habe nicht Sukki als stehend gemeint...:D ...also ich muss dazu sagen, dass das Stehen bleiben auch eine Phase ist, manchmal eine längere oder kurze oder keine, je nachdem wie jeder damit umgeht....
Dich meinte ich auch nicht, ich weis nicht was es ist, kanns (noch) nicht in Worte fassen, aber irgendwie kommt mir etwas Spanisch vor..:)

Ich glaube das es manchmal auch einfach nur so wirkt als würde man stehen bleiben, dabei entwickelt man sich unbewusst in die richtige Richtung.. man wächst. Ich zbs habe meine Gefühle jahrelang verdrängt und zuerst dachte ich da wäre ich stehen geblieben. Doch eigentlich habe ich in dieser Zeit unbewusst, ohne es zu merken, sehr viel gelernt.

@Carrie1989
ich kann mir gut vorstellen. ..menschen die schon immer gut gefühle zulassen konnten, haben vielleicht weniger dieses problemchen in dieser heftigkeit.

jemand der eher verschlossener ist...empfindet es vielleicht alles pragmatischer. kann es daher schwerer nachvollziehen. wer weiß. vielleicht geht auch eine unbewußte ausrichtung voraus und irgendwann folgt die resonanz.

oder....man macht sich zu viel kopp darüber statt direkt damit umzugehen lernen :D gefühlswelten sind halt vielfältig.

Kann ich dir nicht sagen, da ich leider noch nie eine SP Beziehung erleben durfte.

Der SP löst Gefühle und Reaktionen aus, die ich vorher nicht kannte oder zumindest nicht in der Intensität und Wirkdauer.
Lieber SoulCat und alle anderen Lieben :love:

Vor Jahren änderte sich mein Leben und meine Zukunftsrichtung. Ich war von meiner Sicht her gesehen... gestanden und vollkommen ICH! In dieser Zeit in der ich wahrhaft glücklich und zufrieden mit mir und meinem Leben war, kam mein Seelenpartner in mein Leben. Alles war, wie es im Buche steht... wunderschön. Die tiefen, wundervollen Gefühle :love: Doch dann... kamen unsere Schattenseiten zum Vorschein und unsere Beziehung ging auseinander.

Ich war zb. nie ein Geduldsmensch was ich in der Zeit aber unter anderem Lernen musste. Und noch viel, viel mehr an Schattenanteilen kam in mir hoch, sodass ich mich jetzt wieder neu ausgerichtet habe, um zu sagen... jetzt bin ich 100% ICH :)

Damals war ich das zwar auch, aber mit verdrängten Anteilen, die ich vorher einfach nicht ausleben musste. Und wisst ihr was mir nun klar geworden ist.... Alle Wesenszüge von ihm, habe ich nun auch in mir erkannt und lebe sie aus :love: Es ist auch nur logisch, wenn man bedenkt, dass der SP ein Teil meiner selbst ist. Ein Zwilling eben :love: Erst ab jetzt, ist eine richtige Seelenpartnerschaft ohne bedingungen möglich :liebe1:

Ein anderes Bsp. meiner Freundin möchte ich euch noch geben :)

Meine Freundin stand damals 100% dazu, ihre Dualseele an ihrer Seite zu haben. Nach ein paar Jahren ging die Beziehung auseinander. Der neue Mann... wieder spirituell und wieder eine Dualseele. Sie dachte als... das gibts doch nicht, 2 davon? :eek: der dritte jetzt.... ihr Seelenpartner. Die tiefe Liebe ohne bedingungen :love: Die ersten beiden Partner, waren ihre Duale. Das bedeutet dass die Dualität gelebt wird. Und dies wiederum bedeutet dass man sich noch auf der Suche befindet und man Anteile des anderen gespiegelt bekommt um sich zu formen. Auch diese Beziehungen, finden in einer enormen Tiefe und Verbundenheit statt. Das ist keine Frage, doch geht erst der Seelenpartner in die wahre Resonanz der eigenen Seele. Den Unterschied habe ich Rückblickend auch gemacht :)

Jemand der behauptet in der Dualität zu leben, hat seinen Seelenpartner noch nicht gefunden, denn durch das vollkommen angekommen sein, findet ein Dimensionswechsel statt. Dualität und Dualseele gibts dann nicht mehr ;)

Der Seelenpartner ist nicht besonderer als du! Ihr seit schließlich EINS!!! Das bedeutet dass du alles was du an gefühlter Resonanz wahrnimmst, aus deinem inneren durch den Partner zu dir zurück kommt. Deshalb, schrieb ich dass eben oben :) Man stellt irgendwann fest, dass man dem anderen näher ist als man dachte.... ihm eben so sehr gleicht, als wäre der andere ein Teil von einem selbst. Und deshalb entsteht dieses Gefühl... Als schaue man in sich selbst, wenn man den anderen ansieht :love:

Liebe Grüße
Venus

Was ich noch sagen wollte :)

Bittet den lieben Gott, die Engel, oder an wen auch immer ihr euren Glauben richtet... bittet darum, euch die passenden Menschen und Situationen zu schicken, um eure Muster abzuarbeiten und euer Wesen zu formen. Das kommt dann alles, sogar schneller als ihr denkt :) Und mit bewusstsein bei jedem Schritt, ist es sowieso umso schöner :love:

Schon alleine dass wir hier uns darüber austauschen, ist sehr gut. Keiner hier stagniert, so lange er versucht die Gegebenheiten nachzuvollziehen oder anfängt die Richtung zu wechseln. Das Ziel sollte nicht ein Partner an der Seite sein, sondern zum eigenen ICH zurück führen. Da ruht nämlich das wahre Glück, das wahre Zuhause!!!! :liebe1:

Werbung:
Das Ziel sollte nicht ein Partner an der Seite sein, sondern zum eigenen ICH zurück führen.
Ja da stimme ich dir 100% zu liebe Venus.
Man braucht keinen Partner an seiner Seite. :)

Sobald man sein SELBST erkannt hat, ist man zuhause und vollkommen glücklich mit sich alleine. :love:

Zurück
Oben