Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wenn man hier schreiben würde, man glaubt ein schwarzer engel zusein, hätt ich garnichts dazu geschrieben, dann wäre manche ansagen eher verständlich als so. nein, schlechte laune habe ich nicht, für mich gehören engel in meinem leben und ich habe ihnen unheimlich viel zu verdanken, deshalb find ich es einfach nicht schön, wenn man schabanak damit treibt! L.G

Werbung:
...ich hab maud auch geschrieben und kann nur sagen - ein wahrer engel würde nie so reagieren - sie hat mich als undankbar hingestellt ... nur weil ich ihr schrieb, dass ich es sehr schade finde, dass sofort wieder die kontodaten im vordergrund bei ihr standen!!! sie schrieb mir wirklich mehr als böse,dass ich sie gelehrt habe, das sie ab nun wohl eine preisliste reinstellen wird.
ich bin absolut kein undankbarer mensch und ich habe mich auch bei ihr bedankt...ich helfe unendgeldlich und der ausgleich für mich ist die liebe und dankbarkeit!!!sie sieht das anders!!! engel würden nie so eine aussage treffen, bin viel mit ihnen in verbindung und habe noch nie einen engel sowas in einer ähnlichen form gehört - wenn sie ein engel wäre, hätte sie meine liebe spüren müssen...
engel sind wesenheiten die alles aus liebe machen und nie würden sie sagen, du weißt net wieviel anrufe ich bekomme liebe maud und wieviel zeit sie das kostet... solltest dir mal über das gedanken machen!!!
Ach Maud und wieso hattest du geschrieben, ich sei ein engel, das hättest du gespürt bei meinen texten hm? als ich dir schrieb, ich sei ganz bestimmt keiner, warste auf einmal ziemlich still. Obwohl du doch hellsichtig bist..und es in diesem forum ja auch immer laut verkündest! Wieso tust du denn bitte das?

es wird damit kein schabernak getrieben , keine Angst aber versuche doch mal dem ganzen glauben zu schenken , schuch einfach mal in der Bibel nach der stelle die ich geschrieben habe, das mit der laune war nicht böse gemeint aber es kam recht agressiv rüber was du zu maud gesagt hast und das finde ich nicht so schön sorry, is ein forum da kann man schreiben was man denkt es kommt nur drauf an wie man es schreibt. Und wenn du mal einen engel triffst wird er dir sicher auch seine geschichte erzählen .

alles klar, jetzt weiß ich wenigstens, warum sie immer schreibt, sie sei hellseherin, um kunden zu locken und geld zu verdienen......pfui....echt!

und deshalb hat sie mir auch geschrieben, das sie spürt, ich sei ein engel, sie hatte gehofft, das ich neugierig werde, nachfrage, damit sie mir vorab die preisliste präsentieren kann....Tolle Leistung.....find das echt traurig, sowas...

lach und dafür wird man hier von der seite angemacht, weil man jemanden auf die schliche gekommem ist..echt supi...ganz großes kino......lach Danke Brigitte, ich stimme dir ohne wenn und aber zu, zudem wurde mir jetzt einiges klar! Ganz lieben gruß.....:-)

Danke Arachne, ist schon gut, ich habe meine antworten bereits und festgestellt, das ich richtig lag, behaupte ja auch nicht, das alle lügen, so mein ich das nicht, aber bestimmte personen schon und darum ging es mir..L.G

..- wenn sie ein engel wäre, hätte sie meine liebe spüren müssen...
engel sind wesenheiten die alles aus liebe machen und nie würden sie sagen, du weißt net wieviel anrufe ich bekomme liebe maud und wieviel zeit sie das kostet... solltest dir mal über das gedanken machen!!!

Wo steht es geschriebe das sich ein Engel auf Erden von jemanden ausnützen lassen muss. Ich biete meine Hilfe um sonst an, ich brauche keine Kunden. den ich habe mein auskommen und alles was ich brauche. Leider sind auch Menschen darunter die ohne Ende Fragen stellen, und kein ende finden, weil sie glauben die Geistige Welt währe ein Auskunfts Büro,für jede Art von Fragen. Um dem ein Ende zu machen schicke ich die Bankverbindung. Dan ist Plötzkich die Unersätliche Neugirde gestillt, und esgiebt keine Fragen mehr.
So einfach ist das.

L.G. Maud​

Werbung:
Maud, dann sollte man aber auch ehrlich sein und nicht rumjammern, das du so eine hilfsbereite bist, die immer nur gibt.....bläääääh und dazu noch ein engel......! Lächerlich ist das......!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben