D
Dancefloor-Princess
Guest
Guten Abend liebe Kenshi,
eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äussern, weil ich das Gefühl habe, dass es keinen Sinn macht zu diskutieren.
Aber einen hab ich noch:
Kenshi, es sollte für Dich nicht entscheidend sein, Dich um das Seelenheil der anderen zu kümmern, sondern Du solltest es Dir selbst wert SEIN, Deine wahre innere Einzigartigheit anzunehmen.
Was würde es Dir JETZT konkret z.B. helfen, wenn ich Dir sagen würde, dass alle, die sich im Forum für Engel halten, keine sind. Was würde das für DICH JETZT ändern?
Stimmt, nichts - also wäre es doch eine ganz wunderbare Aufgabe für Dich, in Dich selbst hineinzuschauen und DICH eben als etwas wunderbar Einzigartiges anzunehmen. Denn das bist Du wirklich - einzigartig.
Vielleicht möchtest Du einen Buchtipp:
Neale Donald Walsch - Ich bin das Licht
Hier wird alles gesagt, was über eine Seele, die auf die Erde inkarniert, zu sagen ist. Vielleicht gibt Dir das etwas Licht in Dein Leben, den das wünsche ich Dir.
Die Zeit ist doch viel zu schade, um sich mit dem Seelenheil von anderen zu befassen, Du bist WERTVOLL, um für Dich selbst zu sorgen.
Viel Licht wünsch ich
Luna
Ja danke.

steht auch in der bibel, die engel werden kommen auf erden und sich beschweren, wie schwer sie es haben hm?