Ich glaub ich bin ein Engel, was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend liebe Kenshi,

eigentlich wollte ich mich hierzu nicht mehr äussern, weil ich das Gefühl habe, dass es keinen Sinn macht zu diskutieren.

Aber einen hab ich noch:

Kenshi, es sollte für Dich nicht entscheidend sein, Dich um das Seelenheil der anderen zu kümmern, sondern Du solltest es Dir selbst wert SEIN, Deine wahre innere Einzigartigheit anzunehmen.

Was würde es Dir JETZT konkret z.B. helfen, wenn ich Dir sagen würde, dass alle, die sich im Forum für Engel halten, keine sind. Was würde das für DICH JETZT ändern?

Stimmt, nichts - also wäre es doch eine ganz wunderbare Aufgabe für Dich, in Dich selbst hineinzuschauen und DICH eben als etwas wunderbar Einzigartiges anzunehmen. Denn das bist Du wirklich - einzigartig.

Vielleicht möchtest Du einen Buchtipp:
Neale Donald Walsch - Ich bin das Licht

Hier wird alles gesagt, was über eine Seele, die auf die Erde inkarniert, zu sagen ist. Vielleicht gibt Dir das etwas Licht in Dein Leben, den das wünsche ich Dir.

Die Zeit ist doch viel zu schade, um sich mit dem Seelenheil von anderen zu befassen, Du bist WERTVOLL, um für Dich selbst zu sorgen.

Viel Licht wünsch ich
Luna

Ja danke. :) Ich weiß ja im Grunde das alles. Ist nicht immer so leicht.

Werbung:
Also wie kommt man darauf, das man ein engel ist? in meinem bewusstsein sind Engel himmlische Wesen und ich muss dazu sagen, das ich an Engel glaube, sie mir viel geholfen haben und sie zu meinem leben gehören. Es sind für mich Boten Gottes! Nun habe ich hier schon des öfteren gelesen, das menschen behaupten Engel zusein, tierisch leiden, weil sie immer geben und geben und helfen und auf der strecke bleiben! Engel freuen sich so sehr, wenn sie uns helfen dürfen, Engel beklagen nicht.....sie lieben und geben bedingungslos! Sie sind wissend um das leid eines jeden und freuen sich mit uns, wenn es uns gut geht! Wieso wird bitte sowas behauptet von menschen, die ihr leid klagen , engel zu sein? sorry, aber verwechseln da einige nicht etwas? wie kann man sowas behaupten?

Also wie kommt man darauf, das man ein engel ist? in meinem bewusstsein sind Engel himmlische Wesen und ich muss dazu sagen, das ich an Engel glaube, sie mir viel geholfen haben und sie zu meinem leben gehören. Es sind für mich Boten Gottes! Nun habe ich hier schon des öfteren gelesen, das menschen behaupten Engel zusein, tierisch leiden, weil sie immer geben und geben und helfen und auf der strecke bleiben! Engel freuen sich so sehr, wenn sie uns helfen dürfen, Engel beklagen nicht.....sie lieben und geben bedingungslos! Sie sind wissend um das leid eines jeden und freuen sich mit uns, wenn es uns gut geht! Wieso wird bitte sowas behauptet von menschen, die ihr leid klagen , engel zu sein? sorry, aber verwechseln da einige nicht etwas? wie kann man sowas behaupten?

sie beschweren sie ja nicht, sie fühlen sich hier einfach nicht wohl! was ich verstehen kann.

Die Engel die du meinst sind nicht hier auf der Erde inkarniert sie leben in Ihrer Lichtsphere und müssen nicht mit den Irdischen Gegebenheiten klar kommen. Viele begehen auch Suizit, weil sie es hier nicht aushalten.
Natürlich sucht man sich das selber aus, um näher zu Gott in die Lichtsphere zu kommen
die Engel die du ansprichst Inkarniren nicht. Engel sind noch lange nicht alle Gleich vielleicht solltest du mal über Engel etwas mehr lesen.

Unterscheiden sich inkarnierte Engel von den sonstigen Erdenmenschen?

Seitdem es Menschen auf der Erde gibt, inkarnieren unter ihnen auch Engel, die unter den Menschen als gleichwertige Menschen leben und ihnen gleich alle Mühen und Lasten des Erdendaseins auf sich nehmen. Diese Engel werden wie alle sonstigen Menschen auch aus einer Frau geboren.

Sie werden als Kinder erzogen und leben in allem gleich wie jene Menschen, die von den gefallenen Engeln abstammen. Dieses beschwerliche Erdendasein übernehmen Engel freiwillig, um hier bestimmte Aufgaben für die menschliche Höherentwicklung zu erfüllen.

Inkarnierte Engel haben während ihres Erdendaseins in der Regel keine Erinnerung an ihr früheres himmlisches Engeldasein. Das in ihrem Engelsgeist vorhandene enorme Wissen und ihre enorme Macht steht ihnen während ihrer Erdenzeit ebenfalls nicht bzw. nur in geringem Umfang zur Verfügung.

Sonst wäre es für sie zu leicht, die Mühsale des Erdenlebens zu bewältigen, sie könnten sich dann nicht wirklich auch unter schwierigsten Umständen bewähren. Ohne einen solchen irdischen Härte- und Bewährungstest würden sie nicht annähernd so rasch vollkommener werden. Zwar vervollkommnen sie sich auch in der geistigen Welt bzw. in ihren Himmeln, aber dort geht es unvergleichlich langsamer damit.

L.G. Maud​

...da muss ich dir absolut bestimmen - ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass sich ein engel beklagen würde - ein himmlischer helfer macht das auf keinen fall!!!! in ihnen ist soviel bedingungslose liebe, dass sie über nichts urteilen und klagen...
aber es ist ok, wenn sich manche menschen besser fühlen, wenn sie sich aus der masse rausheben... jeder wie er will.
im grunde sind wir alle gefallene engel und das göttliche wissen steckt in jedem von uns.:angel2:

alle(s) liebe

Die Engel die du meinst sind nicht hier auf der Erde inkarniert sie leben in Ihrer Lichtsphere und müssen nicht mit den Irdischen Gegebenheiten klar kommen. Viele begehen auch Suizit, weil sie es hier nicht aushalten.
Natürlich sucht man sich das selber aus, um näher zu Gott in die Lichtsphere zu kommen
die Engel die du ansprichst Inkarniren nicht. Engel sind noch lange nicht alle Gleich vielleicht solltest du mal über Engel etwas mehr lesen.

Unterscheiden sich inkarnierte Engel von den sonstigen Erdenmenschen?

Seitdem es Menschen auf der Erde gibt, inkarnieren unter ihnen auch Engel, die unter den Menschen als gleichwertige Menschen leben und ihnen gleich alle Mühen und Lasten des Erdendaseins auf sich nehmen. Diese Engel werden wie alle sonstigen Menschen auch aus einer Frau geboren.

Sie werden als Kinder erzogen und leben in allem gleich wie jene Menschen, die von den gefallenen Engeln abstammen. Dieses beschwerliche Erdendasein übernehmen Engel freiwillig, um hier bestimmte Aufgaben für die menschliche Höherentwicklung zu erfüllen.

Inkarnierte Engel haben während ihres Erdendaseins in der Regel keine Erinnerung an ihr früheres himmlisches Engeldasein. Das in ihrem Engelsgeist vorhandene enorme Wissen und ihre enorme Macht steht ihnen während ihrer Erdenzeit ebenfalls nicht bzw. nur in geringem Umfang zur Verfügung.

Sonst wäre es für sie zu leicht, die Mühsale des Erdenlebens zu bewältigen, sie könnten sich dann nicht wirklich auch unter schwierigsten Umständen bewähren. Ohne einen solchen irdischen Härte- und Bewährungstest würden sie nicht annähernd so rasch vollkommener werden. Zwar vervollkommnen sie sich auch in der geistigen Welt bzw. in ihren Himmeln, aber dort geht es unvergleichlich langsamer damit.

L.G. Maud​

Alles klar Maud , und warscheinlich glaubst du auch, du bist einer! Genauso wie du sagst, du seist hellseherin und behauptet hast, ich sei ein Engel!! Sicher sicher...

Brigitte ich bin voll und ganz deiner meinung und wenn es engel in menschlicher gestalt gibt, dann verkünden sie es sicher nicht lauthals in diesem Forum!!

Seid mir nicht böse, aber ich denke, das manche menschen in ihrem anfänglichen esoterischen Interesse ein wenig von der realität abgekommen sind! manche schnappen in ihren tiefsinn einfach ein wenig über....:-)

es steht in der Bibel das die engel auf die Erde kamen um sich mit den frauen zu vermehren damit sie hier ihre Aufgaben erfüllen können.
Vanity ich finde su solltest dich erstmal damit beschäftigen, dann kannste eventuell mal mitreden hier.

Werbung:
Arachne, wenn du dir die mühe gemacht hättest, mal einige meiner texte zu lesen, dann wäre deine ansage vollkommen überflüssig!! :stickout2 steht auch in der bibel, die engel werden kommen auf erden und sich beschweren, wie schwer sie es haben hm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben