Ich dreh durch... Bitte helft mir!

baaaaaaaaaaaaaaaa renn schnell weg, jetzt weiß ich warum ich nur die erste und die letzte seite gelesen hab
und tüüüü ab ins nächste thema
 
Werbung:
Pass mal auf Mausal, du kennst weder die Vorgeschichte

dein Dauerkrieg mit Sterni...doch kenn ich, wirst ja auch nicht müde es immer wieder zu erwähnen.

noch bist du fähig, in einem Thread sämtliche Posts durchzulesen, wie du ja selber zugibst.

lern endlich mal lesen und verstehen: ich hatte bis zu meiner Antwort alle Beiträge bis Seite 4 gelesen...und mittlerweile auch die restlichen Seiten...ändert aber nix.

Aber schön fleissig schimpfen gell....


Was is?
Wieder nicht zum Schuss gekommen?
Überhaupt schon irgendwann mal?

Schätzomative net, gell....

Rennens da olle weg?

kannst wohl echt nicht anders.

:rolleyes:
 
Dieser Dein Beitrag und der hier:

Zitat von Alice94
Ich glaube auch, dass ausschließliche Psychoanalytiker mit ihrer konstanten Distanz und freischwebenden Aufmerksamkeit das nicht leisten können. Wenn ich später den psychiatrischen Beruf ergreife, dann werde ich diverse Therapieformen, die mir als geeignet erscheinen, kombiniert einsetzen. Das psychoanalytisch-tiefenpsychologische Konstrukt dient dem Kausalitätsverständnis bezüglich der Psychodynamik von Symptomen, während die verhaltenstherapeutischen Strategien konkrete Wandlungen und Symptomreduktionen einleiten. Bei der Schizophrenie liegt für die Konfrontationstechnik gewiss keine Indikation vor. Statt dessen ist aber das Erlernen von Entspannungsmethoden angezeigt. Warum sollen Experten das nicht bieten können?

sind ebenfalls Off-Topic. Sagt mal braucht Ihr für so etwas wirklich einen Moderator? Könnt Ihr nicht einfach mal ein Forum normal nutzen? Zankt Euch per PN! Demontiert Euch per PN!


A bisserl Selbstdarstellung von Alice muss schon sein... :) Geht nicht ohne :rolleyes:





Schamanen hören nicht einfach irgendwelche *Stimmen*.

Schamanen werden (meist) über Jahre ausgebildet.

Schamanen gehen kontrolliert (das heißt, sie wissen, was sie tun) in *andere Bewußtseinszustände*, auch wenn sie für den Beobachter in diesen *Zuständen* scheinbar keine Kontrolle mehr haben usw....(sorry, daß ich mich jetzt ein bisserl allgemein ausdrücke)

Ich halte es für absolut fatal, Menschen mit Psychosen oder anderen schweren Erkrankungen (nochmal als Hinweis: ich meine damit NICHT den Threadersteller) zu verkappten und ach so verkannten *Schamanen* zu erklären.

Und leider passiert das in diesem Forum immer wieder.

OT-OFF.

Dem kann ich nur zustimmen. Schamanen lernen ihr Handwerk und sind nicht einfach psychisch labile Leute die Stimmen hören.

Ich habe das echt dermassen SATT wenn Leute mit ernsthaften psychischen Problemen auch noch erzählt bekommen daß sie doch nicht krank sondern spirituell superbegabt/medial/sensitiv/blabla sind und dem was sie da erleben nur folgen müssen blabla.

Bis man solche Leute dann in der Klappsmühle besuchen kann wenn sie völlig abschnallen.
 
Hi, ich bin Marco, 25 Jahre alt. Ich beschäftige mich mit esoterik seit mehr als 5 Jahren. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Vor 2 Wochen hab ich meinen Beruf im Familienbetrieb gekündigt, zu viel Druck, auftretende Probleme mit meinem Vater auch Privat. Ich hab mich dazu entschlossen mich selbsständig zu machen.
Ich fühlte mich so frei.. Hab sofort meine Koffer gepackt und bin mit Paula nach Portugal. Es hat alles so gut getan.

Und jetzt Baaaaam.

Es fällt mir schwer darüber zu sprechen, aber ICH muss es rauslassen.
Und genau das ist mein Problem, ICH. Es begann vor 2 Tagen... Es ist so laut. Hört nicht mehr auf. Ich fühl mich verrückt, Schizophren. Gespräche im Kopf. Aber irgendwie distanziere ich mich davon. Es lacht, sagt komische sachen...

Fuck.
Ihr denkt bestimmt, mit dem ist es aus.. Durchgeknallt.

Ich sage mir, geh raus, mach wieder was neues, geh joggen, dann wirds schon wieder. und baam
erkenne ich, meine Gedanken sagen mir ich soll das machen und baam wer hat das erkannt.

Es hört nicht mehr auf, ich komm damit nicht klar...

Sagt mir bitte eure meinung dazu.

Marco

exgüsi, einen sonderbaren namen hast du.
wie wäre es mit bleistift1?
 
verstehe ich dich richtig, daß du nicht *fremde Stimmen* hörst, sondern quasi als unbeteiligter Beobachter deine Gedanken (die dir sonst nicht soooo bewußt sind) wahrnimmst ?

Kannst du es vielleicht doch noch ein wenig genauer beschreiben, was du mit *Stimmen hören* meinst und unter welchen Umständen dieser Zustand auftritt )

Das hast du schon richtig verstanden, es sind keine stimmen sondern meine gedanken... ich erkenne meine konditionierungen, was ich so über diesen moment denke, was ich später machen könnte... Aber ich identifiziere mich nicht damit...
Ich erkenne sie als Gedanken... irgendwie getrennt von mir.
Davor hab ich danach gehandelt... "ich könnte später mal joggen gehen", also hab ich mir das vorgenommen... es war nicht getrennt von mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben