Hoffe es ist nichts schlimmes.
Sehe es lieber als Zeichen, wenn man mit einigen Sachen einfach so spielt kann es schon mal sein, dass dir das Leben zeigt was wirklich ist.
einfach so mal eben.
lg
Um ganz ehrlich zu sein, es ist wirklich schlimm. Ich meine, ich bin noch gesund,
aber versetze dich mal in meine Lage.
Mein Studium de facto vorbei und ich habe zwar eine wirklich gute Fachhochschulreife, einige Praktika, aber keine Ausbildung in der Tasche und ich bin jetzt 28 und habe echt gekämpft bis zum geht nicht mehr.
Für mich ist das hier sicher kein Spiel. Erfolg ergibt sich durch Ehrgeiz, Fantasie, Wille, Vertrauen, aber weißte, jetzt stehe ich erstmal mit nichts da.
Klar, ich habe heute bereits 2 Fachhochschulen angeschrieben, oder mit denen telefoniert und bin dabei zu gucken ob man mir Fächer anrechnen kann.
Aber meine Motivation ist am Ende, ich bin echt ausgebrannt.
Und ich stehe noch davor, dass meinen Eltern beizubringen, die mich da noch so lange unterstützt haben.
Scheiße, ist echt wie im falschen Film und ich musste halt in meinem Leben oft schon solche Situationen durchmachen und ich war sehr bemüht es immer zum Besseren zu bewenden. Meine Freundin hat ihr Studium erfolgreich beendet und macht bereits ne Master zu ihrem Bachelor und ich Pfeife krieg nicht mal dieses Studium gebacken. Das nagt am Selbstbewusstsein und man, ich weiß dass ich es drauf habe.
Jetzt gucke ich halt nach Alternativen. Wenn es um ne Ausbildung ginge, wüßte ich, dass ich mich immer sehr gut verkaufen kann.
Aber ich hadere so dermaßen mit mir. Ich will schon seit Jahren in die Musikbranche und habs immer vor mir hergeschoben, immer so nach dem Motto, komm, lerne erstmal was Richtiges.
Vielleicht auch aus Angst, auch nur so ein Spinner zu sein, der gerne berühmt sein möchte.
Bin gerade am Überlegen ob ich mich vielleicht auch selbstständig mache.
Seminare in allen esoterischen oder Businessbereichen könnte ich durchaus geben. Vom Selbstauftritt bis zum Channeling oder magischen Systemen, habe ich so ziemlich alles praktiziert. Man hat mir auch schon einige Male gesagt, ich soll doch ein Buch schreiben, hätte echt Talent.
Ja, das isses eben. Ich habe viele Talente, aber ich muss es halt mal durchziehen. Ich kann dir sogar professionelle Webseiten erstellen, ne ganze PR-Kampagne starten, wenns sein muss mit allen nötigen Druckerzeugnissen.
Für mich ist das alles einfach schlimm, weil ich gerne diese kleine Absicherung gehabt hätte, irgendeinen Abschluss wenigstens. Wäre ja egal gewesen, welcher Beruf es zum Schluss gewesen wäre.
Man mich schlaucht das, nochmal 3 Jahre eventuell irgendwo sitzen müssen und büffeln. Ich erwäge sogar ne Auszeit zu nehmen, nen halbes Jahr in ein Kloster oder so zu gehen.
Naja, soll echt nicht eure Sorge sein, hat jeder so seine Problemchen.