Na eben nicht. Ich sagte doch, dass wir für unsere Bewusstwerdung lediglich ein Menschenalter haben, eben 80 - 90 Jahre, dann sind wir hinüber und ein anderer fängt dann wieder von vorne an.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, wir Menschen können niemals eine höhere Bewusstseinsstufe als das Kollektiv erreichen. Der Tod ist schneller.
LG
Urajup
Ehrlich gesagt ist mir das jetzt in Anbetracht dessen, was ich vor einer Stunde erfahren habe noch höflich gesagt, scheißegal.
In Anbetracht dessen stehe ich jetzt direkt vor einer Lebensprüfung, die ich nicht mal meinem allerschlimmsten Feind wünsche und doch glaube ich, vertraue ich, aber frage mich, was setze ich nur immer für Ursachen.
Ich komme mir vor wie in einem Film. Neben mir. Wie viele Dramen spielen sich noch ab, ich bin nicht einmal mehr sauer, wütend, selbstbemitleidend traurig oder so, es ist wie ein mitleidiges darüber lachen müssen.
Soll ich da noch von Karma sprechen, nicht genügend Motivation, Ehrgeiz, alles in der Macht stehende, gar zu negativem Denken? Sind die Anderen Schuld?

Ja, ich wurde in meinem Leben oft vor Prüfungen gestellt und dieses gewaltige Loch will überwunden werden, aber wie leicht wäre jetzt ein Kopfschuss und selbst bei solchen Dingen bin ich mittlerweile soweit, dass ich nur noch sage, was mich nicht umbringt, macht mich stark. Warum bin ich nur mittlerweile so stark? Mit NICHTS stehe ich da. *lach* und doch würde ich nie aufgeben. Scheiße man, jetzt wird mich nichts mehr aufhalten. NICHTS.
Oh man, mir isses so egal wie du oder sonstwer meine Meinung sieht.
Ich glaube an den Geist. Ich vertraue ihm und nun werde ich geprüft und ich stehe vor einer ungewissen Zukunft ohne Ausbildung, ohne abgeschlossenes Studium, ohne richtigen Job, aber immerhin mit ner großen Fresse.
Karma. Schicksal. Wir werden sehen. Mir isses zu oft passiert und doch bin ich jedes Mal rausgekommen und bin menschlich in ungeheure Höhen gewachsen, aber *lach*
dieser Thread hier scheint nun wie Hohn zu sein.
Nein nein, anscheinend wollte ich mir da selbst etwas zeigen.
Na dann, gehabt euch wohl. Mal sehen wie die Welt morgen aussieht.
Der Tod ist definitiv schneller.