ich dachte so ein Thread

Werbung:
Macht hier mal weiter - stört Euch nicht daran, dass die TE nicht weiter mit macht. Ich habe in meinem Bild sehr viel mehr erkannt. Ein Teil davon sagt mir - dass ich zuviel Zeit im Internet verbringe ;-)
 
Hallo ihr lieben.
Ich würde mich dann auch gerne mal einreihen mit einer frage zur liebe (wie soll es auch anders sein) ich würde mich über eure deutungen sehr freuen.
Habe mit der blauen eule ein 9er blatt gelegt (1,2,3...) mit der frage, wie es in liebesdingen bei mir weiter geht, da sich sein laaanger zeit einfach mal nichts tut.





Vielen Dank schonmal an euch :)
Liebe Grüße
Arwenella
 
Jetzt hab ich gerade nochmal geschaut und gesehen, dass es heißt "für konkrete fragen" ohjeh, dann passt das hier vllt gar nicht wirklich rein. Es tut mir leid.
 
Jetzt hab ich gerade nochmal geschaut und gesehen, dass es heißt "für konkrete fragen" ohjeh, dann passt das hier vllt gar nicht wirklich rein. Es tut mir leid.
Ist doch eine Frage - warum nicht - ist schön, dass Du auch mitmachst :love: Heute morgen dachte ich unausgeschlafen - ich müsste mir es abgewöhnen weil es süchtig macht - bin jetzt doch wieder drin. Da werden wir mal alle gemeinsam draufschauen (y)
 
Okay, danke @Meisterengel :)
Also ich würde ja gerne deuten, sehe aber nichts ohne eine hoffnung hineinzugeben. Ich sehe da nur meinen HM, der im blatt liegt zu dem ich seit jahren keinen kontakt mehr habe vllt eben auch den wunsch eines neuanfangs, der aber nicht da ist?? Ich weiß es eben nicht :)
 
Werbung:
@arwenella Irgendwie kann man auf dem Bild erkennen, dass Dir mal was sehr weh getan hat..........Liebeskummer sieht man - weisst Du ich schaue mir ein Blatt ersteinmal bildhaft immer an. Du sehnst Dich nach Halt - möchtest nicht verletzt werden und ja - man erkennt sofort eine Frau - die sich sehr einbringen würde in eine Beziehung. Das ist so traurig - kann ja sein, dass ich komplett falsch liege - aber für Dich würde ich sehr sehr gerne heute abend ein großes Blatt einlegen in 4 x 9. Ja auch eine Tarotlegung zusätzlich. Vielleicht weil ich meine zu sehen dass es Dir sehr wichtig wäre - ja vielleicht gibt es schon einen Wunschpartner - sagt mir mein 2. Gefühl - da ist jedenfalls jemand in Dienen Gedanken????!!
 
Zurück
Oben