ich dachte so ein Thread

  • Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
@Meisterengel.. wie genau bestimmst du vorher die Karten oder Legungen.. denkst du es mir oder sagt du es vor der Legung zu den Karten ?
Ich lege die gedanklich vor dem Legen fest. Genauso wenn ich das Tarot lege - dann lege ich vorher fest ob ich nur die Karten in normaler Position legen möchte oder auch in Kopflage. Natürlich mische ich die auf dem Tisch vor wenn Zweites der Fall sein soll. Ich mache es eh immer so wie ich meine und damit fahre ich meistens ganz gut. ;-)
 
Werbung:
@Meisterengel
Dann bin ich mal so frei :)

Konkrete Frage, was ergibt mein Lohnsteuerausgleich. Werde ihn diese Woche beantragen. Grundsätzlich müsste ich mit einer Nachzahlung rechnen, da ich nebenbei auch noch anderweitig beschäftigt bin aber kann vom letzten Jahr einiges mit rein nehmen. Evtl gleicht es sich dadurch wieder aus..?

Die Karten dazu, gelegt 1, 2, 3,





Was sehe ich selbst, die Fische liegen hier, gefolgt vom Brief. Eine Verständigung die nach Beantragung ins Haus flattert. Möglicherweise gibt es irgendwelche Ungereimtheiten..
Aber dass ich Geld zurück bekomme, so wie ich es natürlich gerne hätte ;) liegt eher nicht im Blatt.

Nur zu, es kann sich jeder gerne daran beteiligen, Auflösung folgt.. :)

Sieht mir danach aus, als könnte es eigentlich zu einer Rückerstattung für Dich kommen. Der Fuchs steht übrigens auch immer für "kleinere Geschäfte". Diese Einnahmen könnten sich aber blöd auf Deine Steuererklärung auswirken - vielleicht in der Form, dass sie dann zu sehr "rein hauen" bzgl. der Progression? Bist Du in Deutschland? Denn da muss man sehr gut im Auge behalten, ab wann sich Mehreinnahmen am Ende des Jahres durch erhöhte Steuerzahlungen nicht mehr rechnen. Das könnte der Haken sein. Dieses Jahr dürfte das wohl noch funktionieren mit der Erstattung. Nächstes Jahr dann vielleicht nicht mehr. Außerdem macht es mir den Anschein, als würde Dir das auf längere Sicht auch alles zuviel werden, achte darauf, dass Dich der Stress nicht krank macht.
LG Sky
 
Sorry ich bin immernoch am arbeiten. Also erstmal vielen dank nochmal und ja, er ist momentan in einer beziehung und das mit dem schicksal hast du auch richtig erkannt, es ist auf jeden fall eine karmusche verbindung zwischen uns, die ich auch heute noch sehr stark spüre. Wenn ich mich davon lossagen will, dann passt ihm das nicht, was ich dirch ianische angst von ihm zu spüren bekomme. Ich akzeptiere das, ebenso sage ich mir aber auch, wenn wer anders kommt finde ich das auch gut. Ich melde mich später mochmal ausführlich
 
Sorry ich bin immernoch am arbeiten. Also erstmal vielen dank nochmal und ja, er ist momentan in einer beziehung und das mit dem schicksal hast du auch richtig erkannt, es ist auf jeden fall eine karmusche verbindung zwischen uns, die ich auch heute noch sehr stark spüre. Wenn ich mich davon lossagen will, dann passt ihm das nicht, was ich dirch ianische angst von ihm zu spüren bekomme. Ich akzeptiere das, ebenso sage ich mir aber auch, wenn wer anders kommt finde ich das auch gut. Ich melde mich später mochmal ausführlich
Ich kann genau dass was Du da gerade schreibst ziemlich genau nachempfinden, weil ich es selbst lange Zeit erlebt habe - ganz plötzlich dieses starke Denken an die eine Person - manchmal muss man dann plötzlich weinen - wenn man meint es ist vorbei dann plötzlich ist es wieder da. Dein Blatt ist wirklich so ausgelegt - man kann erkennen - dass Du im Moment gar keinen Platz gefühlstechnisch zulässt. Da sitzt ein potenzieller Kamerad im Blatt - aber er ist so positioniert - dass Du ihn nicht wahrnimmst.........weil ER ist in Deinen Gedanken - da ist alles vorhanden - Liebe - Verletzungen - Trauer - Hoffnung.............ist mir nicht fremd - das Blatt liest sich zumindest wie etwas was ich sehr gut nachempfinden kann. Andere Konstellation spielt da kaum eine Rolle. Ich wünsche Dir gleich einen schönen Feierabend.........wenn ich morgen zwischendurch Leerlauf habe - komme ich hier wieder rein ;-)

Und übrigens - ganz selten passiert mir das auch heute noch. Das kann man gar nicht begreifen was da in einem vor sich geht.
 
Halt - was interessant ist - wie die Wege das Bild teilen...................der Fuchs - als wenn er sagen will - nein - lass ihn - schlage den anderen Weg ein - der Bär hinter ihm ist eine solide Sache - es gibt ein Links wo Du Dich befindest - es hängt von Deiner Entscheidung ab - ob Du bereit bist den anderen Weg einzuschlagen - wie gesagt ich habe den Bären als die Alternative zum HM genommen und wie es ausschaut - musst Du mit aller Kraft versuchen - Dich auf der anderen Seite umzusehen.........
 
Die Störche raten Dir auch - sieh mal hinter den Störchen links das Schiff auf dem Haus Sarg der hinter ihm ist - auf dem Haus des Reiters und schau mal was im Haus des Schiffes liegt..............wenn Du das loslässt kommen die pos. Veränderungen - wenn es sowas wie eine karmische Bindung ist - ja vielleicht gibt es das wirklich.........dann könnte es bedeuten - in einem Leben weiter und in diesem Leben solltest Du den anderen WEg nehmen - weil er vielleicht noch nicht so weit ist.............ODER es kann bedeuten - dass Du mit aller Kraft die Hoffnung loslässt - um dann etwas in Gang zu setzen. Und das von mir jetzt ausgerechnet. Ich wehre mich seit meiner Erfahrung unheimlich dagegen das anzunehmen - diese Sache - aber ich stelle immer mehr fest - dass genau das auch manchmal andere erleben und auf eine best. Weise ist es beruhigend zu wissen - dass sowas scheinbar wirklich so sein kann. Das wäre zumindest eine Erklärung für den Zustand wo man nicht mehr weiss wo hinten und wo vorne ist - sich selbst nicht mehr begreift.
 
Dankeschön :) jetzt bin ich zu hause und kann in ruhe mal das blatt anschauen. Klar, das eigene blatt zu deuten ist immer schwer, aber was mir gleich aufgefallen ist sind die sterne zwischen uns und ich finde das zeigt deutlich die karmusche verbindung und dass ich diejenige bin, die sich dessen bewusst ist und er derjenige, der es verdrängt. In meinen gedanken liegen jedoch keine negativen gedanken, was zeigt, dass ich schon gut mit der situation umgehe und ich finde hier soeht man auch deutlich was ich denke und zwar, dass ich mich durch diese situation sehr stark entwickeln konnte und das zum durchaus positiven. Was andere potentielle partner angeht zeigt das blatt ja eher, dass ich mich von was anderem abwende aber ich liege ebenso auf der position park, was mir zeigt, dass ich mich zumindest nicht mehr komplett verschließe, wie es früher der fall war. Wo würdest du denn einen potentiellen partner sehen @Meisterengel ? Ich sehe nämlich niemanden, der mir da wirklich zugetan wäre und darin sehe ich nämlich auch ein bisschen das problem. Ich bin viel unterwegs und arbeite an wochenenden auch in einer kneipe. Ich lerne neue menschen kennen und alleine durch den kellnerjob flirte ich auch mit den männern. Aber es gab in den letzten jahren keinen, der annähernd andeutungen gemacht hat, dass er mich interessant findet und das ist leider gottes wirklich so, glaubt mir, ich habe es versucht und bin sogar auch den ersten schritt gegangen...
Zu meinem HM und mir im Blatt nochmal. In unserer Nähe finde ich keine kommunikationskarten. Was ich jedoch interessant finde sind die eckkarten. Den sarg deute ich generell nicht als negative karte. Der sarg sagt meiner Meinung einfach nur aus, dass sich eine situation, wie sie zum jetzigen zeitpunkt ist, komplett um 180° ändern wird. Ich nehme immer beim deuten die ersten zwei karten und dann die jeweils einzelnen eckkarten. Hier würde ich eben sagen, dass die situation mit ihm sich komplett verändern wird. Die veränderung bezieht sich auf das herz und kommt plötzlich. Wenn ich die ksrten sehe, die vor ihm liegen, ring und sonne und ggf. Noch die lilien, würde ich dies als eine erfolgreiche neue verbindung deuten und die einzige personenkarte, die auch bei diesen karten liegt ist die Dame. Demnach würde ich ja sogar sagen, dass die vetänderung positiv ist und wir einen neuanfang starten werden. Da ich keinen anderen mann oder eben generell keine weitere personenkarte sehe, würde mir kein anderer grund für eine veränderung einfallen. Ja... mehr kann ich momentan gar nicht sagen und ich würde mich natürlich über weitere rückmeldungen freuen. Vielen dank und erstmal gute nacht.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Deine deutungen sind auch sehr interessant. Wobei ich ja finde, dass der bär nicht so prickelnd da liegt. Der fuchs daneben darunter schlange und buch. Bei dem wäre ich mir nicht sicher, ob ich ihm vertrauen kann. Der ist meiner meinung nach noch sehr im zwiespalt mit sich und ist egoistisch und irgendwie nich nucht so ganz "reif". Interessant finde ich, wenn ich den bären so angucke, kann das durchaus mein HM sein, der eben noch in seinen alten mustern verfährt und vor vetänderungen und entwicklung zurückschreckt und der nicht über sich selbst nachdenken will. Der Herr liegt hier für mich als ein Mann, der sich weiter entwickelt hat und der eben ein Mann geworden ist. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine... ich finde bär sowie der Herr passen beide zu meinem HM eben der bär, wie er auf jeden fall vor ein oaar jahren war und herr, dass er sich jetzt endlich auch mal weiter entwickelt hat
 
Zurück
Oben