ich dachte so ein Thread

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Meisterengel. :rolleyes:Hoffe aber auf Korrektur, falls ich mal nicht richtig liegen sollte. Ich möchte schließlich niemandem etwas falsches erzählen.
Hm - an dieser Stelle die Frage: Kann man überhaupt sagen ob eine Aussage richtig oder falsch ist? Im Grunde genommen kann jeder richtig oder falsch liegen, wenn man genau darüber nachdenkt;)

Werbung:
Hm - an dieser Stelle die Frage: Kann man überhaupt sagen ob eine Aussage richtig oder falsch ist? Im Grunde genommen kann jeder richtig oder falsch liegen, wenn man genau darüber nachdenkt;)
Es sollte sich doch schon in den Karten spiegeln (jedenfalls sollte man meinen, das man es sieht)...oder sehe ich das falsch

Hallo ihr lieben.
Ich würde mich dann auch gerne mal einreihen mit einer frage zur liebe (wie soll es auch anders sein) ich würde mich über eure deutungen sehr freuen.
Habe mit der blauen eule ein 9er blatt gelegt (1,2,3...) mit der frage, wie es in liebesdingen bei mir weiter geht, da sich sein laaanger zeit einfach mal nichts tut.

Vielen Dank schonmal an euch :)
Liebe Grüße
Arwenella
Ich habe mich jetzt mal gedanklich einfach mal - auf diesen Mann konzentriert. Es ist ja nicht so als hätte ich mich niemals mit
solchen Themen befasst - auch wenn ich manchmal so sachlich mich äussere. Nehmt es eher als meinem sehr stark vom Verstand regierten
Wesen an. Dennoch - wenn es sowas wie diese Forum von Seelenverbindung gibt - was ich grundsätzlich niemals ausschließen möchte, zumal
ich selbst einen Fall miterlebt habe und im Grunde hin und wieder nochmal gedanklich dort bin - ohne dass es mich lange mehr quält:

Ich sehe da einen Mann im kleinen Blatt - der Liebeskummer hat - bzw. wahrnimmt. und dies im Zusammenhang stehend dass @arwenella ihn
schon ziemlich weit losgelassen hat und irgendwie ihn noch liebt aber akzeptiert sollte es nicht stattfinden die Übereinkunft. Aber gerade dieser Umstand
dass sie auch wieder bereit wäre sich in jemand anderen zu verlieben - dass nimmt der Mann durchaus schon wahr, weil Herz und Mäuse sagt für
mich Liebeskummer aus. Ja, vielleicht kommt er derzeit in seinen Schmerz weil sogar in seiner Reihe die Sense herauskommt und wegweisend ist
der Grund für seinen Schmerz im Blatt - er merkt dass die andere Seite immer mehr loslässt. Er verdrängt das Herz und er verdrängt die Kontakt-
aufnahme. Es ist dieses alte Wissen, dass Du treu weiter an ihn denkst. Vermutlich wenn die Gedanken - wenn sie aus Dir verschwinden - sehe ich
bei ihm ein Fortkommen. Wenn er keine "Energien" mehr erhält - und dies ist vor ihm schon angezeigt - dann bleibt ihm nichts anderes übrig als
in sein Gefühl zu kommen.

Also ich kann auch spirituell wenn ich will..............aber auch das macht Sinn je mehr ich Dein Bild anschaue.

Er liegt ja oben - er ist ja der starke Bär - wie ein Eisberg bleibt er auf seiner Stelle - bin jetzt wieder im gr. Blatt - sein Unterbewusstes - Sterne - weibliche PK und Mond...........er weiss dass da starke Gefühle sind das ist im klar. Fische -. Sterne und Sonne (ich deute jetzt rein nach Blattfolgen nicht nach Häusern) - schöne Gefühle die er verdrängt - Kreuz - Dame und Lilien - besagt für mich schon eine sehr starke körperliche Anziehungskraft - karmisch ja - wenn etwas karmisch ist - sind gerade dann die Gefühle auch in dieser Hinsicht immens - unabhängig von Gestalt oder sonstwas - ja es gibt wohl sowas wie seelisch-körperlich plus dem anderen............
unten Herz - Mond - Anker - jetzt ziele ich wieder auf die Häuser ab - die starken Gefühle und die Liebe zu ihm - der Anker dockt nicht mehr an die Dame - was heissen kann ganz tief im Unterbewusstsein - was er nur sehr leicht aber wahrzunehmen scheint - was er gar nicht sehen will ist dieses Gefühl dass sie das loslässt.

Boh und jetzt geht mal gedanklich alle Spiegelhäuser durch der Reihe nach - erst aussen - dann innen................das liest sich wie eine Geschichte. ALso so: Sarg - mit Sense - Er mit Reiter - mal ohne die Häuser auf die die Karten liegen - einfach die Spiegelkarten miteinander in Verbindung bringen. Das ist wie eine kleine Geschichte und auch seine Jetzige taucht darin auf - dieses Mal als Schlange.

@Meisterengel @nicolina @Xenia-89 @Einhorn33
Wow ich war grad etwas irritiert, als ich gesehen habe, wie viel ihr schon gedeutet habt und ich finde alles wirklich richtig gut. Und wenn ich das so lese komme ich kaum hinterher :) ich muss das bild jetzt gleich nochmal rausholen und eure deitungen nochmal lesen.
@Meisterengel er ist sternzeichen Skorpion und was die seelenpartnerschaft anbelangt muss ich sagen, dass ich mich erst ca nach 1 1/2 oder auch erst 2 Jahren nachdem wir uns kennengelernt haben damit auseinander gesetzt habe und mir dadurch erst klar geworden ist, dass er und ich diese verbindung haben. Ich gabe wie gesagt viel von ihm wahrgenommen, habe vorher situationen "gesehen" die dann eingetroffen sind, konnte mich erst durch ihn richtig weiter entwickeln und wir können irgendwie auch gedanklich miteinander sprechen.
Ich glaune @nicolina schrieb das, dass ich recht reflektiert bin? Danke :) auch das hat wirklich gedauert, bis ich da hin kam.
Ich habe mir die spiegelkarten mal angeschaut und finde du hast recht @Meisterengel es ist interessant wie das auch ein wenig unsere anfänge widerspiegelt :)

Etwas was mich noch beschäftigt hat gestern abend war noch die herr und bären sache. Ich dachte so daran, da der herr in meinen gedanken ist, dass es die vorstellung von ihm ist, wie er sein kann und wie ich es mir für ihn wünsche, dass er das potential endluch mal entfalten kann, was in ihm steckt. Dann kann es sogar auch sein, dass er die verbindung zwischen uns anerkennt und er sich dem öffnet. Dafür sprechen der ring sonne und öilien für mich einfach. An diesem punkt ist er jedoch noch nicht, zeigt aber schon, dass er im wandel ist (früher lag vor ihm der berg und da gabs dann auch einfach kein weiterkommen) baum, blumen und wolken in den gedanken ist ein hinweis, dass er anfängt bewusst eine entwicklung zu durchlaufen. Er hat zum einen letztes jahr nochmal eine neue ausbildung begonnen und er merkt aber auch, wie schon gesagt wurde, dass ich mehr und mehr anfange loszulassen. Fuchs mäuse und berg liegen so nah zusammen und liegen zwischen ihm und der sonne und den lilien. Bevor er erfolgreich und glücklich sein kann, (ggf mit mir) einen neusnfang starten kann, muss sich trotz allem noch einiges tun.der berg liegt nicht mehr auf seiner ebene, das heißt diese blockaden und das extreme verdrängen und davor weglsugen ist nicht mehr so schlimm wie früher, trotzdem ist es noch präsent. Die mäuse zeigen, dass es an ihm nagt in verbindung mit dem fuchs, sein lügenkonstrukt um sich und seine gefühle fängt an zu bröckeln, er merkt das und das wird für ihn eine der härtesten aufgaben, wenn er das endlich angeht, denn dann ist er gezwungen sich mit sich und seinen gefühlen zu beschäftigen, was er sein leben lang nicht wirkluch geran hat. Aber, wenn er diesen weg geschafft hat, dann kann alles gut werden. Was mir nämlich auch grad noch auffällt sind die beiden reihen neben ihm also baum-fuchs-schlüssel-wege und haus-mäuse-berg-turm sind wie eine wand, die der bär durchdringen muss und sagt auch, "entscheidet er sich für eine weiterentwicklung ist das nicht einfach, weil er alles aufbrechen muss, was er sich über jahre aufgebaut hat". Jetzt aber mal die gefühlskarten im bild dazugenommen sieht man auf der seite des bären so gut wie keine. Man könnte macimal den klee und evtl die eulen als gefühlskarten nehmen, klee ist ziemlich irrelevant finde ich und zeigt nicht die großen gefühle und die eulen zeigen zwar gefühle aber mit schmerz und leid verbunden, also immer eher als innerer kampf und das passt zu ihm, weil er große verlustsängste hat. Die "freien" gefühlskarten wie herz, mond, sterne, evtl auch lilien zeigen sich ihm erst, wenn er bereit ist die entwicklung durchzumachen. Vorher wird er diese nicht erreichen. So erstmal meine gedanken. Ich hoffe ihr versteht meinen gedanklichen wirrwarr :)
Liebe grüße

Nochmal zu der sache von dir @nicolina sarg und herr finde ich auch sehr interessant und ich finde auch wie du das mit den blumen hierzu erklärst sehr schön und verständlich :) ich verstehe es so in verbindung mit deiner deutung, dass erst wirklich das loslösen von ihm seine veränderung herbeiführen kann und ich denke ich werde zwar noch eine zeit lang brauchen aber ich denke dadurch, dass die beiden karten am anfang stehen, dass ich diesen prozess schon gut durchlaufe also mit dem haus Reiter es schon aktiv angehe und auf einem guten weg bin. Und wirklich nochmal herzlichen dank an euch, dass ihr so intensiv an dieses bild herangeht und so tolle ergebnisse dabei raus kommen. Ich denke es ist durchaus ein happy end möglich aber eben noch ein weg bis dahin und wer weiß, was bis dahin noch so passiert :)

Ich sage es mal so - dieser Mann - Du hängst unwahrscheinlich an ihn.........ja und da ist noch eine MÖglichkeit (der Bär) im Blatt - aber mir kommt es so vor - als hätte kaum ein anderer eine Chance bei Dir. Ich glaube zu erkennen, dass dieser Mann in gewisser Weise sowas wie jemand ist - den Dir das Schicksal zur Aufgabe gemacht zu haben scheint. Da ist eine Frau - die mit sehr starken Gefühlen an diesen einen Mann hängt. Och man - ich komme später wieder herein wenn ich nicht so alleine über das Blatt sitze. Vielleicht bin ich auch gerade sehr falsch in meiner Sichtweise.

gute Sichtweise,

Werbung:
Zurück
Oben