ich dachte so ein Thread

• Ersteller Ersteller Meisterengel
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Meisterengel das ist sehr sehr lieb von dir. Vielen Dank. Bei einem solchen Angebot kann man natürlich nicht nein sagen und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich schaffe es auch erst heute abend wieder ins forum zu schauen, da ich jetzt noch einiges zu tun habe, deswegen ist heute abend vollkommen okay. Und ja, das thema beschäftigt mich sehr, da es in allen anderen Bereichen auch momentan sehr gut läuft, nur eben in der liebe nicht :) frag ruhig, wenn du noch was wissen musst/willst für deine legung

@Meisterengel das ist sehr sehr lieb von dir. Vielen Dank. Bei einem solchen Angebot kann man natürlich nicht nein sagen und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich schaffe es auch erst heute abend wieder ins forum zu schauen, da ich jetzt noch einiges zu tun habe, deswegen ist heute abend vollkommen okay. Und ja, das thema beschäftigt mich sehr, da es in allen anderen Bereichen auch momentan sehr gut läuft, nur eben in der liebe nicht :) frag ruhig, wenn du noch was wissen musst/willst für deine legung
Vielleicht ergeben sich ja hinterher nach unseren Deutungen Punkte wo wir falsch lagen. Vielleicht ist es einfach mal interessant - ob wir hinterher richtig liegen und dann mit Dir gemeinsam evtl. noch gemeinsam vielleicht das Blatt durchforsten. Zuviel im Vorfeld sagen - vielleicht keine gute Wahl. Dann ist es vielleicht leichter die Türen zu finden - aber viel spannender ist es es herauszufinden ohne Dich vorher nach Deiner Geschichte zu löchern - zumindest mein Empfinden ;-) Dann bis heute abend - freue mich drauf

Liebe @arwenella - ich werde jetzt mal gleich das große Blatt für Dich legen. Mein Gefühl sagt mir - Du hast einen Wunschpartner im Kopf bzw. sogar im Herzen................ich werde vorher bestimmen, dass dieser als HM im Blatt liegt............jeder Neue - Kommende der möge halt als Bär, Hund oder Fuchs wie auch immer erscheinen. Irgendwie erahne ich - dass es sich bei Dir um einen bestimmten Mann dreht. Sollte dies falsch sein - dann Entschuldige............Dein Wunschpartner wird der sein - den man männliche PK nennt und dann schauen wir mal was der macht und wer oder was Dir alles so begegnen wird. Als ebenso geeigneten Herrn werde ich den Bär bestimmen. Ich mache das einfach mal so - ich liebe Experimente ;)

So ich hoffe sehnlichst, dass auch noch andere für die liebe @arwenella mit schauen. Zum Thema - Liebe. Es gibt einen Wunschpartner, den sie scheinbar nicht vergessen kann?! - mehrere Jahre keinen Kontakt mehr - aber im Grunde zielt ihre Frage ans Blatt darauf hinaus - ob sich bald wieder was tut in puncto Liebe.

Wichtig: Ich habe die männliche PK vor dem Legen als HM festgemacht und den Bären als etwaigen Kandidaten der ihr vielleicht ebenso begegnen könnte. Muss nur ein bisschen umgedacht werden - und ich dachte probieren wir es doch mal aus ;-)

Ich habe im Moment ein Problem - ich würde gerne 1 - 2 Fragen stellen - aber ich traue mich nicht so recht. Weiss nicht ob das i. O. wäre so eine Frage zu stellen. Puh habe mir das jetzt eine längere Weile angeschaut das Kartenbild. Ich brauche HILFE. Gibt mehrere Möglichkeiten - ich traue mich einfach: Kann es sein, dass Dein Traummann in einer Beziehung steckt - was aber nicht unbedingt heisst, dass sie besonders glücklich ist? Jetzt habe ich doch eine Frage gestellt.

Ich sage es mal so - dieser Mann - Du hängst unwahrscheinlich an ihn.........ja und da ist noch eine MÖglichkeit (der Bär) im Blatt - aber mir kommt es so vor - als hätte kaum ein anderer eine Chance bei Dir. Ich glaube zu erkennen, dass dieser Mann in gewisser Weise sowas wie jemand ist - den Dir das Schicksal zur Aufgabe gemacht zu haben scheint. Da ist eine Frau - die mit sehr starken Gefühlen an diesen einen Mann hängt. Och man - ich komme später wieder herein wenn ich nicht so alleine über das Blatt sitze. Vielleicht bin ich auch gerade sehr falsch in meiner Sichtweise.

Werbung:
Liebe @arwenella - ich werde jetzt mal gleich das große Blatt für Dich legen. Mein Gefühl sagt mir - Du hast einen Wunschpartner im Kopf bzw. sogar im Herzen................ich werde vorher bestimmen, dass dieser als HM im Blatt liegt............jeder Neue - Kommende der möge halt als Bär, Hund oder Fuchs wie auch immer erscheinen. Irgendwie erahne ich - dass es sich bei Dir um einen bestimmten Mann dreht. Sollte dies falsch sein - dann Entschuldige............Dein Wunschpartner wird der sein - den man männliche PK nennt und dann schauen wir mal was der macht und wer oder was Dir alles so begegnen wird. Als ebenso geeigneten Herrn werde ich den Bär bestimmen. Ich mache das einfach mal so - ich liebe Experimente ;)

@Meisterengel.. wie genau bestimmst du vorher die Karten oder Legungen.. denkst du es mir oder sagt du es vor der Legung zu den Karten ?

Zurück
Oben