ich dachte so ein Thread

Werbung:
Oh
@Meisterengel

ich finde, du hast du Frag eungünstig gestellt. Ja/nein Fragen und so :)
Besser würde ich finden: Was kann ich tun, damit sich meine finazielle Schieflage wieder stabiler wird
Nein ich habe gefragt - wie sich die Lage in den kommenden 3 Monaten weiterentwickelt. Wie ich die Situation verbessern kann - ist ein anderer Punkt. bin am überlegen eine Sache komplett niederzulegen und wieder in meinem alten Nebenjob aktiver zu werden. Bleibt mir keine andere Wahl. Ist alles derzeit nicht leicht - weil ich obendrein krank war. Dankeschön Euch..............vergesst mein Blatt - ich persönlich habe Angst normal mir Blätter selbst zu legen. Überhaupt sollte ich das nicht mehr tun. Es bringt Unglück
 
Liebe Meisterengel,
Du scheinst schon lange auf die finanzielle Sicherheit zu warten (Baum und haus). Der Baum vor dem Herrn steht auch davor, dass genau das eintreffen kann! Du selbst liegst auch im Blatt, danach Schlüssel und Blume, was für Stabilität im Frühjahr bedeutet. Die Sense liegt im Haus des sarges. Die Sense gerät dadurch in den Verlust! Sag mal, bewirbst du dich gerade?
 
Liebe Meisterengel,
Du scheinst schon lange auf die finanzielle Sicherheit zu warten (Baum und haus). Der Baum vor dem Herrn steht auch davor, dass genau das eintreffen kann! Du selbst liegst auch im Blatt, danach Schlüssel und Blume, was für Stabilität im Frühjahr bedeutet. Die Sense liegt im Haus des stages. Die Sense gerät dadurch in den Verlust! Sag mal, bewirbst du dich gerade?
Vielen lieben Dank @sannyasin - ich habe einen Beruf im kfm. Bereich seit 17 Jahren bin ich dort schon. Ich liebe meinen Job - da ich selbständig arbeiten darf. Aber aufgrund der derzeitigen schlechten Wirtschaftslage bin ich nicht die Einzige, die das Problem hat einen Zweitjob haben zu müssen - habe noch ein kleines 3. Standbein - aber eher wie ein kleines Taschengeld mehr nicht. Allerdings in meinem anderen Zweitjob da werde ich mir was anderes wohl suchen wieder und ja - ich bin dabei mich umzusehen nach was anderem - weil dieser Job einsatzmässig nicht ausreicht für mich und derzeit stagniert aufgrund eines traurigeren Umstands. Ich war jetzt eine Weile krank gewesen - wurde als Notfall operiert und konnte den Job eh ein paar Wochen nicht ausführen leider
 
@Sonne25 und @Meisterengel..
Habe erst die erste Seite durchgelesen.. also nicht böse sein, falls ich nun was doppelt schreibe:

Kann es vllt sein, dass die Behörde evtl einen Fehler machen wird ? Fuchs für den Fehler und wenn ich rechne 14 + Position 6 = 20 Park für die Behörde !?
 
Warum soll das Unglück bringen. Wenn es das tut, dann nur weil Du das denkst.
Ich kann es einfach besser - für andere auslegen. Für mich selbst habe ich sogar schon gruselige Sachen ausgelegt - ich denke in meinem Fall wäre es sogar angebracht - die Karten ganz weg zu tun. Also mir persönlich haben die Karten kein Glück gebracht. Ich hätte gar nicht damit beginnen sollen. Ist so
 
Werbung:
Zurück
Oben