ich dachte so ein Thread

34.jpg
27.jpg
04.jpg

33.jpg
09.jpg
14.jpg

12.jpg
32.jpg
35.jpg
[/QUOTE]

Liebe @Sonne25

Auf dem ersten Blick könnte man durch die zentral gelegenen Blumen denken, dass da ein Geldgewinn kommen könnte. Zumal die Fische mit dabei liegen.
Doch ich befürchte, dass dem nicht so sein wird, denn für ein "Mehrbetrag/gewinn" müssten die Sterne mit dabei liegen. Die Karte Sterne ist eine sogenannte "Füllkarte" etwas füllt sich eben oder erfüllt.

Die Fische auf der 1 verdecken den Anker. Eine finanzielle Geldangelegenheit also die mit der Arbeit zu tun hat. In Verbindung mit dem Brief und dem Haus steht diese Reihe sehr schön für deinen bevorstehenden Lohnsteuerjahresausgleich. Du selbst (Brief im Klee, verdeckt die Dame) wirst diesen ja verfassen, Steuererklärung ausführen. Der Brief rösselt sich auf den Anker, dieser spiegelt sich auf das Haus.

In der Schlange (etwas krankt) liegen die Eulen, welche sich widerum auf den Anker spiegeln. Für mich stehen hier die Eulen eben für deine Nebenbeschäftigung/Zweitjob.
Verdeckt zeigt sich der Turm. Ein Stillstand für den Aspekt einer Nachzahlung an dich. Der Turm könnte hier nun auch stellvertretend für das Finanzamt gesehen werden.

Der Anker in den Blumen verdeckt den Sarg...auch nicht gerade positiv zu betrachten, was eine Rückzahlung an dich angeht.

Der Fuchs ind en Wolken...ich deute ihn gar nicht sooo negativ, sondern eventuell ist es ein Hinweis, dass du noch mal ganz genau gucken sollst, ob es da noch Dinge gibt, die du absetzen kannst oder bisher nicht bedacht hast. Überdenke noch mal genau.
Der Mond im Sarg ist ebenso ungünstig, doch auch da habe ich spontan das Gefühl, dass du die Lohnsteuer bitte nicht abends machen sollst, wenn man schon ausgepowert vom Tag ist, sondern mache es, wenn du in einem guten energetischen Zustand bist :)

Als QS ergeben sich die Wolken...

Ich drück dir die Daumen, dass es keine allzu schlimme Überraschung gibt
 
Werbung:
Das könnte gut möglich sein, denn der Brief steht ja auch u.a. für die Oberflächlichkeit, etwas geht schnell wieder vorbei. Somit besteht für mich die Möglichkeit, dass du recht behalten könntest
Boh SUPER - ich kann gar nicht so viel bei dieser kleinen Legung beitragen - könnte das gar nicht wie Du
 
So ich traue mich auch mal - ich muss ja jetzt nicht befürchten ein psychologisches Gutachten zu bekommen :D - ich habe mir eben auf die konkrete Frage: "Wird sich meine derzeitige finanzielle Schieflage wieder legen bis zum Sommer"? gelegt..............frage mich was der Kerl im Blatt macht - aber würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal anschaut :love:





Achso - ich lege die Karte 1 in die Mitte
 
Ach vergesst mal mein Blatt - übel - nichts anderes derzeit erwartet. Was lege ich mir auch selbst die Karten...........verdorri.

The next one please - forget it - Macht Ihr mal weiter mit Euren Blättern. Also ich bin eh dafür dass einer für den anderen auslegt - sich selbst BLätter legen - ist übel - bei mir funktioniert das nicht - ich lege alle Emotionen in meine Blätter - und ich habe nicht gut gedacht beim Auslegen.
 
So ich traue mich auch mal - ich muss ja jetzt nicht befürchten ein psychologisches Gutachten zu bekommen :D - ich habe mir eben auf die konkrete Frage: "Wird sich meine derzeitige finanzielle Schieflage wieder legen bis zum Sommer"? gelegt..............frage mich was der Kerl im Blatt macht - aber würde mich freuen, wenn Ihr Euch das mal anschaut :love:





Achso - ich lege die Karte 1 in die Mitte

Ich denke übers Frühjahr, den Frühling hin leider noch nicht :-(

Da ist noch Stillstand dabei...

Aber du wirst nicht verhungern, kommst dennoch über die Runden :)
 
Werbung:
Erstmal zur Sonne:
Ich sehe auch keine Nachzahlung. Nicolina hat ja schon gut vorgelegt mit ihrer Deutung. Der Fuchs in Blumen bedeutet für mich eine unangenehme Überraschung. Dann ist bei der Hauptkarte die verdeckte Karte die Sense. Gut, könnte auch sein das die Ernte eingefahren ist, aber in dem Fall steht sie für mich eher für den Verlust.
 
Zurück
Oben