Ich bitte um Hilfe... Lange halte ich nicht mehr durch...

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe so viele Probleme, dass ich sie hier gar nicht aufzählen kann....
In Kurzform: Psychische Erkrankungen, Arbeitslosigkeit, usw...

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, bete viel, versuche immer Anderen zu helfen (und bekomme im Endeffekt immer einen A***tritt dafür), ich versuche unserer Mutter Erde zu helfen - sammel auch Müll von den Strassen auf und entsorge ihn dann, und und und...

Im Dezember hat sich der Vater meiner Kinder das Leben genommen (wir haben aber schon getrennt gelebt), ich bete oft zu ihm, er soll mich doch bitte entlich zu sich holen, ich habe einfach keine Kraft mehr... Er hat sich erhängt, am 9.12.12 und unsere Kinder haben ihn auch noch gefunden!!!
Weil es mir psychisch so schlecht geht, leben meine Kinder zur Zeit bei meinen Atoptiveltern (meine leibl. Eltern sind beide schon verstorben).
Das ist aber in Ordnung so, ich habe diese Entscheidung selbst getroffen.... Denn, was könnte ich ihnen schon bieten???
Eine Mutter, die ein Wrack ist und todessehnsucht hat???
NEIN, das haben sie nicht vetdient. Ich sehe sie eh regelmässig, sie wissen, dass ihre Mama sie mehr liebt als alles Andere, aber erst mal gesund werden muss....
Im Herbst gehe ich auf eine stationäre Therapie und hoffe, dass ich sie bis Weihnachten wieder bei mir habe.... Wenn ich es bis dahin überhaupt schaff... :'(

Ich bin so verzweifelt, am liebsten würde ich mich auf sein Grab legen und auch sterben....
Andererseits will ich aber auch weiterleben.

Ich hoffe so sehr, dass mir irgendjemand hier ein klein wrnig helfen kann.

LICHT & LIEBE
Tja, hm, wie soll man Dir hier helfen ausser mit Worten - und welche Worte müssten das sein?! Eine mehr oder minder unlösbare Aufgabe.

Ich denke Du hast eine reaktive Depression, oder wie ist da jetzt die genaue Diagnose? Es liest sich so und ich denke jeder in Deiner Situation hätte das wohl genau so wie Du.

Es ist Dein Lebensweg. Vermutlich hast Du dem da oben schon die Frage gestellt, warum Du das so erleben mußt? Ich nehme mal an daß Du glaubst, daß alles einen Zweck hat, einen Sinn, auch wenn wir ihn im Moment nicht erkennen und unter unserem Leben leiden. Was meinst Du dazu, welchen Sinn und Zweck hat es, was soll Deine Seele lernen?

Mir schwirrt das Wort "Vergebung" im Kopf herum. Du hast viel zu vergeben: den Selbstmord Deines Mannes. Dir, daß Du nicht Deinen Mann gefunden hast, sondern Deine Kinder. Dir, daß Du dich im Moment nicht um Deine Kinder kümmern kannst. Dir, daß Du dich selber wichtig nimmst, daß Du dir im Moment sagst: ich habe Probleme. Aber ich bin mir wichtiger, ich werde sie überstehen und werde mit meiner Trauer leben lernen. Ich werde vergeben, wenn es an der Zeit ist. Vergebung - eine der schwersten Lerninhalte für jede Seele.

Trauer - noch so ein Wort, das mir im Kopf herumschwirrt. Kannst Du denn trauern? Hast Du denn Abschied genommen oder näherst Du dich dem Abschied? Loslassen - ein schweres Brot in Deiner Situation.

Noch so ein Wort: Liebe. Deine Kinder lieben dich, Du liebst Deine Kinder. Deine Adoptiveltern lieben Dich, Du liebst Deine Adoptiveltern. Du liebst Dich selbst, denn Du suchst Wege aus der Krise. Hast einen Plan. Und Du schreibst, daß Du sehr gläubig bist. Das heißt Du liebst - wen? - Jesus Christus? Liebst Du ihn? Liebst Du Gott? Liebst Du Maria? Worauf richtest Du deine Liebe aus, die Du hast? Wo ist die Quelle Deiner Liebe?

Ich glaube, daß das wichtige Worte für Dich sind, die ich da aufgeschrieben habe: Vergebung, Trauer, Liebe. Das dreht sich letztlich alles um Deinen Mann, nicht wahr?

Wir fühlen hier mit Dir, denke ich, wenigstens die Schwingungsfähigeren von uns. Ich glaube daß fast Jeder mal ein tiefes Tal erlebt, es sieht aber bei Jedem etwas anders aus. Ich kann Dir eigentlich nur zurufen: halte das durch, bleibe bei Dir. Dann hilft dir Gott.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Fischölkapseln sind sehr unökologisch.
Johanniskraut 900 mg und Lavendelölkapseln (Lasea) sind da auch mehr wie hilfreich. Besonders die Lavendelkapseln sind unglaublich schnell wirksam. Bereits am zweiten Tag ist die Wirkung da.

:)

Stimmt, die hatte ich auch mal. Lasea.
Das einzige, was etwas unangenehm sein kann, ist das Aufstossen, was wohl mehrere haben. Wenn's dann so seifig schmeckt.
Aber es geht ja um die Wirkung, darum, dass sie helfen, und das tun sie, bis zu einem gewissen Grad, find ich.

Hatte schon eine Wirkung nach einer Kapsel.
 
Hallo ihr Lieben! :)

Ich möchte mich erstmal bei jedem von euch bedanken.
DANKE für jeden Ratschlag, DANKR für jedes Wort und DANKE, dass ihr mir eure Aufmerksamkeit geschenkt habt!!! :)

Ich habe jetzt einen sehr wertvollen Menschen gefunden, der mir hilft (neben meiner normalen Psychotherapie) und stellt euch vor, ich konnte von gestern auf heute Nacht das 1. Mal seit Monaten entlich mal durchschlafen (ohne Schlaftabletten!) *freu* (ich bin sonst immer alle 1,5 - 2 Stunden aufgewacht und konnte nur noch sehr schwer einschlafen)
Und auch meine depressive Stimmung hat sich gestern schlagartig verbessert! :) Das kam ganz plötzlich, das hat sogar mein Freund sofort bemerkt und seine Stimmung hat sich auf einmal auch verbessert! :)

Entlich habe ich wieder Hoffnung.....
ICH DANKE EUCH ALLEN AUS TIEFSTEM HERZEN! :)
 
Hallo ihr Lieben! :)

Zu allererst möchte ich mich bei euch aus tiefsten Herzen bedanken!!! :)
DANKE, für jedes liebe Wort!
DANKE, für jeden Tip und jeden Ratschlag!
DANKE, für jeden Gedanken, den ihr an mich gerichtet habt!
DANKE, für die Zeit und die Aufmerksamkeit, die ihr mir geschenkt habt!

Ich habe über dieses Forum einen sehr wertvollen Menschen gefunden, der mir jetzt hilft (zusätzlich zu meinen herkömmlichen Therapien).
Und stellt euch vor, gestern Abend haben wir damit begonnen und plötzlich hat sich meine Stimmung gehoben, das hat auch mein Freund sofort bemerkt und irgendwie hat ihn das "angesteckt", wir waren total gut gelaunt, haben gemeinsam gelacht und entlich wieder ein so gutes Gefühl bekommen - und Hoffnung! :-D

Und noch etwas ganz tolles ist passiert! Ich konnte seit Monaten wieder mal die ganze Nacht durchschlafen! :) (ohne Schlaftabletten!)
Denn ich bin die letzten Monate sonst jede Nacht alle 1,5 - 2 Stunden aufgewacht und konnte nur noch sehr schwer einschlafen (trotz Schlaftabletten!)
Aber diese Nacht war traumhaft! *freu*

Entlich habe ich wieder Hoffnung, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. :)

ICH DANKE AUF JEDEM FALL JEDEM VON EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

LICHT & LIEBE, Nicole
 
Hallo nochmal! :)

Ich muss mich entschuldigen, ich kann nur über mein Handy ins Internet und das spinnt leider schon rum, geht sicher bald kaputt...

Naja, auf jeden Fall habe ich mich versehentlich jetzt 2mal bei euch bedankt... :)
Aber macht ja nix, mir war nur wichtig, euch von den neusten Entwicklungen zu berichten und mich bei euch zu bedanken. :)

LICHT & LIEBE, Nicole
 
Hallo Nicci,

das liest sich wunderschön, ich freue mich sehr für dich!

Von Herzen alles Gute für dich! :)

LP
 
Hallo nochmal! :)

Ich muss mich entschuldigen, ich kann nur über mein Handy ins Internet und das spinnt leider schon rum, geht sicher bald kaputt...

Naja, auf jeden Fall habe ich mich versehentlich jetzt 2mal bei euch bedankt... :)
Aber macht ja nix, mir war nur wichtig, euch von den neusten Entwicklungen zu berichten und mich bei euch zu bedanken. :)

LICHT & LIEBE, Nicole

:thumbup: freut mich !!!! Nur weiter so !

GLG Asaliah :)
 
Werbung:
Schön Nicci - energetische Arbeit (nehm an, dass es was in der Richtung war) - kann Wunder wirken.... Freu mich sehr für Dich!
Alles Liebe :umarmen:
 
Zurück
Oben