Ich bitte um Hilfe... Lange halte ich nicht mehr durch...

Nicci82

Neues Mitglied
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
11
Ort
Schwanenstadt
Hallo ihr Lieben!

Ich habe so viele Probleme, dass ich sie hier gar nicht aufzählen kann....
In Kurzform: Psychische Erkrankungen, Arbeitslosigkeit, usw...

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, bete viel, versuche immer Anderen zu helfen (und bekomme im Endeffekt immer einen A***tritt dafür), ich versuche unserer Mutter Erde zu helfen - sammel auch Müll von den Strassen auf und entsorge ihn dann, und und und...

Im Dezember hat sich der Vater meiner Kinder das Leben genommen (wir haben aber schon getrennt gelebt), ich bete oft zu ihm, er soll mich doch bitte entlich zu sich holen, ich habe einfach keine Kraft mehr... Er hat sich erhängt, am 9.12.12 und unsere Kinder haben ihn auch noch gefunden!!!
Weil es mir psychisch so schlecht geht, leben meine Kinder zur Zeit bei meinen Atoptiveltern (meine leibl. Eltern sind beide schon verstorben).
Das ist aber in Ordnung so, ich habe diese Entscheidung selbst getroffen.... Denn, was könnte ich ihnen schon bieten???
Eine Mutter, die ein Wrack ist und todessehnsucht hat???
NEIN, das haben sie nicht vetdient. Ich sehe sie eh regelmässig, sie wissen, dass ihre Mama sie mehr liebt als alles Andere, aber erst mal gesund werden muss....
Im Herbst gehe ich auf eine stationäre Therapie und hoffe, dass ich sie bis Weihnachten wieder bei mir habe.... Wenn ich es bis dahin überhaupt schaff... :'(

Ich bin so verzweifelt, am liebsten würde ich mich auf sein Grab legen und auch sterben....
Andererseits will ich aber auch weiterleben.

Ich hoffe so sehr, dass mir irgendjemand hier ein klein wrnig helfen kann.

LICHT & LIEBE
 
Werbung:
du wirst das tiefe tal bald verlassen, bist auf dem besten weg dazu, du hast die richtigen schritte eingeleitet, alles gute.
mfg

p.s. hiob kann ich dir empfehlen (zur überbrückung der zeit)
 
Danke für deine Worte.....
Ich gehe gleich in die Kirche und bete (aber erst wenn alle anderen Menschen weg sind...
Deinen letzten Satz habe ich nicht verstanden.... Bitte erkläre mir das nochmal.
DANKE

LICHT & LIEBE
 
Im Herbst gehe ich auf eine stationäre Therapie und hoffe, dass ich sie bis Weihnachten wieder bei mir habe.... Wenn ich es bis dahin überhaupt schaff... :'(



Im Herbst ist viel zu spät, du gehörst SOFORT in eine Klinik.

Wenn du jetzt einen Bandscheibenvorfall hast bekommst du ja auch SOFORT ins KKH und dann in die Reha, nicht in einem halben Jahr.


Also kümmere dich darum daß du SOFORT Behandlung bekommst. In dem Zustand in dem du jetzt bist gehörst du in die Akutpsychiatrie zur Krisenintervention, und dann anschliessend SOFORT in eine stationäre Psychotherapie.

Also geh zum Psychiater, leg die Karten auf den Tisch wie mies es dir geht und bitte ihn das sofort für dich anzuleiern.
 
du wirst das tiefe tal bald verlassen, bist auf dem besten weg dazu, du hast die richtigen schritte eingeleitet, alles gute.
mfg

p.s. hiob kann ich dir empfehlen (zur überbrückung der zeit)



Dir ist schon klar daß du es hier mit einem schwer kranken Menschen zu tun hast der einen ernsthaften Todeswunsch hat, oder?

:wut1:

Nein, sie ist NICHT auf dem bessten Weg. Weil bis Herbst kann sie sich schon längst im Affekt vor den Zug geworfen haben. Ausserdem, bis herbst bedeutet monatelanges sinnloses Leiden.
 
garfield - du solltes auch hiob lesen. das ist übrigens ein buch aus der bibel im alten testament.
mfg



Interessiert mich nicht. Ausserdem helfen jedliche religiösen Texte bei schweren psychischen Krankheiten NICHT, und zwar incl dieses Hiob Knilchs. Sowas ist gut für emotionale Krisen und Lebenskrisen, aber NICHT für schwere psychische Krankheiten.
 
Hallo Nicci,

ich schliesse mich Garfield an. Bitte suche dir schnellstmöglich Hilfe!

Ich hab dir was rausgesucht...

pro mente OÖ.

Notruf

bei psychischen Krisen, rund um die Uhr 0732 / 65 10 15

Link dazu: http://pmooe.at/sitex/index.php/page.11/


pro mente OÖ., Psychosoziale Beratungsstelle Wels (mit Öffnungszeiten):

http://pmooe.at/sitex/index.php/page.153/


Kümmere dich bitte darum - für dich und deine Kinder!

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben