Ich bitte um Hilfe... Lange halte ich nicht mehr durch...

Werbung:
Hallo Nicci,

ich schliesse mich Garfield an. Bitte suche dir schnellstmöglich Hilfe!

Ich hab dir was rausgesucht...

pro mente OÖ.

Notruf

bei psychischen Krisen, rund um die Uhr 0732 / 65 10 15

Link dazu: http://pmooe.at/sitex/index.php/page.11/


pro mente OÖ., Psychosoziale Beratungsstelle Wels (mit Öffnungszeiten):

http://pmooe.at/sitex/index.php/page.153/


Kümmere dich bitte darum - für dich und deine Kinder!

LP

:thumbup:

Nutze das umgehend. Ich schließe mich Garfield absolut an.
 
Hallo Nicci,

ich schliesse mich Garfield an. Bitte suche dir schnellstmöglich Hilfe!

Ich hab dir was rausgesucht...

pro mente OÖ.

Notruf

bei psychischen Krisen, rund um die Uhr 0732 / 65 10 15

Link dazu: http://pmooe.at/sitex/index.php/page.11/


pro mente OÖ., Psychosoziale Beratungsstelle Wels (mit Öffnungszeiten):

http://pmooe.at/sitex/index.php/page.153/


Kümmere dich bitte darum - für dich und deine Kinder!

LP



Jepp.

Geh mal davon aus daß es das Resultat deiner Gebete ist daß dir hier jemand diese Adresse rausgesucht hat und lass dir hier helfen!
 
Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, bete viel,
wunderschön!!
Halte dein glauben fest an Gott, der dich stärken will.
Er möchte das du lebst und Gott erlebst.

Lese bitte jeden Tag oft wie Möglich Psalm 23 und Pslam 91.Die haben mir viel geholfen, während ich sehr Krank war.


Im Dezember hat sich der Vater meiner Kinder das Leben genommen (wir haben aber schon getrennt gelebt), ich bete oft zu ihm, er soll mich doch bitte entlich zu sich holen,

Bete nur an Gott, der allein almächtiger ist und bete nicht an dein ex man der gestorben ist.Lass ihm zu ruhen in Gott. Gibt alles an Gottes hand, die dich belasten, rede mit Gott wie ein freund, schütte deine Seele vor ihm, Gott wird für dich sorgen.


ich habe einfach keine Kraft mehr...
Dein Kraft kommt von Himmel, der dein Gebete hört und dich trägt.

Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat. Ps 121,2.


Weil es mir psychisch so schlecht geht, leben meine Kinder zur Zeit bei meinen Atoptiveltern (meine leibl. Eltern sind beide schon verstorben).
Das ist aber in Ordnung so, ich habe diese Entscheidung selbst getroffen....
Gute entscheidung.Deine Kinder sind am guten Händen.Gott wird um sie auch kümmern.
Deine Kinder brauchen dich.Das ist wunderschönste, was du deine Kindern geben kannst, alleine, weil du für sie da bist, dass du existierst, das reich für sie.

Denn, was könnte ich ihnen schon bieten???

Nichts als einfach für sie da sein, existenz und anwesend.Das reicht für die kinder, die grade deren Vater verloren haben. Du bist wertvoll für deine kinder, und du bist keine Wrack!!

Eine Mutter, die ein Wrack ist und todessehnsucht hat???

Todessehnsucht hatte ich auch gehabt.Das ist eine phase, so wie wir viele Seelen in der dunkele phasen gehabt haben.
Sei stark in dem Herrn , der dein himmlischen Vater ist und der liebt dich, und Er hat einen plan für dich und für deine kinder.Ihr seid nicht zufall in diese Erde.


NEIN, das haben sie nicht vetdient.

Eben.

Du hast auch nicht verdient um dein leben weg zu nehmen. Das LEBEN gehört dir..Das ist gottes sinn in deinen leben.

Ich spreche auf deine Leben , in seinen Namen , das LEBEN ..
Du wirst leben und geliebt werden.

Hier und jetzt, das Glück und das Leben gehört dir und deinen Kinder.
Löse dich von deine vergangenheit,.

Dein Ex hat kein recht dein leben genau so machen , wie er für sich selbst getan hatte.
Das ist pure egosismus..
Du gehörst in das leben rein, zu deinen kinder, deren leben und deren glück..hier und jetzt.Du schafts für sie das glück, und die werden das dir zurück geben..

Es wartet ein wunderbares zukunft für dich .das sprecehe ich dieses Segen des Himmels in deinen leben in Namen des Herrn Jesus Christus, der von Tod auferstanden ist, der das Leben ist, in dir und für deine kinder, ER liebt dich und er fürbietet für dich .Er liebt die kinder,und kinder gehören zu Mamma.


Und es gibt kein macht auf dieser Erde, diese liebe, die du für deine kinder hast, zu stören, da diese liebe, die du für deine kinder hast, kommt von Almächtiger gott..das ist seine liebe, die du an deine kinder geben willst und geben wirst..Du wirst deren glück erleben, du wirst deine enkelkinder erleben..und deren freuede in dir.


Ich sehe sie eh regelmässig, sie wissen, dass ihre Mama sie mehr liebt als alles Andere, aber erst mal gesund werden muss....

Wunderschön.!!:)


Im Herbst gehe ich auf eine stationäre Therapie und hoffe, dass ich sie bis Weihnachten wieder bei mir habe.... Wenn ich es bis dahin überhaupt schaff... :'(

Du wirst durch Gottesgande schaffen.Er ist an deine seite.

Bis dahin, nehme dir zeit und gehe viel in die Natur und bete an gott, segne deine kinder.Du hast kraft der Liebe ..als eine Mutter..hast du viel potenziel,mehr als du denkst, wo Gott in deinen herz gelegt hat.

Stell dir immer vor, die zukunft mit deinen erwachsene kinder..deren erste verliebheit..deren geheimnisse,wenn die mit mutti reden, wenn die mit dir alles teilen wollen.. z.b. deren glück an deren geburstagen..deren erste liebe,..deren hochzeit..deren kinder..wo die Mamma immer dabei sein wird...
Du wirst das erleben.

Schaffe deine himmel hier in der erde..hänge dich nicht mehr an deinen ex situation..du gehörst hier und jetzt für himmlische segen über deinen familie..

Ich bin so verzweifelt, am liebsten würde ich mich auf sein Grab legen und auch sterben....

Du wirst am leben bleiben.. bis du alle deine kinder glück erlebst

Deine Augen werden deren Glück sehen.

Gott will , das du lebst und ihm, seine güte, barmherizgkeit, sein segen erlebst. .. hier und jetzt..

So wie er über mir gnädig war, Er wird über dir und deine familien auch gnädig sein . Er lebt..du wirst auch leben.


Andererseits will ich aber auch weiterleben.
DU WIRST LEBEN.

Mache deine therapien und besuche während therapie irgend eine gemeinde, kirche, wo du mit einigen menschen zusammen beten kanst.

Möge Gott die Therapien für dich segnen.Er wird dort sein, wo du bist..wo du seine name rufst.

Das habe ich selbst erlebt..mitten der finsterniss es wurde das LICHT.
Und dieses LICHT gehört dir und deinen Kindern,kindern.

Ich hoffe so sehr, dass mir irgendjemand hier ein klein wrnig helfen kann.

LICHT & LIEBE

Licht und die Liebe ist mit dir, da du selbst aussprichst!!:umarmen:
Gott ist mit dir.
Psalm 23
Psalm 91

Sei gesegnet und beschütz.
Möge Gott sende dir und für deine liebe Kinder, rundrum, seine Engeln und seinen Geist, der dein Tröster ist.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderschön!!
Halte dein glauben fest an Gott, der dich stärken will.
Er möchte das du lebst und Gott erlebst.

Lese bitte jeden Tag oft wie Möglich Psalm 23 und Pslam 91.Die haben mir viel geholfen, während ich sehr Krank war.




Bete nur an Gott, der allein almächtiger ist und bete nicht an dein ex mann der gestorben ist.Lass ihm zu ruhen in Gott. Gibt alles an Gottes hand, die dich belasten, rede mit Gott wie ein freund, schütte deine Seele vor ihm, Gott wird für dich sorgen.



Dein Kraft kommt von Himmel, der dein Gebete hört und dich trägt.





Gute entscheidung.Deine Kinder sind am guten Händen.Gott wird um sie auch kümmern.
Deine Kinder brauchen dich.Das ist wunderschönste, was du deine Kindern geben kannst, alleine, weil du für sie da bist, dass du existierst, das reich für sie.



Nichts als einfach für sie da sein, existenz und anwesend.Das reicht für die kinder, die grade deren Vater verloren haben. Du bist wertvoll für deine kinder, und di bsit keine Wrack!!



Todessehnsucht hatte ich auch gehabt.Das ist eine phase, soe wie wir viele Seelen in der dunkele phasen gehabt haben.
Sei stark in dem Herrn , der dein himmlischen Vater ist und der liebt dich, und Er hat einen plan für dich und für deine kinder.Ihr seid nicht zufall in diese Erde.




Eben.

Du hast auch nicht verdient um dein leben weg zu nehmen. Das LEBEN gehört dir..Das ist gottes sinn in deinen leben.

Ich spreche auf deine Leben , in seinen Namen , das LEBEN ..
Du wirst leben und geliebt werden.

Hier und jetzt, das Glück und das Leben gehört dir und deinen Kinder.
Löse dich von deine vergangenheit,.

Dein Ex hat kein recht dein leben genau so machen , wie er für sich selbst getan hatte.
Das ist pure egosismus..
Du gehörst in das leben rein, zu deinen kinder, deren leben und deren glück..hier und jetzt.Du schafts für sie das glück, und die werden das dir zurück geben..

Es wartet ein wunderbares zukunft für dich .das sprecehe ich dieses Segen des Himmels in deinen leben in Namen des Herrn Jesus Christus, der von Tod auferstanden ist, der das Leben ist, in dir und für deine kinder, ER liebt dich und er fürbietet für dich .Er liebt die kinder,und kinder gehören zu Mamma.


Und es gibt kein macht auf dieser Erde, diese liebe, die du für deine kinder hast, zu stören, da diese liebe, die du für deine kinder hast, kommt von Almächtiger gott..das ist seine liebe, die du an deine kinder geben willst und geben wirst..Du wirst deren glück erleben, du wirst deine enkelkinder erleben..und deren freuede in dir.




Wunderschön.!!:)




Du wirst durch Gottesgande schaffen.Er ist an deine seite.

Bis dahin, nehme dir zeit und gehe viel in die Natur und bete an gott, segne deine kinder.Du hast kraft der Liebe ..als eine Mutter..hast du viel potenziel,mehr als du denkst, wo Gott in deinen herz gelegt hat.

Stell dir immer vor, die zukunft mit deinen erwachsene kinder..deren erste verliebheit..deren geheimnisse,wenn die mit mutti reden, wenn die mit dir alles teilen wollen.. z.b. deren glück an deren geburstagen..deren erste liebe,..deren hochzeit..deren kinder..wo die Mamma immer dabei sein wird...
Du wirst das erleben.

Schaffe deine himmel hier in der erde..hänge dich nicht mehr an deinen ex situation..du gehörst hier und jetzt für himmlische segen über deinen familie..



Du wirst am leben bleiben.. bis du alle deine kinder glück erlebst

Deine Augen werden deren Glück sehen.

Gott will , das du lebst und ihm, seine güte, barmherizgkeit, sein segen erlebst. .. hier und jetzt..

So wie er über mir gnädig war, Er wird über dir und deine familien auch gnädig sein . Er lebt..du wirst auch leben.



DU WIRST LEBEN.

Mache deine therapien und besuche während therapie irgend eine gemeinde, kirche, wo du mit einigen menschen zusammen beten kanst.

Möge Gott die Therapien für dich segnen.Er wird dort sein, wo du bist..wo du seine name rufst.

Das habe ich selbst erlebt..mitten der finsterniss es wurde das LICHT.
Und dieses LICHT gehört dir und deinen Kindern,kindern.



Licht und die Liebe ist mit dir, da du selbst aussprichst!!:umarmen:
Gott ist mit dir.
Psalm 23
Psalm 91

Sei gesegnet und beschütz.
Möge Gott sende dir und für deine liebe Kinder, rundrum, seine Engeln und seinen Geist, der dein Tröster ist.
LG





Das mag ja alles schön und gut sein, aber es ist keine Therapie für eine psychische Krankheit und solche Apelle bringen auch bei einer solchen nichts.


Ein religiöser Glaube kann zusätzlich zu einer Behandlung schon ganz hilfreich sein bei der Überwindung solcher Zustände, aber sie sind NICHT geeigent als Ersatz für eine psychiatrisch-psychotherapeutische Behandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielen Dank für die Telefonnummer von Promente.
Das Kriseninterventionsteam.ist sogar noch am gleichen Tag zu uns nach Hause gekommen als das passiert ist....

Also wir machen ja schon alle 3 Therapien daweil.
Bei der Frauenberatungsstelle Impuls eine Traumatherapie, die macht sogar meine Mutter mit. Dann bekommen die Kids jeder eine individuelle Therapie vom Jugendamt bezahlt. Und ich geh 1mal pro WE noch zu einem, bei uns anerkannten Psychiater.

Wisst ihr, ich war ja eh schon in der Psychiatrie... 10 Tage...
Dort ist es a bissi besser (geschützter Rahmen), die haben mir auch die mehrwöchige Therapie im Herbst vermittelt (Wartezeit)....

Es ist ja nicht so, dass ich mir (und den 2 Kids) keine Hilfe gesucht hab.
Aber mich packt trotzdem oft die Verzweiflung, und dann glaub ich, dass gar nix mehr weiter geht......
Aber das Buch werd ich mir wirklich besorgen, vlt hilft es mir ja in solchen Situationen, wenn i glaub, dass es nimma weitergeht...
 
Zurück
Oben