Die Polizei war doch gestern hier und konnte nichts machen. Weder Nötigung noch Bedrohung waren schwer genug um tätig zu werden.
Klar kann ich die Miete mindern, doch das beeindruckt ihn doch nicht, der ist Millionär. Deshalb glaubt er auch, alles tun zu können, was ihm grad so einfällt. Er nimmt sich dann einfach einen Anwalt, der wird es schon richten.
ich sag mal so,
gegen einiges könntest du dich wehren, da hilft allerdings kein Hilfeschrei beim Gericht,
sondern eine klare Anezige oder mit Anwalt gerichtich Verfügungen erwirken, nur das müsstest du tun.
Wasser hättest du schon längst wieder wenn du anwaltlich vorgehen lässt, deinen Mietgrund betreten darf er auch nicht einfach so und mit der Einfahrt, da ist es eine Frage wie das Wegerecht gereglt ist.
ich denke mit Flucht kommst du nicht weiter, und warum geht es dir so schlecht? Weil du in dem Zustand verharrst und nichts tust gegen ihn.
Such die eien Anwalt , lass dich beraten von einem,
was du aber nicht willst, kommt dir falsch vor
es liegen schöne Wege im Blatt, die über Anwalt und Gericht gehen,
und du könntest eigentlich recht gelassen sein,
aber du lösst dich wegtreiben, im Blatt ist dies durchaus zu sehen, in 2 Monaten könntest du durch den Zusammenbruch weggetrieben werden.
du warst nun beim Gemeinderat, und hast Infos bekommen,
dann setze sie doch mal einfach um?