Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du fühlst auch den Honig und schmeckst ihn im Munde, wenn ich ihn dir präzise genug beschreibe. Hast du deshalb was im Mund?
Weisst du, wie du feststellen kannst, dass du tatsächlich mit dem Feld in Kontakt bist?
Du fühlst auch den Honig und schmeckst ihn im Munde, wenn ich ihn dir präzise genug beschreibe. Hast du deshalb was im Mund?
Weisst du, wie du feststellen kannst, dass du tatsächlich mit dem Feld in Kontakt bist?
Kann eine Wahrnehmung auch falsch sein? Wichtig ist doch vor allem dass ich die Ebenen unterascheiden kann, wenn ich weiß wo und wie ich etwas wahrnehme, dann kann ich auch ganz klar sagen ob der Honig im Mund in der Seele oder im Geist ist.
Suggestion kann eine gute Hilfe sein um sich in inneren Welten umzusehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.