Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

• Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Zwischenstand: derzeit fühlen sich 2 - in Worten: zwei - User von Gott erschaffen.
Bislang ist es also momentan noch keine globale Epedemie ... :sneaky:
Der Zwischenstand schaut jetzt aber schon anders aus.
Und da du so gerne Rechtschreibfehler korrigierst: Es heißt Epidemie, nicht Epedemie.

Die Leute hier haben ein EIGENES Urteilsvermögen und benötigen deines nicht, um sich selbst eine Meinung zu bilden.

Deines auch nicht.

Und deines ebenso wenig!

In einem Forum sollte es um Meinungsaustausch gehen und (zumindest vorrangig) nicht um gegenseitige Belehrungen...

Der Zwischenstand schaut jetzt aber schon anders aus.
Und da du so gerne Rechtschreibfehler korrigierst: Es heißt Epidemie, nicht Epedemie.

:krokodil: :morgen:

Danke für Deine Mithilfe zur Verbesserung des Miteinanders. Prima (y)
Das ist echt wichtig.
Meine Rechtschreibung war angepasst an die Situation.
Man soll doch die Menschen dort abholen, wo sie sind :sneaky:
Und ja: der Zwischenstand war eine Momentaufnahme, richtig bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
und die Universen sein Ejakulat.............und......

LG
Könnte auch sein, dass unser Universum (,die Existenz von anderen ist ja, zumindest gegenwärtig, keinesfalls wissenschaftlich beweis- oder widerlegbar) „sein“ Fetisch ist, von dem „er“ aber gleichzeitig selbst angebetet zu werden wünscht. Klingt allerdings ein wenig nach gespaltener Persönlichkeit.:cautious:

Naja ich weiß nicht.
Mit dem Wort " verdient" tue ich mich schwer.
Du legst die Worte auf die Waagschale und wie du sie gewichtest, bestimmt, wie schwer du dich mit ihnen tust. Das hat nur mit deiner Betrachtungsweise zu tun. ^^
Ich kann es nachvollziehen, aber in Betrachtung des Gesetzes der Kausalität finde ich den Begriff gar nicht so abwegig.

Werbung:
Die Argumentationen der Egoliebe sind die Ursachen des Leids und haben keine Philosophische Fähikeit.

Wenn jemand die Egoliebe ohne religiösen Progress beibehalten möchte, schadet sich selbst, der eigenen Entwicklung und geht ins Leid, verliert Würde und so weiter,

Wer sie kennt, sollte die Beschwörungen des weisen Salamons rezitieren.

Wenn Personen eingeredet bekämen die Egoluebe wäre das Original Gottes, dass ist wirklich die Schrecklichste Doktrin die das Unwillkürliche zum Ausdruck bringen kann.

Zurück
Oben