Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

• Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Oje, ein Meister der Ego-Gedankendisziplin der sich nur zeitweise an die Inhalte seiner Erkenntnisse erinnert ...
Gute Nacht. :sleep:
Hast du den thread nur erschaffen um dich an Leo abzuarbeiten? Bleib doch mal beim Thema, natürlich sachlich.

Ich hab mich gerade dazu entschieden doch meine Kreuzchen zu machen, und zwar bei allen weil überall was richtiges dran ist - nur bei den Klingonen bin ich mir nicht so sicher, bisher ging ich davon aus, dass ich aus dem Andromeda-Nebel komme

LGInti

Werbung:
In einem Forum sollte es um Meinungsaustausch gehen und (zumindest vorrangig) nicht um gegenseitige Belehrungen.
Naja, ich glaube, die Belehrungen sind hier ebenso stark vertreten wie die reinen Meinungsäußerungen ohne Belehrungsversuche (die sowieso nur sehr selten auf fruchtbaren Boden fallen). Ist aber im RL nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hast du den thread nur erschaffen um dich an Leo abzuarbeiten? Bleib doch mal beim Thema, natürlich sachlich.

Nö. Laerad hat eingeladen, ungefähr auf Seite 5. Ist nachzulesen. Die Entwicklung hat sich so ergeben, nicht nur von mir.
Ja, so sachlich wie die letzten Beiträge ;)

Zurück
Oben