Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Die Erkenntnis dahinter ist, auch wenn es für mich so aussieht, als hätte mich mein Vater gezeugt, und meine Mutter geboren, so ist letzten Endes doch tatsächlich Gott meine Schöpfer.
und wenn das so ist, dann kann ich gedrost glücklich sein, den Gott würfelt ja bekanntlich nicht, also passt alles perfekt. :) :)
Die Erkenntnis dahinter ist, auch wenn es für mich so aussieht, als hätte mich mein Vater gezeugt, und meine Mutter geboren, so ist letzten Endes doch tatsächlich Gott meine Schöpfer.
und wenn das so ist, dann kann ich gedrost glücklich sein, den Gott würfelt ja bekanntlich nicht, also passt alles perfekt. :) :)


Wer hat deine Mutter und Vater erschaffen ?
 
Werbung:
ich frag dich nochmal wer ist der Heilige Geist ?
lass das zu was dir jetzt der Heilige Geist dir als Antwort gibt
nicht dein Geist der Heilige der ist schon was besonderes :)
Ja der Heilige Geist ist der Mittler zwischen Gott und den Menschen... denn die meisten können Gott s lbst nicht mehr empfangen...
 
Werbung:
Dann war also auch Adolf Dein Bruder, lach ...

Die andere Frage war:
Adolf war ein verwirrter Bruder, der irre war, und deshalb s ine Brüder vergasen lies.
Die Schöpfung fand nie statt, weil wir immer noch ein Gedanke Gottes sind...
Ist nicht ganz lwicht zu verstehen... dich dies Paradoxon ist die Ewigkeit...
 
Zurück
Oben