Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Warum kann er den Weg nicht in aller Konsequenz für sich alleine gehen oder zu Zweit mit seinem "Gott" oder so? :D

wozu? Wenn du etwas tolles gefunden hast willst du es sicher auch mit anderen teilen,
das ist menschlich ganz normal.
Und normalerweise folgen ihm dann auch nur solche die sich dafür interessieren, du nörgeslst andauernd an ihm rum, dabei bist du der Störenfried den nonstop versucht ihn runter zu machen,
als wäre alles falsch was er tut.
 
Werbung:
Es gibt keinen Gott der einen führt.

Da ist was dran, denn: wenn es diese Führung gäbe - dann bräuchte es wohl keine Gerichte, oder?

Ich habe heute wieder 10 Autos angeschaut und keines davon hat gebrummelt: ich bin wie Benz mich erschaffen hat.

Was ist die Motivation einen "Gott" zu brauchen und sich von dieser Beziehung abhängig zu machen? Erziehung? Falsche Erziehung?


... dabei bist du der Störenfried den nonstop versucht ihn runter zu machen, als wäre alles falsch was er tut.

Also, nochmal langsam für Dich:
Ich versuche nicht (siehe erster Post in diesem Thread).
Zum 2. Mal die Frage: wo habe ich das Wort "falsch" benutzt?
Aus meiner Sicht gibt es übrigens mehrere, die nicht mit allen Inhalten seiner Beiträge konform sind.
Wie wäre es mit einer großzügigen Portion Sachlichkeit?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu? Wenn du etwas tolles gefunden hast willst du es sicher auch mit anderen teilen,
das ist menschlich ganz normal.
Und normalerweise folgen ihm dann auch nur solche die sich dafür interessieren, du nörgeslst andauernd an ihm rum, dabei bist du der Störenfried den nonstop versucht ihn runter zu machen,
als wäre alles falsch was er tut.
Ach komm schon, wenn sich keiner um Leo kümmert, wird er quengelig und hampelt völlig aufgedreht in allen Threads rum, bis sich wieder einer erbarmt.
Das will doch keiner wirklich.
 
Ach komm schon, wenn sich keiner um Leo kümmert, wird er quengelig und hampelt völlig aufgedreht in allen Threads rum, bis sich wieder einer erbarmt.
Das will doch keiner wirklich.

:LOL: ... und zornig mit 15-er Packungen Smileys um sich wirft ... hast Du noch vergessen

Ja ist es auch weil er aus egoistischen Gründen handelt und damit keinem hilft, eher mit in den Abgrund reißt.

:banane: Jawoll. Das ist mein Auftrag. Den Abgrund sichern. Und Schilder aufstellen: Achtung! ---> Größenwahn / religiöser Wahn


Vielleicht hat @Suchira noch nicht alle Beiträge durchgelesen und die deutlichen Widersprüche noch nicht erkannt? :oops:


Zwischenstand: derzeit fühlen sich 2 - in Worten: zwei - User von Gott erschaffen.
Bislang ist es also momentan noch keine globale Epedemie ... :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben