Ich bin tatsächlich wie Gott mich schuf

Wurdest auch Du von Gott erschaffen?

  • Ja, ich bin (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, ich bin nicht (direkt) von Gott erschaffen.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich wurde von meinen Eltern erschaffen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Ich wurde von meiner Mutter produziert.

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ich bin ein Klingone oder Vulkanier.

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin was anderes / ich bin mir nicht sicher.

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Oh ne nee du lässt aber auch nichts aus. :D ;)

Ach, der L. hat das auch schon formuliert? So ein Zufall. Meine Suchmaschine sagt, das kommt von eKiWu Kapitel 94 bzw. 110 oder Lektion 162?

(anschauen auf eigene Gefahr --> ich übernehme dazu keine Haftung)

"... jeder ist vollkommen gleich erschaffen worden ..."
:LOL::LOL::LOL:

154 Aufrufe ... :sneaky:
 
Werbung:
Freisein ist so beliebt heutzutage, aber wirkliche Freiheit hat der Mensch wahrscheinlich gar nicht,
er kann nur wählen zwischen der Führung Gottes oder seinem eigenen Drama.
Echt son Quatsch.
Es gibt keinen Gott der einen führt.
Uns gibt es eigentlich gar nicht, alles ist nur ein Theaterspiel indem wir als künstliche Individuum mitspielen.

Du kennst dich aus mit dem Kurs und glaubst ihn zu verstehen?
Dann verstehst du auch den Spruch:
"Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden Gottes."

"Gott" kennt keinen von uns, er kennt nur sich und er spielt nur mit sich selbst.

Was du daraus machst ist dein Ding aber in Wirklichkeit gibt es dich oder mich oder Meyer, Schulz nicht.

Am Schluss bleibt - lebe einfach.
Es gibt nichts verborgenes denn das Leben offenbart alles.

Es gibt keine Lehrer Gottes oder Diener denn alles dient der Freude am Leben.
 
Zurück
Oben