Nöh, ich hab den TV gut unter Kontrolle, & nicht er mich.
Ich lasse mich nicht manipulieren, aber schaue sehr gern Tierdokus.![]()
Na gut, dann nicht, dann kann ich ja bei dir, mit dir Tierdokus schauen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöh, ich hab den TV gut unter Kontrolle, & nicht er mich.
Ich lasse mich nicht manipulieren, aber schaue sehr gern Tierdokus.![]()

Gerne - kein Problem.Na gut, dann nicht, dann kann ich ja bei dir, mit dir Tierdokus schauen![]()
Im Moment seh ich, wie mein Leben an den Rändern nach und nach wegbricht und zerbröselt und gleichzeitig seh ich mich relativ unbeeindruckt in meiner eigenen Mitte sitzen. Is aber eben auch nur eine Momentaufnahme, so wie vorgestern das Gefühl, alles wär göttlich und nichts ist sterblich und alles ist ewig von mir Besitz ergriffen hat. Und morgen geh ich auf eine Bestattung. Das Leben macht mit den Gefühlen was es will.
Manchmal frage ich mich...
Im Moment seh ich, wie mein Leben an den Rändern nach und nach wegbricht und zerbröselt und gleichzeitig seh ich mich relativ unbeeindruckt in meiner eigenen Mitte sitzen. Is aber eben auch nur eine Momentaufnahme, so wie vorgestern das Gefühl, alles wär göttlich und nichts ist sterblich und alles ist ewig von mir Besitz ergriffen hat. Und morgen geh ich auf eine Bestattung. Das Leben macht mit den Gefühlen was es will.
Gute Gedanken, schlechte Gedanken, gesunde Gedanken, kranke Gedanken, Mutgedanken voller Selbstvertrauen, Angstgedanken voller Selbstzweifel...
ich bin so viele Sichtweisen, etwas von dieser Seite angesehen, von einer anderen angesehen, von jeder Seite sieht es anders aus, mal fühle ich mich schuldig, dann ist der andere der Böse, dann wieder keiner...
ich schau mich in den Spiegel, in den Seelenspiegel, mal erscheine ich mir bunt und lustig, dann weiß wie das Christkind und so oft, so oft auch schwarz, so schwarz, dass mir vor mir selber angst und übel wird, mal bin ich ein dem Himmel entkommener Gutmensch, dann hab ich wieder Angst, ich könnt ein Diener der Hölle sein, wenn ich mein Leben insgesamt anschau.
Ich bin so viele Gedanken, und Gefühle... aber was ich wirklich bin, weiß ich nach 54 Jahren noch immer nicht.
Hab ich eine Krankheit oder was ist los mit mir.
Ich mein das ernst, ich hab nichts getrunken.