Cannabistherapeut? Was macht ein Cannabistherapeut?
Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cannabistherapeut? Was macht ein Cannabistherapeut?
Frl.Zizipe
Das mag ja sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und bestimmt ist das psychatrische System auch nicht das tollste. Aber deine Geschichte mit der Verfolgung von Minderheiten und dem maschinellen Mord an 6 Millionen Menschen gleich zu setzten funktioniert nicht. Du lebst, wirst am Leben gelassen und bist weitestgehend frei. So sieht es nun mal aus...
man kann alles schönreden wenn man will
wie man sieht hast du dir das pdf nicht durchgelesen welches ich erwähnt hab
und bist womöglich auch nicht bereit oder gewillt es an dich heranzulassen - kann ich auch gut verstehen ist vermutlich eh besser
weitestgehend frei ... definier das mal
und dann erzähl ich dir nochmal was von systematischer staatlicher diskriminierung und obendrauf noch die gesellschaftliche
die soweit geht dass man steine nach dir wirft und du morddrohungen bekommtst usw. usf
Du verstehst anscheinend nicht was ich dir sagen will... Ich rede hier auch nichts schön! Du vergleichst etwas, was nicht zu vergleichen ist...
besteht dennoch geschichtlicher zusammenhang was die entwicklung der psychiatrie angeht - ist dir von den versuchen womöglich noch nichts untergekommen ...
ebensowenig wieviel leichen die heutige psychiatrie auf dem gewissen hat
informier dich bitte mal
Nicht, dass ich mich wirklich auskenn mit dem Zeugs, aber wär es da nicht auch von Vorteil, wenn man eine Ahnung von Pharmazie hat?
Hast du da eine Ausbildung oder Studium?
Frl.Zizipe
Nicht, dass ich mich wirklich auskenn mit dem Zeugs, aber wär es da nicht auch von Vorteil, wenn man eine Ahnung von Pharmazie hat?
Hast du da eine Ausbildung oder Studium?
Frl.Zizipe
Er schluckt oder was auch immer was davon...zumindest hat er das mal wo geschrieben....reicht wahrscheinlich, seiner Meinung nach, um sich äußern zu können...
Sage