ach nizuz
ich versteh schon was du meinst
aber warum sollte ich mein erleben verleugnen?
warum muss ich es verleugnen wenn menschen menschen unrecht tun?
findest du das etwa ok?
was das kräutli angeht ist es jedoch ein allheilmittel
(informier dich mal für welche krankheiten es eingesetz wurde wird und abhilfe bietet da kommst du mit deinen fingern und zehen nicht aus)
das hat nichts mit verallgemeinerung zu tun
denn soweit dass allein ein gefühl bei jeder krankheit helfen kann sich der krankheit hinzugeben um den heilungsprozess innerlich sowie äusserlich zu beschleunigen bin ich noch gar nicht mal gegangen
gegen den rest der welt ist deine sichtweise wie du das aufnimmst
ich bin nicht gegen den rest der welt
auch wenn ich schizoide züge haben mag - das sind mehr vorsichtsmaßnahmen und keine angriffe - hoffe das ist dir klar
nur weil sich jemand im leben zurückzieht heißt es noch lange nicht dass er gegen all das alles ist wovor er seine ruhe haben will
weiß nicht woher du das - gegen den rest der welt hast?
ausserdem - dumm wer sich selbst die schuld gibt also ehrlich!
und nochdazu wenns offensichtlich ist bei manchen sachen
so dumm die schuld bei sich suchen wenn andere ihnen leid zufügen und unrecht tun sind auch nur ein paar esos
aber der spass hört sich auch wo auf
sagst du einem vergewaltigungsopfer auf dass es selbst schuld ist und endlich mal aufhören soll anderen die schuld zu geben?
nicht alle die als gestört diagnostiziert wurden sind solche idioten und lassen unrechmäßigkeiten sang und klaglos vorübergehen wie die mehrheit das so gerne tut bei vielen dingen
verantwortung wurde mir auch genommen ich weiß nicht ob du das überlesen hast - und irgendwie bin ich nicht so masochistisch veranlagt dass ich mich quälen lasse und je mehr man mich quält(oder pflanzt) desto produktiver werde ich - funktioniert leider bei mir nicht
das einzige was ich tue ist gegen ungerechtigkeit anzukämpfen und ich riskire dabei mein leben - ich setze alles aufs spiel - weil ich nur mein leben hab
ich möchte in einer welt leben in der man ehrlich sein kann und nicht zum lügen erpresst wird - oder menschen bezahlt werden um zu lügen
oder menschen keine eigene meinung haben dürfen
oder man ihnen sogar ihre erlebnisse versucht abzusprechen
was denkst du wer meine probleme alle lösen könnte?
an wehm denkst du da?
soll ich mir die arabaische liga ins haus holen?
hier gehts ja auch um rechtliche angelegenheit
mehrere - strafbestände die völlig legitim vertuscht werden
und da wirst du sicher auch wissen das die nicht von heute auf morgen geregelt sind
ein anderer arbeitsrechtlicher fall dauerte 5 jahre - und nichtmal danach wurde der schaden entschädigt - den ich noch immer habe
also wer glaubst löst meine angelegenheiten in 5min
(und dabei gehts nicht ob ich meine berufung ausüben darf oder nicht - das wäre nur mein ideales leben so wies ein traum wäre - davon will ich gar nicht sprechen)
das problem ist eher das behörden nicht damit umgehen können wenn einer einmal stopp sagt - weil die meisten sich eh kleinkriegen lassen und schön weiter in den arsch kriechen und ihre ungerechte behandlung usw. für legitim abtun damit ihnen ja kein haar gekrümmt wird usw. steht ja auch viel auf dem spiel - die ganze soziale existenz sozusagen eben - die will ja keiner verlieren in einer welt wo der mensch ansich nichts wert ist sondern eben alles andere für was die leute eben so arbeiten tag und nacht
das einzige was ich tue ist, dass ich gerechtigkeit fordere
in einem system wo ungerechtigkeit völlig legitim praktiziert wird
und keiner von denen jemals soweit gedacht hat was sie eigentlich tun bzw. mit menschen aufführen
ich sehe in gewisserweise widerstand als pflicht wenn ich dinge nicht vertreten kann - und besonders dann wenns mich persönlich betrifft
(dinge von denen ich nichts weiß und mit denen ich nix zu tun habe gehen mir ja eh am a... vorbei)
es geht mir nicht darum ein bilderbuch leben zu leben
es geht mir darum etwas zu bewegen
und auch wenn ich nur stopp sage habe ich eine bewegung gestoppt
dagegen kommt mir die sichtweise
ich müsste dort so und so oder so und dies und das um mich durchzuschlängel um meine freiheiten wiederzuerlangen - kommt mir erst recht narzistisch vor
und ICH hab mir diese krankheit oder gestört auf ewig nicht ausgesucht
du wirst es nicht glauben aber mir persönlich wäre es selbst am liebsten gewesen wenn ich davon nie wieder erinnert werde oder zu tun habe
doch wenn ein amt plötzlich eine alte diagnose hernimmt (nebenbei auch noch gewaltig mist baut und einem nötigt sich zu schänden bzw. körperlich zu quälen) und diese auf dauer prognostiziert und demnach mich auch einschränkt hört der spass für mich auf ... und nachdem mich danach die arbeitslosenversicherung auch noch betrügt - ist das fass endgültig voll
naja und jetzt wo ich mich seit 2 jahren (wohlbemerkt 2 jahre gehe ich mit der ein sicht durchs leben dass ich nun gestört bin vorher hab ich mich in meinem bewußtsein gesund gefühlt - bei allem thater was behörden mit mir anstellen oder mich krank führen usw.) der staatlichen allmachtsdiagnostig gebeugt hab und eben um pension angesucht hab bin ich plötzlich gesund

also richten sie sichs wie sichs brauchen nur gibts da ein problem jetzt denn wenn ich arbeitsfähig bin wurde ich von der arbeitslosenversicherung betrogen und der führerschein wurde mir sowiso ungerechtfertigt und illegal genommen
naja und glaubst das lösen die am amt an einem tag - träum weiter!
aber ich tue erstmal nix bevor das nicht restlos geklärt ist unter berücksichtigung meines wohlbefindes - meines einkommens oder erwerbsfähigkeit und der UN-menschenrechte
denn wenn ich so weiter tu wie bisher und alles mitspiele dann machen die leider noch viel mehr scheisse anstatt schön still und leise damit keiner merkt welche scheisse sie bauen
als klar sind andere schuld
ich pass mich nur dem an
hätten die nie scheisse gebaut wäre vieles anders
grüßlis