naja ich hoffe ja dass ich mal auf einen NICHT-idioten treffe

ab und zu gibts die ja dass weiß ich auch
aber die können auch im nu zum idioten mutiern wenn das die anweisung von einem anderen idioten ist
jo danke für den wunsch
naja nennen wirs mehrheilmittel
nö tut mir leid so krank bin ich nicht dass ich grüner star krebs, und 30 andere sachen alle gehabt hab
doch ich hab gute erfahrunge bei allen möglichen kleinigkeiten von ohrenweh, mzahnschmerzen, migräne, gelenksschmerzen, bis eben schwer krank depressiv
laut gutachten hab ich mich ja von der depression damit geheilt
wo ich davor jedoch als unheilbar völlig abgeschrieben wurde
weder mit einer hilfreichen medikation noch mit sonst irgend einer chance
da es sich um eine psychische angelegenheit handelt glaub ich dennoch dass ich über die wirkung und anwendung gerade eben was die psychoaktive wirkung betrifft einen großen erfahrungsschatz diesbezüglich habe denn meistens wird bei solchen sachen abgeraten - weil eben vorsicht, selbstkenntnis usw. vorraussetzt - habs glaub ich eh schon wo geschrieben dass es keine instant-heilmittel ist
ich hab mich dem auch sehr behutsam genähert weil es für mich die letze chance in meinem leben war die ich sah und für realisierbar hielt
naja gäbe sicher noch viele dinge zu forschen die mich auch interessieren würden - vorallem steckt meiner erfahrung nach eine menge potenzial wenn man die psychoaktivität nutzt für spontanheilungen
doch da wird die sache eher noch illegaler bei der angelegenheit
im grunde sollten erstmal erfahrungen gesammelt werden bei versch. beschwerden ... die cannabis arbeitsgruppe macht das eh
ach da fällt mir grad ein es existieren sogar schon richtige sortenlisten mittlerweile die optimale sorten für verschiedenste diagnosen empfehlen
usw. langsam aber doch ( die ist letztes jahr glaub ich raus gekommen)
ist also keine individulle sache wie dus mir unterstellst - nur am anderen kontinent sinds diesbezüglich schon viel weiter an der praxis als hier
auch wissenschaftlich
es geht nicht darum werbung zu machen - oder es hinz und kunz anzudrehen bei dieser art des berufes wie ich mir vorstelle
die empfehlung ansich übernimmt der arzt - siehe kalifornisches modell
jedoch macht sich ja bei uns ein arzt schon strafbar wenn er sagt hanf könnte dir helfen - und wenn du ihm sagst dass es dir hilft - kannst du von glück reden wenn er die behörde nicht informiert - weil ja keine anwendung rechtlich exisitert von der natürlichen substanz und alles rechtlich bürokratisch als missbrauch deklariert wird (egal obs dir hilft oder ob du tatsächlich drogenkrank bist und eh hilfe brauchst- hab eh schon wo meine definituon von anwendung und missbrauch beschrieben)
und das legale synthetische thc will ich nach erfahrungsberichten ehrlich gesagt auch nicht einmal probieren ... hab ja keine lust auf nebenwirkungen die ich nicht mag
mein persönliches hauptanliegen wäre ja dass es eine legale option gibt die bei unverträglichkeit in frage kommt sowie auch eine möglichkeit angeboten wird wenn dich die schulmedizin abschreibt - wies bei mir der fall war
(ich war sogar schon soweit dass ich am computer mal eine brochüre erstellte wie ich sie mir damals gewünscht hätte nach einem halbjährigen krankenhausaufenthalt wo man eben dann zu einem cannabistherapeuten verwiesen wird vom arzt oder krankenhaus)
da bist dann auf dich allein gestellt
und wenn du selbstverantwortung praktizierst ... dir hilfst dich zu heilen
bist kriminell und hast dir dein leben versaut musst mit behördlicher diskriminierung usw. rechnen wies eben mir derzeit der fall ist
in entwickle praktisch die lösung für mein erlebtes problem