Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Werbung:
Südwind;3820830 schrieb:
So ist dass Leben.

Ja, leider. Ich finde nur, dass die ganze Sache ziemlich blöd gelaufen ist.
Daway hat sich über die ganze Zeit sehr engagiert und höflich im Forum eingebracht und nur wegen eines Threads, der mit der Pflanze Hanf zu tun hat muss man ihn nicht gleich rausschmeißen. Klar, am Anfang war es nur eine temporäre Sperrung aber ich denke das hat ihm die Lust genommen sich weiter hier aufzuhalten. Ich finde das sehr schade. Gerade, weil ich denke, dass er sich hier wohl gefühlt hat.

Genauso ist es...wer sich nicht an die Regeln hält, darf gehen...oder eben um die Sperre bitten...und diese Bitte wurde ihm gewährt...wer ein Oberhemd kaufen will, wird beim Bäcker kaum fündig werden...und für sein Lieblingsthema ist hier kein Platz.

Sage

Ein posting mach ich jetzt doch noch - normalerweise gehe ich Diskussionen aus dem Weg - weil sie hier - in schriftlicher Form doch nichts bringen....

Ich finde Revoluzer wichtig - denn sie regen dazu an, Dinge oder Gegebenheiten zu hinterfragen. Ich mag nicht still den Weg mitgehen, den die 'Oberen' uns vorgeben - ich denke gerne darüber nach, ob es Sinn macht mal andere Blickwinkel zu sehen oder anzunehmen. Ich bin gegen Drogenverherrlichung - besonders in Bezug auf Jugendliche. Wenn ich mich als Ü40 aber mit dem Thema auseinandersetze, hat es andere Gründe. Warum verbietet eigentlich niemand Alkohol oder Medikamente - wie wir wissen, gibt es keines ohne Nebenwirkungen? Von den Schäden oder Spätschäden durch Alkohol ganz zu schweigen - aber das ist legal. Es ist - wie bei Allem ein System dahinter. Man kann mitschwimmen - oder dagegensteuern. Nur gehen viele unter, wenn sie gegen den Strom schwimmen. Trotzdem haben sie eine Aufgabe erfüllt oder zu erfüllen und dafür danke ich Daway - weil er nun mal kein Mitschwimmer ist - sondern sein Hirn und seinen Verstand einsetzt und seinen eigenen Weg geht :kiss4:

Ja, leider. Ich finde nur, dass die ganze Sache ziemlich blöd gelaufen ist.
Daway hat sich über die ganze Zeit sehr engagiert und höflich im Forum eingebracht und nur wegen eines Threads, der mit der Pflanze Hanf zu tun hat muss man ihn nicht gleich rausschmeißen. Klar, am Anfang war es nur eine temporäre Sperrung aber ich denke das hat ihm die Lust genommen sich weiter hier aufzuhalten. Ich finde das sehr schade. Gerade, weil ich denke, dass er sich hier wohl gefühlt hat.

Ja ich weiss,ich mag ihn auch sehr doch ich Denke er ist zu weit gegangen vor allem mit gewissen Fotos

Ein posting mach ich jetzt doch noch - normalerweise gehe ich Diskussionen aus dem Weg - weil sie hier - in schriftlicher Form doch nichts bringen....

Ich finde Revoluzer wichtig - denn sie regen dazu an, Dinge oder Gegebenheiten zu hinterfragen. Ich mag nicht still den Weg mitgehen, den die 'Oberen' uns vorgeben - ich denke gerne darüber nach, ob es Sinn macht mal andere Blickwinkel zu sehen oder anzunehmen. Ich bin gegen Drogenverherrlichung - besonders in Bezug auf Jugendliche. Wenn ich mich als Ü40 aber mit dem Thema auseinandersetze, hat es andere Gründe. Warum verbietet eigentlich niemand Alkohol oder Medikamente - wie wir wissen, gibt es keines ohne Nebenwirkungen? Von den Schäden oder Spätschäden durch Alkohol ganz zu schweigen - aber das ist legal. Es ist - wie bei Allem ein System dahinter. Man kann mitschwimmen - oder dagegensteuern. Nur gehen viele unter, wenn sie gegen den Strom schwimmen. Trotzdem haben sie eine Aufgabe erfüllt oder zu erfüllen und dafür danke ich Daway - weil er nun mal kein Mitschwimmer ist - sondern sein Hirn und seinen Verstand einsetzt und seinen eigenen Weg geht :kiss4:

:thumbup:

Werbung:
Es ist - wie bei Allem ein System dahinter. Man kann mitschwimmen - oder dagegensteuern. Nur gehen viele unter, wenn sie gegen den Strom schwimmen. Trotzdem haben sie eine Aufgabe erfüllt oder zu erfüllen und dafür danke ich Daway - weil er nun mal kein Mitschwimmer ist - sondern sein Hirn und seinen Verstand einsetzt und seinen eigenen Weg geht

"Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen."

Das ist mir die Tage hängengeblieben, hab's irgendwo, weiß nicht mehr wo, gelesen. Dass das nicht einfach ist und auch Kraft kostet, gegen den Strom zu schwimmen, steht ja sicher außer Frage. Erinnert mich auch gerade an diesen Absatz: "Der Weg zu einer tiefen Erfüllung führt oft durch dunkle Täler des Schmerzes" von Marianne Williamson.

Naja, ist zwar nur "Angelesenes" aber hat mich doch auch sehr angesprochen.

Marianne Williamson: „Wirkliche Liebe ist tröstlich und beruhigend, aber meist nicht von Anfang an. Wir müssen zuerst den Panzer durchbrechen, der unser eigenes Herz verbirgt. Es kann Zeiten der Tränen benötigen, um die harte Schale zum Schmelzen zu bringen, die unser zartes Innerstes umgibt - Tränen um jeden vergangenen Schmerz, Verlust oder demütigenden Misserfolg, der durch die Beziehung an die Oberfläche kommt. Menschen die diese Tränen zulassen sind keine Versager, sondern wahrhaft mutig. Denn: Zuerst kommt der Schmerz und dann die Kraft. Zuerst bricht das Herz und dann erhebt es sich.“

Zurück
Oben