Ein posting mach ich jetzt doch noch - normalerweise gehe ich Diskussionen aus dem Weg - weil sie hier - in schriftlicher Form doch nichts bringen....
Ich finde Revoluzer wichtig - denn sie regen dazu an, Dinge oder Gegebenheiten zu hinterfragen. Ich mag nicht still den Weg mitgehen, den die 'Oberen' uns vorgeben - ich denke gerne darüber nach, ob es Sinn macht mal andere Blickwinkel zu sehen oder anzunehmen. Ich bin gegen Drogenverherrlichung - besonders in Bezug auf Jugendliche. Wenn ich mich als Ü40 aber mit dem Thema auseinandersetze, hat es andere Gründe. Warum verbietet eigentlich niemand Alkohol oder Medikamente - wie wir wissen, gibt es keines ohne Nebenwirkungen? Von den Schäden oder Spätschäden durch Alkohol ganz zu schweigen - aber das ist legal. Es ist - wie bei Allem ein System dahinter. Man kann mitschwimmen - oder dagegensteuern. Nur gehen viele unter, wenn sie gegen den Strom schwimmen. Trotzdem haben sie eine Aufgabe erfüllt oder zu erfüllen und dafür danke ich Daway - weil er nun mal kein Mitschwimmer ist - sondern sein Hirn und seinen Verstand einsetzt und seinen eigenen Weg geht