Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Machs wie ich , such dir n Hobby lern alles darüber und versuch dann damit Kohle zu machen. In der zwischenzeit reichst du immer wieder die
Pension ein fällst in den Pensionsvorschuss und hast deine Ruhe .

Ich gehe für diesen Scheiß Staat auch nie wieder arbeiten es sei denn am Freien Markt ....:=) und auch nur das was mir ! Spaß macht .

Und das musst du halt mit Nachdruck zur Geltung bringen ....

Hast die Pension schon ?

mfg

klar ich mach auch nur mehr was spass macht
alles andere drück ich auf dauer nicht durch - käme mir dann wie ein sklave oder prostituierter vor - was es im prinzip auch ist
würd mich nur in den suizid treiben wenn ich gezwungen werden würde die nächsten jahrzehnte versklavt zu sein - auch wenns viel kohle bringen würde - ist es eben auf dauer ein innerer schmerz der dann wieder wächst und ... usw. bla bla

nö pension is nix - wurde abgelehnt drum hab ich anzeige erstattet (siehe ein paar beiträge drüber) weil ja behördliche willkür vorherrscht wenn ich beim einen amt krank bin aber dann wenns um die pension geht bin ich plötzlich kerngesund :D
muss ja irgendwo der hund drin sein - sollens mal klären

wird eh auf das hinauslaufen dass ich mein ding durchzieh so wie ichs mir vorstelle
geht hald nicht von heute auf morgen mit kleinem haus und mega großen garten und so - aber wie gesagt ich schätz in ein zwei jahren is es soweit - könnte auch dieses jahr schon sein (hängt von familiären sachen ab - wäre zu komplex jetzt zu erklären aber die chancen stehen sehr sehr gut dass ich dass ohne schulden finanzieren kann - muss nur bischen warten)

fotografie es was tolles
hab auch viel fotografiert früher
auch beruflich - produktfotografie und so

grüßlis

Werbung:
alles andere drück ich auf dauer nicht durch - käme mir dann wie ein sklave oder prostituierter vor - was es im prinzip auch ist
würd mich nur in den suizid treiben wenn ich gezwungen werden würde die nächsten jahrzehnte versklavt zu sein - auch wenns viel kohle bringen würde - ist es eben auf dauer ein innerer schmerz der dann wieder wächst und ... usw. bla bla

nö pension is nix - wurde abgelehnt drum hab ich anzeige erstattet (siehe ein paar beiträge drüber) weil ja behördliche willkür vorherrscht wenn ich beim einen amt krank bin aber dann wenns um die pension geht bin ich plötzlich kerngesund :D

wird eh auf das hinauslaufen dass ich mein ding durchzieh so wie ichs mir vorstelle
geht hald nicht von heute auf morgen mit kleinem haus und mega großen garten und so - aber wie gesagt ich schätz in ein zwei jahren is es soweit - könnte auch dieses jahr schon sein (hängt von familiären sachen ab - wäre zu komplex jetzt zu erklären aber die chancen stehen sehr sehr gut dass ich dass ohne schulden finanzieren kann - muss nur bischen warten)

fotografie es was tolles

grüßlis

daway, falls du hier ins Forum noch mal reinschauen solltest.
Ich wünsch dir alles Gute, bei der Bewältigung des Alltags und wenn du irgendwie Esohilfe brauchst, kannst du dich ja vielleicht unter einem anderen Namen einloggen. ;) Natürlich nur, wenn die mods nichts dagegen haben.
Ich fand jedenfalls, dass du eine Bereicherung für's Forum warst.
Naja, nimms locker und mach das Beste draus.

Viele Grüße
Farid

fotografie es was tolles

grüßlis

Ich wünsch dir alles Gute bei der Bewältigung des Alltags und wenn du irgendwie Esohilfe brauchst, kannst du dich ja vielleicht unter einem anderen Namen einloggen. ;) Natürlich nur, wenn die mods nichts dagegen haben.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deinem Häuschen im Grünen
Farid

Ich wünsch dir alles Gute bei der Bewältigung des Alltags und wenn du irgendwie Esohilfe brauchst, kannst du dich ja vielleicht unter einem anderen Namen einloggen. ;) Natürlich nur, wenn die mods nichts dagegen haben.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deinem Häuschen im Grünen
Farid

Da schließ ich mich an Daway, hab gestern im Hühnerstall erfahren, daß Du gesperrt bist - ich werd Deine Beiträge und Deine Energie im Forum vermissen, hab Dich sehr gern gelesen, nie ein unfaires Wort ....

Alles Liebe für Dich - auf ein Wiederlesen! :umarmen:

VIEL RAUCH UM NICHTS.....eine kritische Stimme weniger.....schade schade..... ich hoffe du nimmst es gelassen wie die beiden hier :)

alles liebe
shi:Ddo

Schade dass du nicht mehr hier bist Daway. Hab immer gern deine Beiträge gelesen und hoffe in deinem Fall auf Wiedergeburt. :)

drei Elemente dürften gut sein, nur das Feuer scheint ihnen nicht geheuer zu sein....

in den Prüfungen des Feuers fühlt man sich verfolgt, verleumdet, verschmäht

Probieren Sie mal das: jedesmal wenn sie fühlen, dass sie verfolgt, verleumdet oder verschmäht werden, erinnern sie sich an ihr wahres Selbst, den Innersten, solange bis dieses Gefühl von ihrer Empfindung weicht.

Es ist eine höhere Übung sich nicht mit den eigenen Empfindungen zu identifizieren, und man kommt in den inneren Welten sehr rasch vorwärts, indem man persönliche Empfindungen gegen das wirklich Intimste (Ain soph) tauscht.

Werbung:
Zurück
Oben