Machs wie ich , such dir n Hobby lern alles darüber und versuch dann damit Kohle zu machen. In der zwischenzeit reichst du immer wieder die
Pension ein fällst in den Pensionsvorschuss und hast deine Ruhe .
Ich gehe für diesen Scheiß Staat auch nie wieder arbeiten es sei denn am Freien Markt ....:=) und auch nur das was mir ! Spaß macht .
Und das musst du halt mit Nachdruck zur Geltung bringen ....
Hast die Pension schon ?
mfg
klar ich mach auch nur mehr was spass macht
alles andere drück ich auf dauer nicht durch - käme mir dann wie ein sklave oder prostituierter vor - was es im prinzip auch ist
würd mich nur in den suizid treiben wenn ich gezwungen werden würde die nächsten jahrzehnte versklavt zu sein - auch wenns viel kohle bringen würde - ist es eben auf dauer ein innerer schmerz der dann wieder wächst und ... usw. bla bla
nö pension is nix - wurde abgelehnt drum hab ich anzeige erstattet (siehe ein paar beiträge drüber) weil ja behördliche willkür vorherrscht wenn ich beim einen amt krank bin aber dann wenns um die pension geht bin ich plötzlich kerngesund
muss ja irgendwo der hund drin sein - sollens mal klären
wird eh auf das hinauslaufen dass ich mein ding durchzieh so wie ichs mir vorstelle
geht hald nicht von heute auf morgen mit kleinem haus und mega großen garten und so - aber wie gesagt ich schätz in ein zwei jahren is es soweit - könnte auch dieses jahr schon sein (hängt von familiären sachen ab - wäre zu komplex jetzt zu erklären aber die chancen stehen sehr sehr gut dass ich dass ohne schulden finanzieren kann - muss nur bischen warten)
fotografie es was tolles
hab auch viel fotografiert früher
auch beruflich - produktfotografie und so
grüßlis