Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Werbung:
Das mag ja sein, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Und bestimmt ist das psychatrische System auch nicht das tollste. Aber deine Geschichte mit der Verfolgung von Minderheiten und dem maschinellen Mord an 6 Millionen Menschen gleich zu setzten funktioniert nicht. Du lebst, wirst am Leben gelassen und bist weitestgehend frei. So sieht es nun mal aus...

man kann alles schönreden wenn man will
wie man sieht hast du dir das pdf nicht durchgelesen welches ich erwähnt hab ;)
und bist womöglich auch nicht bereit oder gewillt es an dich heranzulassen - kann ich auch gut verstehen ist vermutlich eh besser

weitestgehend frei ... definier das mal :D
und dann erzähl ich dir nochmal was von systematischer staatlicher diskriminierung und obendrauf noch die gesellschaftliche
die soweit geht dass man steine nach dir wirft und du morddrohungen bekommtst usw. usf

man kann alles schönreden wenn man will
wie man sieht hast du dir das pdf nicht durchgelesen welches ich erwähnt hab ;)
und bist womöglich auch nicht bereit oder gewillt es an dich heranzulassen - kann ich auch gut verstehen ist vermutlich eh besser

weitestgehend frei ... definier das mal :D
und dann erzähl ich dir nochmal was von systematischer staatlicher diskriminierung und obendrauf noch die gesellschaftliche
die soweit geht dass man steine nach dir wirft und du morddrohungen bekommtst usw. usf

Du verstehst anscheinend nicht was ich dir sagen will... Ich rede hier auch nichts schön! Du vergleichst etwas, was nicht zu vergleichen ist...

Du verstehst anscheinend nicht was ich dir sagen will... Ich rede hier auch nichts schön! Du vergleichst etwas, was nicht zu vergleichen ist...

besteht dennoch geschichtlicher zusammenhang was die entwicklung der psychiatrie angeht - ist dir von den versuchen womöglich noch nichts untergekommen ...

ebensowenig wieviel leichen die heutige psychiatrie auf dem gewissen hat
informier dich bitte mal

besteht dennoch geschichtlicher zusammenhang was die entwicklung der psychiatrie angeht - ist dir von den versuchen womöglich noch nichts untergekommen ...

ebensowenig wieviel leichen die heutige psychiatrie auf dem gewissen hat
informier dich bitte mal

Doch, das ist mir bewust. ;) Voll illegalen Medikamentenexperimenten bis zu was weiss ich... trotzdem nicht in Relation zu setzen...

Boh, ich habe mich heute von einer Frau angefeindet gefühlt. Ich kam mir vor wie Profit und nicht wie ein Mensch.

Nicht, dass ich mich wirklich auskenn mit dem Zeugs, aber wär es da nicht auch von Vorteil, wenn man eine Ahnung von Pharmazie hat?
Hast du da eine Ausbildung oder Studium?

:confused:
Frl.Zizipe

Er schluckt oder was auch immer was davon...zumindest hat er das mal wo geschrieben....reicht wahrscheinlich, seiner Meinung nach, um sich äußern zu können...

Sage

Nicht, dass ich mich wirklich auskenn mit dem Zeugs, aber wär es da nicht auch von Vorteil, wenn man eine Ahnung von Pharmazie hat?
Hast du da eine Ausbildung oder Studium?

:confused:
Frl.Zizipe

ausbildung gibts bei uns nicht - wobeis in amerika schon richtige berufsausbildungen diesbezüglich gibt (zb in oakland)

ist bei mir selbststudium (ich hab mich 10 jahre damit auseinandergesetzt - natürlich auch praktisch sowie ein jahr intensiv mit verschiedenen sorteneigenheiten usw. - nach einem halben jahr äusserst unbefriedigenden medikamenteneinstellungsversuch der schulmedizin nahm ich mein schicksal selbst in die hand - las mich in die materie ein und begann zu züchten - so fings bei mir an - die schulmedizin hat mich praktisch abgeschrieben gehabt)
pharmazie glaub ich bringt da wenig weil es im prinzip nur wenige hauptwirkstoffe (THC, CBN, CBD, cbc, ...)gibt - die aber im detail wiederum in die hunderte gehen - die aber auch noch nicht erforscht sind (ist auch nicht im interesse der pharmazie weil deren interesse nur an den analogen bzw. den künstlichen THC liegt weil es patentierbar ist - eine medikation mit künstlichen THC ist aber weniger verträglich, hat auch nebenwirkungen und ist sauteuer sodass selbst THC-patienten wieder zum natürlichen illegalen mittel greifen) - jedoch ergeben verschiedene werte in pflanzen deutlich verschiedene wirkungen
(soweit ist bei uns die medizin noch gar nicht bei uns - bringt daher auch nichts medizin studieren - ausserdem bist ja dann wieder an die medizin und deren vorschriften gebunden als arzt)

es ist im prinzip ein kräuterexperte der sich auf auf eine pflanze (oder besser gesagt drei (cannabis indica, ruderialis und sativa) spezialisiert
(die wenigsten heilkräuterkundler haben ein pharmaziestudium oder dergleichen absolviert sag ich jetzt mal)

hauptaugenmerk bei der sache ist die schadstoffreie herstellung - die garantie dass es keine pestizide oder streckmittel enthält - was am schwarzmarkt völlig fehlt und auch dementsprechende konsequenzen nach sich zieht (ist eben der nachteil wenn ein staat etwas verbietet und gleichzeitig ironischerweise vorgibt die bevölkerung schützen zu wollen- im endeffekt entsteht so mehr schaden weil weder einfluss auf qualität noch auf konsum genommen werden kann)

der verkauf so wie es in den videos zu sehen setz eine umfangreiche sortenkenntnis vorraus um den leuten das richtige zu verkaufen - was ja die ärzte nicht tun - auch dort nicht
weil dafür auch persönliche eigenschaften, dosierung, konsumart und zeitpunkt ausschlaggebend sein können
(leider findet man fachkompetenz hier auch nicht immer bei growshops die samen verkaufen - bin ehrlich gesagt schockiert dass hier erwartet wird dass man sich selbst mit der materie auseinandersetzt und im prinzip jeder legal samen verkaufen kann ohne sich damit auszukennen - wobei bei der wahl entschieden werden kann ob es hilfreich ist oder nicht)

wobei die wirkungen von verschiedenen sorten unterschiedlich bis gegensätzlich sind
während man bei uns nur von einer pflanze spricht
so kann zb eine "wissenschaftliche" studie über cannabis von der wahl der sorte so beeinflusst werden mit dem ziel was man eben haben möchte (gegensätzlich wie gesagt)

grüßlis

Werbung:
Zurück
Oben