Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

NA, Jetzt hatte ich aber Schiss - C passt aber auf mich auf, weil ich verstehe solche spässe nicht so gut.

Werbung:
Berufung: Cannabistherapeut:rolleyes:
(leider wird man dabei politisch verfolgt fast wie ein jude in den 30ern, wenn man bedenkt dass die medizin einem pharmakologisch derart foltert dass man nicht mehr auf eigenen beinen stehen kann oder man geht gleich in den bunker)

Sorry, der Vergleich ist unter aller Sau. Du wirst nicht interniert und vergast, deine Menschenwürde wird dir nicht abgesprochen. Du kannst leben, wie du möchtest, nur mit der Einschränkung, dass du dich an die Rahmenbedingungen halten musst, oder halt in Gewisser Art und Weise zum Outlaw wirst. Das mit dem Holocaust der 30er zu vergleichen ist schon echt abstrus und zynisch...
Nichts für Ungut, aber denke mal drüber nach...

Sorry, der Vergleich ist unter aller Sau. Du wirst nicht interniert und vergast, deine Menschenwürde wird dir nicht abgesprochen. Du kannst leben, wie du möchtest, nur mit der Einschränkung, dass du dich an die Rahmenbedingungen halten musst, oder halt in Gewisser Art und Weise zum Outlaw wirst. Das mit dem Holocaust der 30er zu vergleichen ist schon echt abstrus und zynisch...
Nichts für Ungut, aber denke mal drüber nach...

ich kann nicht leben wie ich möchte - ist dir das in diesem thread noch nicht aufgefallen ... wenn eine psychiatr. diagnose eine charaktereigenschaft zum judenstern wird - und du einschränkungen erntest die auf theoretische vorurteile beruhen und nicht praktisch
vergleich ich das sehr gerne mit ausgrenzenden verhalten wie es in den 30er praktiziert wurde - auch wenn du der meinung bis man darf dieses thema nicht vergleichen - denn auch heute wenn du dem system nicht in den kram passt und den mund zu weit aufmachst gehts ab mit dir in den bunker - statt zwangsarbeit wirst hald gefesselt

informier dich mal was in psychiatrien abläuft bei dementsprechenden foren oder seiten oder erfahrenen ... sorry ich bin gegen menschenversuche und quälerein jeglicher art egal ob vor jahrzehnten oder heute
egal ob religion oder charackterliche eigenheiten als scheinbare ursachen herangenommen werden
gibt ein tolles pdf nennt sich verbrechen der psychiatrie google mal vielleicht gefällt dir dann der vergleich besser als bisher - es gibt da auch direkte verbindungen die von daher kommen und bis in die heutige psychiatrie führen!!! (sind also nicht mal zwei versch. paar schuhe wenn man so will)
das ganze ist sogar soweit das millionen schadensersatz sogar gezahlt wird aber die medikamente dennoch nicht vom markt genommen werden damit schön weiter gefoltert werde kann

irre ... sorry jegliche art und weise von massenweisen vergiften oder wegsperren kann meiner ansicht nach mit den ereignissen in den 30er jahren verglichen werden ...
die sadistisch kranken energien die sowas überhaupt durchführen und ermöglichen sind für mich die gleichen ... und sie leben noch
der mensch hat nicht viel gelernt

Meine Erfahrungen sind ähnliche.
Stempel drauf. Aus die Maus. Run durch die Instanzen und den Sozialjungel.
Oftmals im Kreis herum.

Aus der Innenansicht heraus weiß im Grunde jeder, wo der Schuh drückt.
Nur sind wir leider nicht alle Schuhmacher.

Da liegt nach meiner Meinung zumindest manchmal der Hase im Pfeffer.

Wie kommt man in seine Kraft zurück?
Das ist die Frage.
Ich glaube, nur dann kann man andere Lösungen für sich finden und auch versuchen, sie anzuwenden.

Die Psychiaterin sprach in diesem Zusammenhang von einem mechanisierten Menschenbild, das vom Gesundheitssystem propagiert wird. Du weißt, wovon ich spreche.

Es gehört Mut auf beiden Seiten dazu, Menschen in die Freiheit bringen zu wollen.

Freiheit bekommt man nicht geschenkt, man muß sie sich nehmen.

Es gibt Verfechter dieser anderen Denke. Die arbeiten gerade dran.

http://www.beratung-und-fortbildung.de/index.html

oder hier

http://www.arbeiterfotografie.com/af-koeln/68er/

mag schon sein dass es erstrebenswert ist ohne dem auszukommen
kling auch ganz vernünftig

aber ich weiß nicht was auf neurologischer ebene schon alles kaputtgegangen ist - seit den medikamentenüberdosierungsexperimenten in der klinik - reißts mich bei nervlicher belastung her als hätte ich parkinson
das war vorher nicht (was mit cannabis nicht ist weils ja muskelentspannend wirkt)
zum anderen gibts ja viele so naturkräuter tipps auch johnhanniskraut usw.
aber das wirkt nicht wenn man mal neuroleptika nehmen hat müssen (schreib ich bewußt so denn ich hab nie mein einverständnis gegeben mich im hirn verstümmeln zu wollen)

Ok, daran hab ich jetzt nicht gedacht, tut mir leid. Ich kann das schon auch nachvollziehen, mit dem, wenn da was kaputt ist in einem. Und mir ist auch klar, dass es phasenweise so schlimm sein kann, was die Nerven angeht, dass es ohne irgendwas kaum möglich ist, es zumindest so scheint, wenn auch nur kurzzeitig.

Meinst du, wenn man Neuroleptika nimmt oder genommen hat, wirkt so was wie Johanniskraut nicht mehr? Warum nicht?

enstpannugnsproblem - ja hab ich - brauche meist tage oder wochen um mich von was zu beruhigen - versuchs hald mit ablenken
aber das problem ist es leidet eben die konzentration drunter
sodass ich mich da auch schon mal OHNE entspannungshilfen schwer verletzt hab weil ich eben nicht bei der sache bin wenn man nur aggros und mist im kopf hat
was man aber mit besagten kräutli wenn man es bewußt und geschickt anwendet auch rauspusten kann und einem ein frischer wind durch den kopf fegt

Ist das durch Erlebnisse bedingt, also kennst du den Grund? Ok, wenn es dir hilft. Ich weiß nicht, aber am besten jeder entscheidet es für sich selbst. Was soll ich sonst sagen dazu. Weil ich nicht weiß, ob du dir auf Dauer vielleicht doch eher schadest damit oder ob's einfach dein Weg ist und es auch besser so ist, also mit.

wenns nachd en medizinern geht - kähme für die eh keine medikamentenabstinez mein ganzes leben lang in frage
treibt mich aber noch mehr in den suizid wen ich was nehmen müsste wos mir noch schlechter geht - dass ich mir sage entweder was gut wirkt oder gar nix wobei gar nix auch scheisse ist aber immerhin noch besser als was nehmen wos einem noch behinderter geht

von meiner erfahrung und meinen erlebnissen ist cannabis zu dem zweck wie ich ihn beschrieben hab um welten geeigneter oder bei mir eben wirksamer und auch versträglicher als jetzt medis vom arzt oder alk

im grunde konnte ich ja in den letzen 10 jahren nur arbeiten weil ich KEINE medikamente genommen hab - mit den medis wäre das gar nicht möglich gewesen - in dem zustand wäre womöglich die pension auch leichter zu kriegen aber so masochistisch veranlagt bin ich dann doch wieder nicht :D
dass ich mich freiwillig so zudrühne dass ich mich bei jedem gegangen schritt bei den wänden abstützen muss um nicht umzufallen (danke - diese erlebnisse haben mir gereicht)

meine ganze geschichte meine biografie - gestörtheitsgeschichte usw. - all die hindernisse im leben sind für mich die anzeichen meiner berufung
für mich ist kiffen kein spass zum lachen oder wegdröhnen oder dergleichen
sondern ein medikament dass richtig angewandt um häuser besser ist als das was einem ärzte bieten können - meine schlechten erfahrungen mit den pharmaprodukten die ich über mich ergehen lassen musste bestärkt mich zu meiner berufung bzw. stärkt das verlangen dass dieser beruf eben fehlt in unserer gesellschaft

Kann ich verstehen, dass Medikamente dich noch mehr in den Suizid treiben können. Auch das mit dem behinderten Gefühl.

Mit Berufung meinst du Cannabistherapeut? Immerhin hast du schon das Gefühl zu wissen, was deine Berufung ist. ;)

aber ich weiß nicht was auf neurologischer ebene schon alles kaputtgegangen ist - seit den medikamentenüberdosierungsexperimenten in der klinik - reißts mich bei nervlicher belastung her als hätte ich parkinson
das war vorher nicht (was mit cannabis nicht ist weils ja muskelentspannend wirkt).

Meinst du damit eigentlich, dass du dann so zittrig wirst/bist?

Werbung:
Meinst du, wenn man Neuroleptika nimmt oder genommen hat, wirkt so was wie Johanniskraut nicht mehr? Warum nicht?

Ist das durch Erlebnisse bedingt, also kennst du den Grund? Ok, wenn es dir hilft. Ich weiß nicht, aber am besten jeder entscheidet es für sich selbst. Was soll ich sonst sagen dazu. Weil ich nicht weiß, ob du dir auf Dauer vielleicht doch eher schadest damit oder ob's einfach dein Weg ist und es auch besser so ist, also mit.

Kann ich verstehen, dass Medikamente dich noch mehr in den Suizid treiben können. Auch das mit dem behinderten Gefühl.

Mit Berufung meinst du Cannabistherapeut? Immerhin hast du schon das Gefühl zu wissen, was deine Berufung ist. ;)

wie genau johanniskraut im gehirn wirkt und was neuroleptika anrichten weiß ich nicht ... ich hab das gelesen in einem buch über psychoaktive natursubstanzen und da zählt ja auch johanniskraut dazu wo erklärt wurde dass johanniskraut keine wirkung zeigt wenn einmal neuroleptika genommen wurden

war dann für mich die erklärung warums bei mir nicht wirkt
weil ich ja die tabs sofort absetze und nach einer legalen substanz suchte
was ich aber nicht fand ... sodass ich dann praktisch 10 jahre cannabiserfahrung hatte - jedoch kein einziges jahr durchgehend - immer wieder pausiert bis ich dann in den letzen jahren sehr gut verträgliche sorten hatte die eigentlich wie perfekt geschaffen waren - aber eben kriminell/oder politisch verfolgt wie man will

bei akuten situationen is cannabis nichts - is kein valium :D
man muss vorher schon runter kommen um es dann geniesen zu können
ansonsten steigt die gefahr dass man sich bei akuten stressigen belastungen noch mehr reinsteigert was dann nach hinten losgehen kann weils eben keine instant entspannung ist sondern eine intensivierung
jedoch bin ich wenn ichs nehm generell ausgeglichener was mich dann auch nicht so schnell auf die palme bringt weil ich dann ein generell ausgeglicheneres gemüt dadurch hab - komm da auch besser mit stress zurecht als generell ohne

ja berufung richtig erkannt ... hab auch ein grünes däumchen ähm händchen dafür - hab aber seit 2 jahren die möglichkeit nimmer das auch nur für mich zu machen

so hab ich hald ein gutachten was mich nüchtern von jeglichen stress und belastung fernhält - aber praktisch gibts da kaum einen job - zeit ist ja überall geld - und idioten zum krumärgern gibts auch überall :D

Zurück
Oben