Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

nun, der Therapeut gab an, das Chaos zu mögen, mein Hirn verträgt das nciht so gut. Ich kann eine Zeitung nicht ausstehen.

Zeitung? Wegen der schlechten Nachrichten?

Mit meinem Chaos geht`s ganz gut. :D
Fremdverursachtes macht mir da auch mehr zu schaffen.

Habe meinen Reader seit einigen Monaten stillgelegt.
Informationsüberschuß. Ich muß den Input umsetzen und anwenden.
Als Gegenmittel gehe ich dafür mehr unter Menschen.

Manche Menschen mögen das Chaos. Kirmes den ganzen Tag.
Bin da anders gestrickt. Aber ganz auf das Chaos verzichten möchte ich dann doch nicht, weil ich denke, bei Depris ist das nicht sonderlich gut.
Die Dosierung macht das Gift. Langsam wieder rantasten.
Das Gehirn ist ein plastisches Organ.

Apropos Kirmes.
Kirmes ist schön, finde ich. Doch die neuen Fahrgeschäfte mit 3D und 5 Achsen? Muß ich nicht haben.

Werbung:
Was möchtest du denn mit dir machen und was stellst du dir vor?
och da hätte ich schon ganz tolle visionen
geht aber bei der gesetzeslage auch nicht
kann also die von mir gewählte berufung schonmal vergessen
freie berufswahl existier für mich also nicht
Das Gesundheitssystem hätte einiges für dich parat, aber das lehnst du ab.
jaja mich vergiften ... hab ich schon hinter mir (ich hab denen schon genung chance gegeben irgend wann hat man die nase voll wenn man nur wie ein versuchskarnickel behandelt wird)
kommt mir sehr sehr skrupellos vor was ich da so erlebt hab

bin auch schon mit blutvergiftung eingeweisen worden weil ich allergisch bin gegen tabs und die mich vergifteten ... is kein spass was mir das gesundheitssystem da bietet
Wenn man dich hier liest, weiss man, dass du nicht ganz blöd bist, du bist sozial eingestellt und auch dein EQ scheint ganz in Ordnung zu sein.
Du bist gefragt was zu tun, nicht das System.

:umarmen:
Frl.Zizipe

wenn das system mich in meinem leben hindert
und macht über mein leben ausübt mich einschränkt
mich in meiner persönlichen entfaltung/entwicklung hindert usw. (was auch in der menschenrechts charta zu finden ist)
dann nehm ich an unser all so kluges system weiß ganz genau was es tut
naja wenn ich nicht für mich in meinem leben entscheiden darf
die macht des systems mich auch daran hindert
bleibt mir nichts anderes übrig als zu schauen wo ich ins system passe
so wie mich das system zurechtstutzt - daher pension
aber in 24h weiß ich eh mehr nach der grandiosen 10 min proforma-verhandlung :rolleyes:

im glückskecks stand neulich
"your difficulties will strengthen you"

:rolleyes:

Morgen ist es schon so weit mit der Anhörung?
Ich drücke Dir die Daumen, daß das so läuft, wie Du es dir vorstellst.

Apropos Kirmes.
Kirmes ist schön, finde ich. Doch die neuen Fahrgeschäfte mit 3D und 5 Achsen? Muß ich nicht haben.

seh mir das lieber von der ferne an
kann mich noch gut erinnern vor 8 jahren bin ich mit bekannten da abends mal hin und ich bin da auf einen masten geklettert und hab mir das getrubel von
oben auf einer plattform angesehen

seh mir das lieber von der ferne an
kann mich noch gut erinnern vor 8 jahren bin ich mit bekannten da abends mal hin und ich bin da auf einen masten geklettert und hab mir das getrubel von
oben auf einer plattform angesehen

Wie geil. Keiner von den Jungs gemeckert?

naja damalige freundin hat sich sorgen gemacht weil sie nicht wusste wo ich war - hab per tel nur gesagt dass ich lieber meine ruhe haben will und auf das getrubel verzichte

ach das sind erinnerungen

So, so.

Du sitzt also oben aufm Mast und telefonierst mit der Freundin, daß Du lieber auf den Trubel verzichtest? :thumbup:

Ich dachte an die Kirmesleuts. Kein Mecker von denen?

So, so.

Du sitzt also oben aufm Mast und telefonierst mit der Freundin, daß Du lieber auf den Trubel verzichtest? :thumbup:

Ich dachte an die Kirmesleuts. Kein Mecker von denen?

achso ... naja das war eh mehr backstage-bereich - unbeleuchtet hinter absperrung und so

anfangs hab ich nur ein ruhiges plätzchen gesucht um mir ein jointerl zu drehen und dann gefiels mir dort oben so gut dass ich mir dachte - fein fein siehst dir das getrubel in der nacht von oben an

achso ... naja das war eh mehr backstage-bereich - unbeleuchtet hinter absperrung und so

anfangs hab ich nur ein ruhiges plätzchen gesucht um mir ein jointerl zu drehen und dann gefiels mir dort oben so gut dass ich mir dachte - fein fein siehst dir das getrubel in der nacht von oben an

Oh, ja. Kann ich gut nachvollziehen. Sowas kommt gut.

220px-Backwaters_hausboot.JPG

Werbung:
och da hätte ich schon ganz tolle visionen
geht aber bei der gesetzeslage auch nicht
kann also die von mir gewählte berufung schonmal vergessen
freie berufswahl existier für mich also nicht

jaja mich vergiften ... hab ich schon hinter mir (ich hab denen schon genung chance gegeben irgend wann hat man die nase voll wenn man nur wie ein versuchskarnickel behandelt wird)
kommt mir sehr sehr skrupellos vor was ich da so erlebt hab

bin auch schon mit blutvergiftung eingeweisen worden weil ich allergisch bin gegen tabs und die mich vergifteten ... is kein spass was mir das gesundheitssystem da bietet

wenn das system mich in meinem leben hindert
und macht über mein leben ausübt mich einschränkt
mich in meiner persönlichen entfaltung/entwicklung hindert usw. (was auch in der menschenrechts charta zu finden ist)
dann nehm ich an unser all so kluges system weiß ganz genau was es tut
naja wenn ich nicht für mich in meinem leben entscheiden darf
die macht des systems mich auch daran hindert
bleibt mir nichts anderes übrig als zu schauen wo ich ins system passe
so wie mich das system zurechtstutzt - daher pension
aber in 24h weiß ich eh mehr nach der grandiosen 10 min proforma-verhandlung :rolleyes:

im glückskecks stand neulich
"your difficulties will strengthen you"

:rolleyes:

Vielleicht hast du es ja schon geschrieben, aber was möchtest du denn gerne tun, wie würdest du dich gerne entfalten? Was wären da deine Vorstellungen?

:o
Frl.Zizipe

Zurück
Oben