Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Und wer ist über meinen Text gegangen, schon wieder? Nicht die Zitate sich passend machen und Aussagen verdrehen. Ich bin nicht wie der Wind!

Werbung:
hi Mondblumen
es geht in dieser Industriegesellschaft ja nicht nur darum, dass die Maschinen möglichst reibungsfrei und gewinnoptimierend funktionieren. Sondern das trifft in der selben Art und Weise auch auf den Menschen zu. Ein guter Mensch ist nur einer, der täglich pünktlich am Fließband erscheint, danke sagt, und das Geld im Nachbargebäude (Supermarkt) wieder abgibt.
Da fällt natürlich viel durch den Rost.

hi Mondblumen
es geht in dieser Industriegesellschaft ja nicht nur darum, dass die Maschinen möglichst reibungsfrei und gewinnoptimierend funktionieren. Sondern das trifft in der selben Art und Weise auch auf den Menschen zu. Ein guter Mensch ist nur einer, der täglich pünktlich am Fließband erscheint, danke sagt, und das Geld im Nachbargebäude (Supermarkt) wieder abgibt.
Da fällt natürlich viel durch den Rost.

Hallo terramarter,
ja, da hast du wohl recht.

Mich würde mal interessieren, ob bei daway auch so merkwürdige Dinge passieren, also ob er auch froh ist, das er ein Wisch mit sich hat, das er sich und andere nicht gefährdet.

Wie Wisch? Watn dat?

Ich glaub, "Rentner" sind im allgemein nich sooo gefährlich.
Ich arbeite aber dran...

P.s. Autofahrer schon eher...
images

Werbung:
Mich würde mal interessieren, ob bei daway auch so merkwürdige Dinge passieren, also ob er auch froh ist, das er ein Wisch mit sich hat, das er sich und andere nicht gefährdet.

wisch = bürokratenfutter

nö son
wisch hab ich nicht ... aber wenns so wäre hättens mich eh schon weggesperrt
egal ob mit oder ohne wisch
da muss man eben immer vorsichtig sein dass man den psychofreaks ähm docs da seine aggression nicht zu deutlich um die ohren knallt sondern das eher versucht logisch zu erklären

grüßlis

Zurück
Oben