S
SvartAngel
Guest
Und wer ist über meinen Text gegangen, schon wieder? Nicht die Zitate sich passend machen und Aussagen verdrehen. Ich bin nicht wie der Wind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi Mondblumen
es geht in dieser Industriegesellschaft ja nicht nur darum, dass die Maschinen möglichst reibungsfrei und gewinnoptimierend funktionieren. Sondern das trifft in der selben Art und Weise auch auf den Menschen zu. Ein guter Mensch ist nur einer, der täglich pünktlich am Fließband erscheint, danke sagt, und das Geld im Nachbargebäude (Supermarkt) wieder abgibt.
Da fällt natürlich viel durch den Rost.
Mich würde mal interessieren, ob bei daway auch so merkwürdige Dinge passieren, also ob er auch froh ist, das er ein Wisch mit sich hat, das er sich und andere nicht gefährdet.
Wie Wisch? Watn dat?
Mich würde mal interessieren, ob bei daway auch so merkwürdige Dinge passieren, also ob er auch froh ist, das er ein Wisch mit sich hat, das er sich und andere nicht gefährdet.