Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Werbung:
Vielleicht hast du es ja schon geschrieben, aber was möchtest du denn gerne tun, wie würdest du dich gerne entfalten? Was wären da deine Vorstellungen?

:o
Frl.Zizipe

Berufung: Cannabistherapeut:rolleyes:
(leider wird man dabei politisch verfolgt fast wie ein jude in den 30ern, wenn man bedenkt dass die medizin einem pharmakologisch derart foltert dass man nicht mehr auf eigenen beinen stehen kann oder man geht gleich in den bunker)

Berufung: Cannabistherapeut:rolleyes:
(leider wird man dabei politisch verfolgt fast wie ein jude in den 30ern, wenn man bedenkt dass die medizin einem pharmakologisch derart foltert dass man nicht mehr auf eigenen beinen stehen kann oder man geht gleich in den bunker)

Was sind denn die Vorteile von Cannabis?

Irgendwie hatte ich da schon den Gedanken, dass Cannabis bevorzugt was für Menschen ist/sein könnte, die innerlich hart, verkrampft sind und nicht entspannen können - und genau deswegen auch bei diesem Zeug hängenbleiben. Kann das sein? Oder kann man damit auch gut verdrängen, weshalb manche deshalb daran hängenbleiben?

Mal rein aus psychischer Sicht.

Weil ja auch bekannt ist, dass es ziemlich entspannen und locker machen soll - oder? - Bild

Daway, wie war es denn heute?

könnt mich grün und blau ärgern mit disen affen ...
haben im prinzip nur das vorgelesen was eh die pva geschrieben hat
die richterin hat gemeint ich könnt ja noch irgendwas "minderwertiges" machen (hätte ja am liebsten gefragt ob sie sich nicht einen haus und garten sklaven halten will - kanns mir gerne schreiben - mach ich extra minderwertig für sie:D)
und ich
aha was den? wie sieht das praktisch aus, wo wann und wie?
dann hats gemeint ihre angelegenheit ist nur theorie
und in ihrer theorie muss es praktisch auch gar nicht durchführbar sein
(typisches affentheater eben theoritische aktenschlichter - was interessiert mich theorie? was zählt ist praktisch und real!!!)

und dann ob ich nochmal zu dem psychoheini will gutachten ändern
ob ich die klage zurückziehen will oder eben klagen
ich hab nicht gesagt dass ich klagen will aber ich hab gesagt die ersten sachen kommen dabei nicht in frage

hab der das auch so erklärt dass ich es nervlich nicht aushalte ein terrorregiem was mir das leben schwer macht zu unterstützen und ich das eben aus ethisch moralischen gründen nicht kann
weiters dann auch noch dass ich ja sonst praktisch nicht weiß was ich tun soll weil die bh und das ams mich für blöd erklären und demnach auch ausschließen bzw. behindern/terrorisieren

weiters auch dass ich keiner besteuerten arbeit nachgehen kann wenn ich dabei verpflichtet bin sozialversicherung, arbeitslosenversicherung zu zahlen und die einfach auf mich scheissen und zu mir sagen "kannst dich schleichen"
und mich praktisch von der versicherungsleistung ausschließen und somit betrügen

dann hats gemeint für das was das ams sagt is sie nicht zuständig
klar denn würde sie sich mal drum kümmern warum man bei der pva landet würde sie ja ihre nase in einen haufen scheisse von gleichgesinnten artgenossen stecken ... naja nestbeschmutzen tut ja kein beamter - wissen wir ja schon ... auch wenns schon gegen den wind riecht- muss immer alles theoretisch bleiben - denn praktisch ... aja aufwachen würde man ja dann :rolleyes:

na toll da nimmt einem der staat (behörde) und seine ausführenden verwaltungsorgane im sozialen bereich (ams) die soziale existenz und das sozialgericht fühlt sich nicht zuständig - super wer ist den dann zuständig - vielleicht doch rentakiller.com

aber kann ich mir eh gut vorstellen wenns probleme gibt - dass keiner zuständig ist - wären ja gravierende mängel und probleme da zum lösung finden - da müsste man sich aber der sache ja mal widmen usw. das ist für die leute einfach zuviel - vorlesen was die pva schreibt - das könnes ... super
so als ob ich selbst nicht lesen könnte
dann plappern die noch was von berufss(m)chutz usw. den ich nicht hab
brauch ich auch nicht hab ja auch keine berufsausbildung
die theorie mit der die sich den mund fusselig reden ändert auch an der praxis nichts für mich

bei allem was die mir da in 10min gesagt haben
fühl ich mich nur noch bestätigt in meiner ansicht dass es sich um ein terrorregieme handelt (hab das auch so erwähnt)

naja meine eltern machen sich sorgen weil wenn ich verliere ich dann zahlen müsste usw.
tja zahl sicher nicht für diese korrupten heinis
von was den auch
ausserdem hab ich nichts zu verlieren
nichtmal der computer gehört mir auf dem ich das schreibe
was wollens mir den wegnehmen mein einziges paar schuhe meine 2 hosen und fünf leiberl um anziehen oder mein zahnbürste :rolleyes:

und all diese dinge ... naja bin ich mittlerweile eh schon gewohnt nur scheisse im kopf zu haben wegen diesen idioten
versuch hald mich nicht zu ärgern so guts geht
lässt hald eine menge aggression - suizidgedanken ebenso
aber bin ich ja schon gewohnt :D

ist eben so wenn man nur noch sein leben hat und das letze was man hat auch nur noch dazu benutzt wird dass man verarscht, betrogen, abgewimmelt, usw. blabla neurologisch vergewaltig klingt auch gut oder neurologische körperverletzung;)

aber wer hat gesagt das leben ist einfach
naja wenns einfach wäre würd ich mir womöglich auch noch den arsch aufreißen, aber weil ja eh gegen das volk gearbeitet wird kommt arsch aufreissen gar nicht mehr in frage ...

mir kommts so vor als hätte ich mein nervliches pensum schon aufgebraucht und steuer eh auf einen herzinfarkt zu
enspannen - körperlich und geistig ist ja nicht drin und verboten im terrorregime

für mich gibts 3 punkte wo ich eine chance sehen würde dass ich mir je mal wieder den arsch aufreissen würde im arbeitsleben und das wäre
a) cannabis (entspannung, konzentrationsförderung, ausgleich, antidepressivum und das ohne nebenwirkungen)
b) führerschein
c) würde entschädigungn für das ganze menschenverachtende theater was ich bischer so erlebt hab

bevor diese 3 punkte nicht erfüllt sind - ist das leben kaum lebenswert - und wenn mein leben nicht lebenswert erlebt werden kann - naja leistungsfähigkeit und bereitschaft ist da nunmal auch im keller
brauch ich alles nicht groß erklären - kluge leute wissen eh was die wissenschaftler bestätigen aber niemand kümmerts

druck erzeugt gegendruck
freiheit erzeugt lebendigkeit

grüßlis:confused:

mir kommts so vor als hätte ich mein nervliches pensum schon aufgebraucht und steuer eh auf einen herzinfarkt zu
enspannen - körperlich und geistig ist ja nicht drin und verboten im terrorregime

für mich gibts 3 punkte wo ich eine chance sehen würde dass ich mir je mal wieder den arsch aufreissen würde im arbeitsleben und das wäre
a) cannabis (entspannung, konzentrationsförderung, ausgleich, antidepressivum und das ohne nebenwirkungen)
b) führerschein
c) würde entschädigungn für das ganze menschenverachtende theater was ich bischer so erlebt hab

Ok, hast es ja grad geschrieben.

Wenn man nicht komplett ohne irgendwas entspannen kann, ist das schon schlimm. Ich hatte auch so Phasen, hab mir dann mit so Sachen wie Lasea (Lavendel) ausgeholfen, aber nicht auf Dauer bisher - ein Glück. Wenn es eine dauerhafte Sache ist, ist es ja nicht wirklich anders/besser als mit Alkohol oder Medikamenten. Vom Sinn her.

Ich fänd es erstrebenswert, ohne all dem auszukommen, auf Dauer.

Glaube ich habe das schon mal geschrieben.

War vor einiger Zeit in einem Vortrag von einer Psychiaterin.
Ausgebildete Pharmakologin und eben Dok.
Anders als sonst war, daß sie Bipolar ist und PsychKG hatte.
Tavor und was weiß ich sonst. Sagt von sich selbst, sie habe sich zusätzlich noch ein Trauma eingefangen.

Ohne viele Worte konnte man sich am Blick erkennen.
Was ich sagen will ist, vielleicht ist es besser für etwas zu kämpfen als gegen etwas.

Wir hier in D gehen immer gegen was auf die Straße. Gegen Atomkraft usw.
Selten für etwas.

Die Bürokratenköppe könnte ich :tomate:
Mehr als aneinander vorbeireden und rote Knöpfe drücken kommt da nicht bei raus.

Die Frage ist doch: Bist Rentner?
Ich sach nur: rentenkiller.com:D

P.s. Google sagt, die URL ist noch frei!

P.p.s Hier in D gibbet "EXIN" Selbsthilfe von ehemaligen für Betroffene.

Ok, hast es ja grad geschrieben.

Wenn man nicht komplett ohne irgendwas entspannen kann, ist das schon schlimm. Ich hatte auch so Phasen, hab mir dann mit so Sachen wie Lasea (Lavendel) ausgeholfen, aber nicht auf Dauer bisher - ein Glück. Wenn es eine dauerhafte Sache ist, ist es ja nicht wirklich anders/besser als mit Alkohol oder Medikamenten. Vom Sinn her.

Ich fänd es erstrebenswert, ohne all dem auszukommen, auf Dauer.

mag schon sein dass es erstrebenswert ist ohne dem auszukommen
kling auch ganz vernünftig

aber ich weiß nicht was auf neurologischer ebene schon alles kaputtgegangen ist - seit den medikamentenüberdosierungsexperimenten in der klinik - reißts mich bei nervlicher belastung her als hätte ich parkinson
das war vorher nicht (was mit cannabis nicht ist weils ja muskelentspannend wirkt)
zum anderen gibts ja viele so naturkräuter tipps auch johnhanniskraut usw.
aber das wirkt nicht wenn man mal neuroleptika nehmen hat müssen (schreib ich bewußt so denn ich hab nie mein einverständnis gegeben mich im hirn verstümmeln zu wollen)

enstpannugnsproblem - ja hab ich - brauche meist tage oder wochen um mich von was zu beruhigen - versuchs hald mit ablenken
aber das problem ist es leidet eben die konzentration drunter
sodass ich mich da auch schon mal OHNE entspannungshilfen schwer verletzt hab weil ich eben nicht bei der sache bin wenn man nur aggros und mist im kopf hat
was man aber mit besagten kräutli wenn man es bewußt und geschickt anwendet auch rauspusten kann und einem ein frischer wind durch den kopf fegt

wenns nachd en medizinern geht - kähme für die eh keine medikamentenabstinez mein ganzes leben lang in frage
treibt mich aber noch mehr in den suizid wen ich was nehmen müsste wos mir noch schlechter geht - dass ich mir sage entweder was gut wirkt oder gar nix wobei gar nix auch scheisse ist aber immerhin noch besser als was nehmen wos einem noch behinderter geht

von meiner erfahrung und meinen erlebnissen ist cannabis zu dem zweck wie ich ihn beschrieben hab um welten geeigneter oder bei mir eben wirksamer und auch versträglicher als jetzt medis vom arzt oder alk

im grunde konnte ich ja in den letzen 10 jahren nur arbeiten weil ich KEINE medikamente genommen hab - mit den medis wäre das gar nicht möglich gewesen - in dem zustand wäre womöglich die pension auch leichter zu kriegen aber so masochistisch veranlagt bin ich dann doch wieder nicht :D
dass ich mich freiwillig so zudrühne dass ich mich bei jedem gegangen schritt bei den wänden abstützen muss um nicht umzufallen (danke - diese erlebnisse haben mir gereicht)

meine ganze geschichte meine biografie - gestörtheitsgeschichte usw. - all die hindernisse im leben sind für mich die anzeichen meiner berufung
für mich ist kiffen kein spass zum lachen oder wegdröhnen oder dergleichen
sondern ein medikament dass richtig angewandt um häuser besser ist als das was einem ärzte bieten können - meine schlechten erfahrungen mit den pharmaprodukten die ich über mich ergehen lassen musste bestärkt mich zu meiner berufung bzw. stärkt das verlangen dass dieser beruf eben fehlt in unserer gesellschaft

EX-IN

EX-IN kommt vom englischen "Experienced-Involvement" und heißt übersetzt "Einbeziehung Psychiatrie-Erfahrener". Dahinter steht eine besondere Qualifizierung für Experten durch Erfahrung (Peers), die im Rahmen eines
EU-Projektes (2005-07) entwickelt und als "good practice" ausgezeichnet wurde.

Der oberste EX-IN Grundsatz lautet:
Jeder Mensch hat das Potential zur Genesung!

EX-INler sind Menschen, die selbst von schweren psychischen Erkrankungen genesen sind und an der Schnittstelle zwischen Profis und Betroffen als Vermittler wirken. Sie arbeiten im Bereich der sozialen Rehabilitation oder im Bereich Lehre und Forschung als Genesungsbegleiter oder Multiplikatoren (Dozent/Referent) festangestellt oder auf freiberuflicher Basis.

Werbung:
ich hätte ja keine probleme mit genesung
wenn die behördliche kette nicht wäre
was der genesung entgegenwirkt

das führerscheinentzugstheater eben
einmal verdacht auf psych. störung ist es aus mit lenkerberechtigung (folge jobverlust und dann auch sozialhilfeausschluss) alles sehr förderliche sachen zur rehabilitation :schmoll:
das hat mich ja auch immer enorm gekränkt weil man regelmäßig wieder in die traumatische vergangenheit zurückkatapultiert wird systematisch
damit man es ja nicht vergisst gestört zu sein

rehabilitation verboten quasi

aber ich wehr mich dagegen nicht mehr
hab dazu keine kraft mehr
schau nur noch dass ich genug kraft hab zu überleben
denn wenn wieder was kommt was mich aufreget stolzier ich eh meist ziemlich am grad zwischen leben und tod - wo ich mich nur noch ablenken kann - damits nicht überhand nimmt

nur wenn die kraft nicht mehr da ist ist auch nix mehr da um irgendwas anderes groß zu machen was einem ein halbwegs normales leben ermöglichen könnte - dieses ding: der staat will mich krank haben, schließt mich aus, will mich fertig machen, leiden sehen mit samt seiner medizin hinter der er sich stützt hat sich ziemlich eingebrannt ... das trauma eben mit all seinen erlebnissen die das alles bestätigen und beweisen

und dann noch diese erpressungen - wehe du machst den mund auf - denn es schadet dir nur wenn du darüber sprichst - es hilft dir keiner - du musst opfer sein - es gibt keine gerechtigkeit

schlussendlich ... es herrscht krieg wir nennen es nur rechtsstaat und staatsordnung aber wir terrorisieren euch und erklären euch dass es auch in ornung ist :tomate:

Zurück
Oben