Daway, wie war es denn heute?
könnt mich grün und blau ärgern mit disen affen ...
haben im prinzip nur das vorgelesen was eh die pva geschrieben hat
die richterin hat gemeint ich könnt ja noch irgendwas "minderwertiges" machen (hätte ja am liebsten gefragt ob sie sich nicht einen haus und garten sklaven halten will - kanns mir gerne schreiben - mach ich
extra minderwertig für sie

)
und ich
aha was den? wie sieht das praktisch aus, wo wann und wie?
dann hats gemeint ihre angelegenheit ist nur theorie
und in ihrer theorie muss es praktisch auch gar nicht durchführbar sein
(typisches affentheater eben theoritische aktenschlichter - was interessiert mich theorie? was zählt ist praktisch und real!!!)
und dann ob ich nochmal zu dem psychoheini will gutachten ändern
ob ich die klage zurückziehen will oder eben klagen
ich hab nicht gesagt dass ich klagen will aber ich hab gesagt die ersten sachen kommen dabei nicht in frage
hab der das auch so erklärt dass ich es nervlich nicht aushalte ein terrorregiem was mir das leben schwer macht zu unterstützen und ich das eben aus ethisch moralischen gründen nicht kann
weiters dann auch noch dass ich ja sonst praktisch nicht weiß was ich tun soll weil die bh und das ams mich für blöd erklären und demnach auch ausschließen bzw. behindern/terrorisieren
weiters auch dass ich keiner besteuerten arbeit nachgehen kann wenn ich dabei verpflichtet bin sozialversicherung, arbeitslosenversicherung zu zahlen und die einfach auf mich scheissen und zu mir sagen "kannst dich schleichen"
und mich praktisch von der versicherungsleistung ausschließen und somit betrügen
dann hats gemeint für das was das ams sagt is sie nicht zuständig
klar denn würde sie sich mal drum kümmern warum man bei der pva landet würde sie ja ihre nase in einen haufen scheisse von gleichgesinnten artgenossen stecken ... naja nestbeschmutzen tut ja kein beamter - wissen wir ja schon ... auch wenns schon gegen den wind riecht- muss immer alles theoretisch bleiben - denn praktisch ... aja aufwachen würde man ja dann
na toll da nimmt einem der staat (behörde) und seine ausführenden verwaltungsorgane im sozialen bereich (ams) die soziale existenz und das sozialgericht fühlt sich nicht zuständig - super wer ist den dann zuständig - vielleicht doch rentakiller.com
aber kann ich mir eh gut vorstellen wenns probleme gibt - dass keiner zuständig ist - wären ja gravierende mängel und probleme da zum lösung finden - da müsste man sich aber der sache ja mal widmen usw. das ist für die leute einfach zuviel - vorlesen was die pva schreibt - das könnes ... super
so als ob ich selbst nicht lesen könnte
dann plappern die noch was von berufss(m)chutz usw. den ich nicht hab
brauch ich auch nicht hab ja auch keine berufsausbildung
die theorie mit der die sich den mund fusselig reden ändert auch an der praxis nichts für mich
bei allem was die mir da in 10min gesagt haben
fühl ich mich nur noch bestätigt in meiner ansicht dass es sich um ein terrorregieme handelt (hab das auch so erwähnt)
naja meine eltern machen sich sorgen weil wenn ich verliere ich dann zahlen müsste usw.
tja zahl sicher nicht für diese korrupten heinis
von was den auch
ausserdem hab ich nichts zu verlieren
nichtmal der computer gehört mir auf dem ich das schreibe
was wollens mir den wegnehmen mein einziges paar schuhe meine 2 hosen und fünf leiberl um anziehen oder mein zahnbürste
und all diese dinge ... naja bin ich mittlerweile eh schon gewohnt nur scheisse im kopf zu haben wegen diesen idioten
versuch hald mich nicht zu ärgern so guts geht
lässt hald eine menge aggression - suizidgedanken ebenso
aber bin ich ja schon gewohnt
ist eben so wenn man nur noch sein leben hat und das letze was man hat auch nur noch dazu benutzt wird dass man verarscht, betrogen, abgewimmelt, usw. blabla neurologisch vergewaltig klingt auch gut oder neurologische körperverletzung
aber wer hat gesagt das leben ist einfach
naja wenns einfach wäre würd ich mir womöglich auch noch den arsch aufreißen, aber weil ja eh gegen das volk gearbeitet wird kommt arsch aufreissen gar nicht mehr in frage ...
mir kommts so vor als hätte ich mein nervliches pensum schon aufgebraucht und steuer eh auf einen herzinfarkt zu
enspannen - körperlich und geistig ist ja nicht drin und verboten im terrorregime
für mich gibts 3 punkte wo ich eine chance sehen würde dass ich mir je mal wieder den arsch aufreissen würde im arbeitsleben und das wäre
a) cannabis (entspannung, konzentrationsförderung, ausgleich, antidepressivum und das ohne nebenwirkungen)
b) führerschein
c) würde entschädigungn für das ganze menschenverachtende theater was ich bischer so erlebt hab
bevor diese 3 punkte nicht erfüllt sind - ist das leben kaum lebenswert - und wenn mein leben nicht lebenswert erlebt werden kann - naja leistungsfähigkeit und bereitschaft ist da nunmal auch im keller
brauch ich alles nicht groß erklären - kluge leute wissen eh was die wissenschaftler bestätigen aber niemand kümmerts
druck erzeugt gegendruck
freiheit erzeugt lebendigkeit
grüßlis