S
SvartAngel
Guest
NA, Jetzt hatte ich aber Schiss - C passt aber auf mich auf, weil ich verstehe solche spässe nicht so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NA, Jetzt hatte ich aber Schiss - C passt aber auf mich auf, weil ich verstehe solche spässe nicht so gut.
Berufung: Cannabistherapeut
(leider wird man dabei politisch verfolgt fast wie ein jude in den 30ern, wenn man bedenkt dass die medizin einem pharmakologisch derart foltert dass man nicht mehr auf eigenen beinen stehen kann oder man geht gleich in den bunker)
Sorry, der Vergleich ist unter aller Sau. Du wirst nicht interniert und vergast, deine Menschenwürde wird dir nicht abgesprochen. Du kannst leben, wie du möchtest, nur mit der Einschränkung, dass du dich an die Rahmenbedingungen halten musst, oder halt in Gewisser Art und Weise zum Outlaw wirst. Das mit dem Holocaust der 30er zu vergleichen ist schon echt abstrus und zynisch...
Nichts für Ungut, aber denke mal drüber nach...
ach keine sorgen
bin eh schon ein alter hase was nervl. belastungen angeht
bin aber dennoch kein masochist geworden
auch wenn man das von mir verlangen würde
![]()
mag schon sein dass es erstrebenswert ist ohne dem auszukommen
kling auch ganz vernünftig
aber ich weiß nicht was auf neurologischer ebene schon alles kaputtgegangen ist - seit den medikamentenüberdosierungsexperimenten in der klinik - reißts mich bei nervlicher belastung her als hätte ich parkinson
das war vorher nicht (was mit cannabis nicht ist weils ja muskelentspannend wirkt)
zum anderen gibts ja viele so naturkräuter tipps auch johnhanniskraut usw.
aber das wirkt nicht wenn man mal neuroleptika nehmen hat müssen (schreib ich bewußt so denn ich hab nie mein einverständnis gegeben mich im hirn verstümmeln zu wollen)
enstpannugnsproblem - ja hab ich - brauche meist tage oder wochen um mich von was zu beruhigen - versuchs hald mit ablenken
aber das problem ist es leidet eben die konzentration drunter
sodass ich mich da auch schon mal OHNE entspannungshilfen schwer verletzt hab weil ich eben nicht bei der sache bin wenn man nur aggros und mist im kopf hat
was man aber mit besagten kräutli wenn man es bewußt und geschickt anwendet auch rauspusten kann und einem ein frischer wind durch den kopf fegt
wenns nachd en medizinern geht - kähme für die eh keine medikamentenabstinez mein ganzes leben lang in frage
treibt mich aber noch mehr in den suizid wen ich was nehmen müsste wos mir noch schlechter geht - dass ich mir sage entweder was gut wirkt oder gar nix wobei gar nix auch scheisse ist aber immerhin noch besser als was nehmen wos einem noch behinderter geht
von meiner erfahrung und meinen erlebnissen ist cannabis zu dem zweck wie ich ihn beschrieben hab um welten geeigneter oder bei mir eben wirksamer und auch versträglicher als jetzt medis vom arzt oder alk
im grunde konnte ich ja in den letzen 10 jahren nur arbeiten weil ich KEINE medikamente genommen hab - mit den medis wäre das gar nicht möglich gewesen - in dem zustand wäre womöglich die pension auch leichter zu kriegen aber so masochistisch veranlagt bin ich dann doch wieder nicht
dass ich mich freiwillig so zudrühne dass ich mich bei jedem gegangen schritt bei den wänden abstützen muss um nicht umzufallen (danke - diese erlebnisse haben mir gereicht)
meine ganze geschichte meine biografie - gestörtheitsgeschichte usw. - all die hindernisse im leben sind für mich die anzeichen meiner berufung
für mich ist kiffen kein spass zum lachen oder wegdröhnen oder dergleichen
sondern ein medikament dass richtig angewandt um häuser besser ist als das was einem ärzte bieten können - meine schlechten erfahrungen mit den pharmaprodukten die ich über mich ergehen lassen musste bestärkt mich zu meiner berufung bzw. stärkt das verlangen dass dieser beruf eben fehlt in unserer gesellschaft
aber ich weiß nicht was auf neurologischer ebene schon alles kaputtgegangen ist - seit den medikamentenüberdosierungsexperimenten in der klinik - reißts mich bei nervlicher belastung her als hätte ich parkinson
das war vorher nicht (was mit cannabis nicht ist weils ja muskelentspannend wirkt).
Bin ich froh, das zu lesen,
mein Bedarf an SVV ist gedeckt, wenn ich Bienen sehe, könnte ich abhauen
Meinst du, wenn man Neuroleptika nimmt oder genommen hat, wirkt so was wie Johanniskraut nicht mehr? Warum nicht?
Ist das durch Erlebnisse bedingt, also kennst du den Grund? Ok, wenn es dir hilft. Ich weiß nicht, aber am besten jeder entscheidet es für sich selbst. Was soll ich sonst sagen dazu. Weil ich nicht weiß, ob du dir auf Dauer vielleicht doch eher schadest damit oder ob's einfach dein Weg ist und es auch besser so ist, also mit.
Kann ich verstehen, dass Medikamente dich noch mehr in den Suizid treiben können. Auch das mit dem behinderten Gefühl.
Mit Berufung meinst du Cannabistherapeut? Immerhin hast du schon das Gefühl zu wissen, was deine Berufung ist.![]()