Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

Werbung:
ist bekannt dass der erste antrag immer standardmäßig abgeleht wird :D
(ausser es fehlen einem beide arme und beide füsse!!!)

theater eben ... da spart sich der staat 3 jahre an zahlungen
denn das ist die frist wo man wieder einreichen kann

;)

ist bekannt dass der erste antrag immer standardmäßig abgeleht wird :D
(ausser es fehlen einem beide arme und beide füsse!!!)

theater eben ... da spart sich der staat 3 jahre an zahlungen
denn das ist die frist wo man wieder einreichen kann

;)

a so geht das ...böser staat oder eben vielleicht auch wieder gut...:D
denn dann muss man selber ...und pennt nicht ein dabei...:D

a so geht das ...böser staat oder eben vielleicht auch wieder gut...:D
denn dann muss man selber ...und pennt nicht ein dabei...:D

naja das ist womöglich die rehabilitationszeit von der da die rede ist
wenn man nicht rehabilitiert wurde hat man sich
entweder erhängt ist gesund geworden oder hält das durch und ziehts durch

so gut find ichs gar nicht ...
jedes geld das nicht im umlauf ist schadet der wirtschaft im allgemeinen sinne
egal wohers kommt
wenn ich also schon jahrelang von almosen leb - hat auch die wirtin nix mehr seitdem wo ich früher jedes wochenende mein bier trank und jetzt schon jahre nimmer

kostet ja alles geld ... gibt ja kaum eine soziale interaktion die nichts kostet

die mentalität hat vielleicht vor 50 jahren funktioniert aber
find ich nicht mehr zeitgemäß
ich traue der tussi vom ams damals aber auch zu dass die so denkt dass ich mir dann eben arbeiten geh wenn ich beim ams verjagdt werde

(gibt angeblich auch wissenschaftliche untersuchungen bezüglich der motivation ... bei geistiger, kreativer arbeit bekommt man am meisten von den menschen wenn sie alles haben was sie in ihrem leben brauchen (also nicht geld sondern dinge im leben die ihnen freude, es lebenswert machen usw.) um zu leben ... im vergleich zu körperlicher arbeit ist das nicht so da funktionierts mit dem belohnungssystem - je mehr kohle desto mehr strengt der arbeiter seine muskeln an (und bekommt er vom staat nix strengt er sich umso mehr an:D)
bei gestigen kreativen prossen ist das umgekehrt und die werte woanders
die tun eher weniger je mehr geld das sie kriegen weil bei dieser art von arbeit das lebensgefühl mehr eine rolle spielt - nimmt man ihnen die sachen die ihr leben lebenswert machen tun sie auch nix für kohle )

aber denkste ... warum sollte das dann leichter sein für mich?
und was dann noch dazu kommt - wenn mir die gesetzliche arbeitslosenversicherung verwehrt wird - bin ich doch nicht so blöd und zahl die dann auch noch ein - genau aus diesem grund weil sie mir keine leistug zukommen lässt - ist ja dumm - kommt mi zumindest so vor

grüßlis

naja das ist womöglich die rehabilitationszeit von der da die rede ist
wenn man nicht rehabilitiert wurde hat man sich
entweder erhängt ist gesund geworden oder hält das durch und ziehts durch

so gut find ichs gar nicht ...
jedes geld das nicht im umlauf ist schadet der wirtschaft im allgemeinen sinne
egal wohers kommt
wenn ich also schon jahrelang von almosen leb - hat auch die wirtin nix mehr seitdem wo ich früher jedes wochenende mein bier trank und jetzt schon jahre nimmer

kostet ja alles geld ... gibt ja kaum eine soziale interaktion die nichts kostet

die mentalität hat vielleicht vor 50 jahren funktioniert aber
find ich nicht mehr zeitgemäß
ich traue der tussi vom ams damals aber auch zu dass die so denkt dass ich mir dann eben arbeiten geh wenn ich beim ams verjagdt werde

(gibt angeblich auch wissenschaftliche untersuchungen bezüglich der motivation ... bei geistiger, kreativer arbeit bekommt man am meisten von den menschen wenn sie alles haben was sie in ihrem leben brauchen (also nicht geld sondern dinge im leben die ihnen freude, es lebenswert machen usw.) um zu leben ... im vergleich zu körperlicher arbeit ist das nicht so da funktionierts mit dem belohnungssystem - je mehr kohle desto mehr strengt der arbeiter seine muskeln an (und bekommt er vom staat nix strengt er sich umso mehr an:D)
bei gestigen kreativen prossen ist das umgekehrt und die werte woanders
die tun eher weniger je mehr geld das sie kriegen weil bei dieser art von arbeit das lebensgefühl mehr eine rolle spielt - nimmt man ihnen die sachen die ihr leben lebenswert machen tun sie auch nix für kohle )

aber denkste ... warum sollte das dann leichter sein für mich?
und was dann noch dazu kommt - wenn mir die gesetzliche arbeitslosenversicherung verwehrt wird - bin ich doch nicht so blöd und zahl die dann auch noch ein - genau aus diesem grund weil sie mir keine leistug zukommen lässt - ist ja dumm - kommt mi zumindest so vor

grüßlis

versteh dich glaub ich schon ...
ich weiss was ne psychodiagnose ist...mein ich zumindest ...alle sind nett und liebe und man gewöhnt sich dran ..,dass es so bleibt...doch das nun wieder ist nicht so gut...um den anschluss wieder zu finden ...
so dann kommt irgendwann die sehnsúcht ...ach wäre ich mit dem ganzen durch ...aufgabe ...bin halt krank und ergeb mich in meine situation...
es reicht mir hier zu schreiben ...und das nötigste ...das reicht ...ja ...so ungefähr sehe ich das
#man hilft sich hier gegenseitig...durch zusprache und geht ein wenig in die isolation ...
bei mir reicht es momentan zum notwendigsten ...
und bin zufrieden und langsam keimt auch hoffnung auf ...auf wieder mehr soziale kontakte
steh auch kurz davor ,den schwerbehindertenausweis anzufordern ..und tue mich aber auf der anderen seite auch wieder sehr schwer damit...:D
hier kann ich wenigstens ein wenig von meine erfahrungen schreiben und vielleicht kanns einer gebrauchen..
wenn man ne grundabsicherung hätte ,die auch reicht...wäre dann eine sinnvolle tätigkeit leichter wieder in sicht?
man stände zumindest nicht so unter zwang...und hätte zeit zum luft holen und bekäme auch wieder böcke wieder was zu probieren...
wäre das finanzierbar?...dann wäre es den versuch wert...für die menschen in solchen situationen allemal...:)

Vielleicht hat er auch gar keinen Einfluß auf irgendwas und es kommt so, wie es kommt.
Grüß dich Mondblumen
es kommt wie es kommt, da hast du recht; trotzdem probiert man weiter zu basteln,
damit kann man ja nicht aufhören. Ganz unmöglich. (Manchmal hört es für eine Zeit scheinbar auf - Depri, Erleuchtung, andere Art von Pause in Form von Erleichterung/Erschwerung - alles nur vorübergehend,
dann beginnt es wieder. Es geht weiter.)

hab mir gedacht bei ablehnung der pension
wenn die dann feststellen ich bin ja eh vollkommen gesund und arbeitsfähig
mach ich anzeige
weil die sozialversicherung, arbeitslosenversicherung mich somit gründlich verarscht(betrug) hat
ebenso die bh wegen dem führerscheinentzug aufgrund der diagnose (aufgrund von reinen vorurteilen ohne jeglichen praxisbezug)
und wegen diskriminierung, verleumdung rufschädigung etc.
verletzung der menschenwürde usw.
alles schön lieb und nett ...
werd alles zur anzeige bringen auch die körperverletzung während meines zvd usw.
werd denen dass auch schön ausformulieren dass die diagnose in zusammenhang mit der systematischen diskriminierung steht und folglich schmerzensgeld - wo ich mir dann noch die studie suche wo menschen die gleichen hirnregionen aktivieren wenn sie diskriminiert werden als wenn sie geschlagen und körperlich gefoltert werden
schließlich und endlich mutwillige körperverletzung auf neurologischer ebene
laut dem neuesten wissenschaftlichen stand

nebenbei pack ich denen noch die eu-anordnung dass psychiatr. diagnostizierte nicht diskrimniert werden sollen und die staaten dagegen vorgehen sollen usw. - anstatt es selbst zu praktizieren

usw. ... habs eh schon geschrieben ich erwarte eine würdige entschädigung wenn der staat bzw. die behörden und ämter sich bemühen mein leben zu ruinieren - ja gern is mir eh wurscht - sollens aber dann auch für den schaden aufkommen ... der liebe staat

;)

schlussendlich ist das leben ein k(r)ampf
früher gabs noch schlachten zu gewinnen
heute passierts auf bürokratischer ebene und noch viel unverschähmter

Hallo! :)

Ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen. Ich denke auch, dass fast jeder Mensch eine Diagnose bekommen würde, wenn er zum Psychiater geht. Und jeder Psychiater wird dir eine andere Diagnose geben. Psychische "Krankheiten" sind so weit gefächert, dass die Ärzte/Psychotherapeuten selbst oft gar nicht genau wissen, was sie jetzt diagnostizieren sollen.

Ärzte sind auch nur Menschen und haben eine Persönlichkeit, die bei der Diagnose reinspielt, denk ich.

Naja, was ich dir eigentlich sagen wollte. Gib nicht so viel darauf was andere sagen oder von dir halten. Es ist dein Leben. Wenn andere Menschen das nicht akzeptieren können, dann können sies halt nicht. Du bist Du!!!

P.S.: Du kommst mir überhaupt nicht narzistisch vor, überhaupt nicht. Dein Beitrag lest sich, als würde er von einem netten, jungen Menschen stammen, der halt momentan eine kleine Krise hat. :)

LG

es gibt genug Menschen,die laufen da draussen rum und sehen sich in ihrer verlogenen Angepasstheit normal,egal ob privat oder beruflich.Sie brauchen nur die Lüge,die sie am Leben hält.der Schmerz zeigt,wer welchen Weg einschlägt.

Werbung:
Grüß dich Mondblumen
es kommt wie es kommt, da hast du recht; trotzdem probiert man weiter zu basteln,
damit kann man ja nicht aufhören. Ganz unmöglich. (Manchmal hört es für eine Zeit scheinbar auf - Depri, Erleuchtung, andere Art von Pause in Form von Erleichterung/Erschwerung - alles nur vorübergehend,
dann beginnt es wieder. Es geht weiter.)

Hallo terramarter,

ja, stimmt natürlich. Man probiert weiter zu basteln, passt ganz gut glaub ich.

Zurück
Oben