in zwei wochen hab ich verhandlung ... ob ich pension bekomm oder nicht
verhandlungsdauer 10min
und ich glaub nicht dass in
10 min (geplante dauer der verhandlung

)sich alle probleme lösen lassen die durch die faschistischen (ja so seh ich das mittlerweile) methoden unseres ach so hoch und heiligen vater staat in meinem leben entstanden sind
ich glaub das ist nur eine proforma verhandlung
abgeschoasslt wie immer und überall ... bin ich eh schon gewohnt
macht mich aber weder motivierter, arbeitsfähiger oder lebenslustiger - ganz im gegenteil
man fühlt sich erst recht darin bestätigt in seinem denken dass man aus ethisch moralischen gründen diesen staat nicht mehr unterstützen kann
im grunde denke ich dass ich dort gar nicht erscheinen bräuchte
hab ja eh nix zu sagen und was ich sage - ist ja gestört und nicht ernst zu nehmen
die zeit alleine sagt mir schon dass jetzt schon feststeht was dabei herauskommt ...
mein tiefster wunsch wäre ja während der 10 minuten akuten fatulenzanfällen zu leiden - ich würde mich freuen - wäre meine aussage - ganz egal ob mich wer fragt oder nicht
gibt nur 2 möglichkeiten
zusage oder absage
bei zusage ... kauf ich mir mal eine badehose - vielleicht geh ich mal baden diesen sommer

- und dann fahr ich mitn zug mal nach amsterdam einen durchziehen (oder tschechien is näher) und die seele mal bischen baumeln lasssen und das hirn mal durchlüften
bei absage - einspruch - abweisung und 3 jahre warten und neuen antrag stellen und theater wieder von vorne
tja voll gestört eben
grüßlis