Ich bin narzistisch schizoider paranoider Borderliner

lieber daway

du bist einfach ein lieber kerl.
an dieser gesellschaft scheitern - das tun nur die besten.
nur die mit dem wahrhaftigen herz.
es ist eigentlich eine auszeichnung.
so sehe ich das.

:thumbup:

Wobei ich nicht unbedingt sagen würde, dass das nur "die besten" tun. :)

Aber es wird schon mit dem Herzen/dem Bewusstsein zusammenhängen, bei manchen, vermute ich auch.

Werbung:
Der Gesellschaft macht es nichts, ob einem ein Auto oder glückliche Lebensjahre weggenommen werden, doch für den Einzelnen ist das Leben(-ssinn) meist gelaufen.

Irgendwann hilft nur noch das Auswandern.

Vielleicht passt das hier auch ganz gut rein ...

"Abhängig vom Niveau des allgemeinen Bewusstseins werden viele von denen, die glauben, in einer rein materiellen Welt zu leben, erwachen und sich dem Geistigen öffnen. Manche von ihnen werden anfangen, Geister und Feen oder sogar Engel und erleuchtete Meister zu sehen oder zu hören. Weil ihre Chakras aber nicht an diese höheren Energien gewöhnt sind, werden sie verwirrt und verängstigt sein. Das wird besonders dann der Fall sein, wenn ihr Glaube oder ihre Religion ihnen gesagt hat, dass es eine solche Dimension überhaupt nicht gibt. Aus diesem Grund werden möglicherweise die sogenannten Geisteskrankheiten zunehmen. Viele dieser Menschen werden den Boden unter den Füßen verlieren und unsere Hilfe brauchen."

Aus dem Buch 2012 von Diana Cooper.

in zwei wochen hab ich verhandlung ... ob ich pension bekomm oder nicht
verhandlungsdauer 10min :wut2:

und ich glaub nicht dass in 10 min (geplante dauer der verhandlung :D)sich alle probleme lösen lassen die durch die faschistischen (ja so seh ich das mittlerweile) methoden unseres ach so hoch und heiligen vater staat in meinem leben entstanden sind

ich glaub das ist nur eine proforma verhandlung
abgeschoasslt wie immer und überall ... bin ich eh schon gewohnt
macht mich aber weder motivierter, arbeitsfähiger oder lebenslustiger - ganz im gegenteil
man fühlt sich erst recht darin bestätigt in seinem denken dass man aus ethisch moralischen gründen diesen staat nicht mehr unterstützen kann

im grunde denke ich dass ich dort gar nicht erscheinen bräuchte
hab ja eh nix zu sagen und was ich sage - ist ja gestört und nicht ernst zu nehmen
die zeit alleine sagt mir schon dass jetzt schon feststeht was dabei herauskommt ...

mein tiefster wunsch wäre ja während der 10 minuten akuten fatulenzanfällen zu leiden - ich würde mich freuen - wäre meine aussage - ganz egal ob mich wer fragt oder nicht

gibt nur 2 möglichkeiten
zusage oder absage
bei zusage ... kauf ich mir mal eine badehose - vielleicht geh ich mal baden diesen sommer:D - und dann fahr ich mitn zug mal nach amsterdam einen durchziehen (oder tschechien is näher) und die seele mal bischen baumeln lasssen und das hirn mal durchlüften

bei absage - einspruch - abweisung und 3 jahre warten und neuen antrag stellen und theater wieder von vorne :D

tja voll gestört eben

grüßlis

in zwei wochen hab ich verhandlung ... ob ich pension bekomm oder nicht
verhandlungsdauer 10min :wut2:

und ich glaub nicht dass in 10 min (geplante dauer der verhandlung :D)sich alle probleme lösen lassen die durch die faschistischen (ja so seh ich das mittlerweile) methoden unseres ach so hoch und heiligen vater staat in meinem leben entstanden sind

ich glaub das ist nur eine proforma verhandlung
abgeschoasslt wie immer und überall ... bin ich eh schon gewohnt
macht mich aber weder motivierter, arbeitsfähiger oder lebenslustiger - ganz im gegenteil
man fühlt sich erst recht darin bestätigt in seinem denken dass man aus ethisch moralischen gründen diesen staat nicht mehr unterstützen kann

im grunde denke ich dass ich dort gar nicht erscheinen bräuchte
hab ja eh nix zu sagen und was ich sage - ist ja gestört und nicht ernst zu nehmen
die zeit alleine sagt mir schon dass jetzt schon feststeht was dabei herauskommt ...

mein tiefster wunsch wäre ja während der 10 minuten akuten fatulenzanfällen zu leiden - ich würde mich freuen - wäre meine aussage - ganz egal ob mich wer fragt oder nicht

gibt nur 2 möglichkeiten
zusage oder absage
bei zusage ... kauf ich mir mal eine badehose - vielleicht geh ich mal baden diesen sommer:D - und dann fahr ich mitn zug mal nach amsterdam einen durchziehen (oder tschechien is näher) und die seele mal bischen baumeln lasssen und das hirn mal durchlüften

bei absage - einspruch - abweisung und 3 jahre warten und neuen antrag stellen und theater wieder von vorne :D

tja voll gestört eben

grüßlis

weißt du genau, was du in diesen zehn minuten sagen wirst? ich hoffe du bist gut vorbereitet.
denn darauf kommt es vielleicht an

ich glaub in den 10 minuten brauch ich gar nicht viel sagen
(bin ja nicht das erste mal vor gericht ... mind. fünf arbeitsrechtliche sachen und 3 mal zeuge)

ich würde mal annehmen in einer 10 minütigen verhandlung ist geplant
begrüßung, check ob alle da sind ... dann wird irgendwas vorgelesen was schon vorher feststeht - dann wird das ergebnis vorgelesen und eine begründung und auf wiederschaun danke fürs kommen - job getan

theaterspiel ähm affentheater hab ich am kalender geschrieben

ich nehm mir da gar nicht groß was vor weil ich bei 10 min nicht damit rechne dass ich da groß einen vortrag halten kann
(ausserdem hab ich denen eh im prinzip alles was ich zu sagen hab auf 180 seiten bereits mitgeteilt - auf die ich eigentlich nur verweisen kann, und nichtmal darauf kannst in 10 minuten eingehen)

ich seh das leben nur noch als spiel
würd ich daran irgendwas wirklich zutiefst ernst nehmen dann wärs nur ein grund sich den nächsten strick zu suchen ...
darum freund ich mich lieber mit der ein-spiel-in-dems-um-nix-geht-theorie an bei der eben ein haufen irrer die welt beherrscht und ich bin mitten drunter und deshalb krank weil ich sie als irre enttarnt hab
da sagen die irren dann natürlich der kann nicht ganz gesund sein
denn die verrückten wollen ja nicht die verrückten sein - darum werden diejenigen die sie mit gesunden menschenverstand erkannt haben schnell mal bischen unterdrückt, diffamiert usw. usf.

:zauberer1

Werbung:
ich seh das leben nur noch als spiel
würd ich daran irgendwas wirklich zutiefst ernst nehmen dann wärs nur ein grund sich den nächsten strick zu suchen ...
darum freund ich mich lieber mit der ein-spiel-in-dems-um-nix-geht-theorie an bei der eben ein haufen irrer die welt beherrscht und ich bin mitten drunter und deshalb krank weil ich sie als irre enttarnt hab
da sagen die irren dann natürlich der kann nicht ganz gesund sein
denn die verrückten wollen ja nicht die verrückten sein - darum werden diejenigen die sie mit gesunden menschenverstand erkannt haben schnell mal bischen unterdrückt, diffamiert usw. usf.

Ich hab eben auch als erstes gedacht, dass es evtl. darum geht, hier nicht mehr mitspielen zu können oder wollen, was sich u.a. an Krankheiten zeigt. Das, was ist, so in dieser Form nicht mehr unterstützen/fördern. Geht ja auch nur, wenn jemand aus dem Spiel aussteigt oder bereits ausgestiegen ist.

Zurück
Oben