Ich bin kein guter Mensch, denn...

• Ersteller Ersteller Moondance
  • Erstellt am Erstellt am

Bist Du ein guter Mensch.?

• Ja

Stimmen: 8 32,0%
  • Nein

Stimmen: 2 8,0%
  • Manchmal

Stimmen: 9 36,0%
  • Nicht immer, aber immer öfter..

Stimmen: 6 24,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
sagt doch keiner, lies einfach was ich geschrieben habe.

Natürlich ist das Video für einen Mann unangenehm, trotzdem werden z.B. in D. jede Stunde eine Frau vergewaltigt, das sind über 20 pro Tag, 600 im Monat...usw,
und wenn ich so ein Video sehe, dann gefällt mir das, ob gestellt oder nicht und deshalb sag ich von mir, ich bin kein Guter Mensch, denn mir gefällt eben dieses Video wo eine Frau nicht Opfer bleibt...
ich denke, es hat schon mit "guter Mensch" zu tun, das ist das Thema des Threads, Du kannst natürlich weiter beim Video bleiben, ich hab es einfach als Beispiel erwähnt, mein Beispiel für mich wo ich erkenne, dass ICH kein guter Mensch bin.
Dir gefällt es nur weil es eine frau tat, hätte ein mann so zurückgeschlagen, wäre das geschrei groß gewesen...dieses video ist einfach keine Grundlage für deine Fragerei was gut sei und so

Werbung:
Dir gefällt es nur weil es eine frau tat, hätte ein mann so zurückgeschlagen, wäre das geschrei groß gewesen...dieses video ist einfach keine Grundlage für deine Fragerei was gut sei und so

sag ich doch...!
Mann wirkst Du heute Begriffsstuztig, musst hier ja nicht lesen und antworten auch nicht.
ES geht gar nicht um das Video, geh mal ein Glas Wasser trinken.

sag ich doch...!
Mann wirkst Du heute Begriffsstuztig, musst hier ja nicht lesen und antworten auch nicht.
ES geht gar nicht um das Video, geh mal ein Glas Wasser trinken.

du sagst gar nichts...du nimmst das video als grundlage, sonst hättest du es nicht benutzt...hier geht es in Wirklichkeit nur um Schadenfreude..

ne frau hat sich brutal gewehrt, wie geil ist das denn...

mit gut sein, hat das alles nichts zu tunm

...:D..ja, das gibt es leider auch, so nahe an Personen vorbei gehen bis zum Zusammenstoss und das dann als Grund nehmen um den anderen zu verprügeln, ist übrigens meinem Sohn passiert, dann lag er da und die haben noch mit Füssen getreten und auf seinen Kopf geziehlt.

Da gibt es schon Unterschiede, sich verteidigen oder sich mit Absicht zum Opfer machen, ist ja auch vor Gericht ein Unterschied.

ALso ich gehe dann *dreist* zur Seite, wenn einer seinen Platz beansprucht, schaue ihm in die Augen und lächle. :D

du sagst gar nichts...du nimmst das video als grundlage, sonst hättest du es nicht benutzt..

hast Du Wasser getrunken?
Lies doch einfach nochmal was ich zu beginn gesagt habe.
Ich denke Du bist getriggert durch das Video und siehst nichts mehr, wie ich sagte hab ich dafür Verständnis, aber kann es jetzt nicht für Dich ändern, musst halt damit leben.

...:D..ja, das gibt es leider auch, so nahe an Personen vorbei gehen bis zum Zusammenstoss und das dann als Grund nehmen um den anderen zu verprügeln, ist übrigens meinem Sohn passiert, dann lag er da und die haben noch mit Füssen getreten und auf seinen Kopf geziehlt.

Da gibt es schon Unterschiede, sich verteidigen oder sich mit Absicht zum Opfer machen, ist ja auch vor Gericht ein Unterschied.

Das was mit Deinem Sohn geschah tut mit leid und ich hoffe er konnte sich von den Tritten gegen seinen Kopf wieder erholen.

Genau das ist es was mich gerade erschreckt. Du prangerst die Brutalität an die Deinem Sohn widerfuhr und findest das übergriffige Verhalten und den Tritt dieser Frau gut.
Hier beisst sich meiner Meinung nach die Katze in den Schwanz. Mit der positiven Bewertung dieses gewaltverherrlichenden Videos, unterstützt man nur die Brutalität.

Ich frage mich wo die Zivilcourage des Einzelnen bleibt, wenn er einem ähnlichen Fall begegnet. Viele Menschen laufen achtlos an solchen Situationen vorbei, fühlen sich hilflos und machen sich gleichzeitig zu Opfern wie ich finde. Ist ein abgestumpfter Mensch eigentlich ein guter Mensch?
Wir brauchen starke Menschen die helfend einschreiten, doch keine brutalen Schläger.

Werbung:
Zurück
Oben